Hilfe ich kann nicht spielen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ReNaMoN

Rare-Mob
Kommentare
27
Ich bin neu bei WoW habe alles installiert Acc erstellt bezhalt etc...
Gebe die Daten im LogIn Bildschirm richtig ein aber ich bekomme die Meldung das meine Daten falsch sind!

geh auf wow-europe.de dort oben rechts auf account verwalten, geb dort deinen acc-namen ein und mach dann "passwort vergessen" dann bekommst von blizz ne email mit einer geheimfrage die du vorher selbst erstellt hast ( muss man beim acc erstellen) , beantworte die richtig und du bekommst nen neues passwort, sollte das nicht gehen rate ich blizz ne email zu schreiben oder bei nem freund mit WoW ein GM ticket im spiel

GL

Das kann ja nicht sein erstellst dir nen neuen Acc und dann wird der gleich gehackt da is ja noch kein Char drauf.. schau mal ob CAPSLOCK^^ anhast
hmmm.gif

MFG

Wodka

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schau mal in dein mailpostfach...vllt. steht da was ...

zja dann versuch dochma den Support zu erreichen weil eig. wenns bezahlt is der Acc und nich gesperrt is und sonstnix is (Umschalt Taste,amy tastatur [ALt+Shift zum umschalten ami - ger und umgekehrt]....) oder gar dein Acc gehackt wurde...

mfg

support: http://www.wow-europe.com/de/support/

auf groß- und kleinschreibung im passwort und namen geachtet? ^^

Wie bezahlst du bei WOW?

So wie ich das verstanden hab ist der Acc vorher noch nicht gelaufen, Account Hack vor dem Erststart wäre schon ziemlich hart ... ich würd nochmal alle Schreibweisen der Passwörter UND des Accountnamens überprüfen.

Groß- und Kleinschreibung ist egal

1. sinnvoller kommentar...
hmmm.gif

2. er hat den account NEU! nicht gespielt damit!
3. solche user wie du gehören gesperrt...

b2t:

erstmal ne e-mail schreiben, evtl. anrufen wäre möglich... falls nix mehr hilft, einen neuen account machen...

!! HF + GL !!​

Groß- und Kleinschreibung ist egal

nein, viele passwörter werden z.B. oft nur NaMe1234 geschrieben etc.

1. sinnvoller kommentar...
hmmm.gif

2. er hat den account NEU! nicht gespielt damit!
3. solche user wie du gehören gesperrt...

b2t:

erstmal ne e-mail schreiben, evtl. anrufen wäre möglich... falls nix mehr hilft, einen neuen account machen...

!! HF + GL !!​

also, wer in meinem kommentar die ironie nicht erkannt hat, ist offensichtlich komplett merkbefreit..... gratz!

naja L2p auf die Aussage "Ich kann nicht spiuelen" erscheint mir logisch^^

jo das rate ich dir auch L2P...wenn du dich schon nicht einloggen kannst ist WoW mit sichheit das falsche spiel. naja WoW is halt ab 12- warte noch 5 Jahre vllt schaffst du es dann die beiden felder richtig ausfüllen. wie hast du deinen computer anbekommen?

also, wer in meinem kommentar die ironie nicht erkannt hat, ist offensichtlich komplett merkbefreit..... gratz!

Ironie?

Na die habe ich auch net gesehen...
Wo in " L2P " steckt den Ironie?

wikipedia sagt das Ironie das hier bedeutet : Die Ironie (griechisch εἰρωνεία eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) ist eine Äußerung, welche – meist unausgesprochene – Erwartungen aufdeckt, indem zum Schein das Gegenteil behauptet wird.

@ Milivoje + Panasori

L2P trifft gerade auf Euch Beide besonders zu!

Nur hier heißt es "Lernt zu posten".
wink.gif

btt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück