gute namen für jäger

imbashoot

NPC
Mitglied seit
10.05.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
also ich weiss das das ein dummes thema ist
ich suche ein geilen namen für einen jäger den ich mir machen will
ich habe schon nach so einem thread gesucht aber nichts gefunden also bitte sagt mir ein paar gute namen
biggrin.gif
 
hör dir doch einmal barlows jäger blog an^^ dann weisst du ein paar
top.gif
top.gif

Klick mich! ^^

ne scherz also so wie deinen namen den du hier im forum hast würd ich den nicht nennen soviel kann ich dir schonmal sagen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, also der beste Name ist natürlich zu aller erst mal Jimjam, ist ja klar!
biggrin.gif

Aber hier mal nen paar Links:

Forum Thread, nix dolles aber nen bisschen halt:Link

WoW Namen Generator

Noch nen Generator Download:Link

Noch mehr Generatoren (
happy.gif
) :
Wizard Generator
Fantasy Namen Generator
Seventh Sanctum

Und sonst:
Xyrial
Nemesis
Sam
Tyrael
Thyryon
Fetchy
Beastmaster
Jimbow (^^)

Naja mehe fällt mir gerade auch nicht ein. Ich wusste ja auch nicht, ob du mehr nen Rollenspiel oder nen 'coolen' Namen haben willst. Zudem wäre es wichtig zu wissen, welche Rasse du vor hast zu spiele, aber ich denke mal mit den ganzen Generatoren kannste schonmal nen bisschen abgleichen.
MfG JimJam
 
ich finde ein name is weniger klassen sondern rassen abhängig.
 
thx für die antworten da werde ich mir erstmal welche raussuchen
biggrin.gif

stimmt es eigentlich das bei den trollen nicht die füsse angezeigt werden?
 
Naja das wichtigste ist auf ImBA-RoXXoR Namen zu verzichten, Killahunter und dergleichen kennzeichnen einen als geistig etwas sehr unreif und einfallslos.
sleep.gif


Und eins sollte man allgemein nicht vergessen: Nahezu niemand wird einen langen Namen jedes mal voll aussprechen/schreiben, also such dir einen Namen aus der auch abgekürzt gut klingt oder sehr kurz ist.
Alles andere kann auf die Dauer nervig werden, kenne ich aus eigener Erfahrung:
Name Theopa, Abkürzung Theoooo
hmmm.gif
 
Ich denke die Namensgebung ist groesstenteils Geschmackssache. Ich selbst hab eine NE Jaegerin called Hotshots.
 
Für einen wirklich guten Namen müssten wir wissen, welcher Rasse und Fraktion dein Jäger angehört.

Einen Troll Marvin zu nennen ist ähnlich klug wie eine Nachtelfe Grishnak zu taufen, du verstehst.
wink.gif
 
am besten nicht Légòlás oder Légólás oder ähnliches ^^

Horde bzw Ally killz0r sind sowieso immer billig!

Aber nen guten namen weiß ich trotzdem nicht..
Meiner heißt : Colarum
 
am besten Darkhorst,Darkhans,Darkpeter,Darkpaul das ist immer gut
 
DARKHORST ??? <---Ist ja sowas von lustig der Name
w00t.gif


Aber solange der Name nichts mit "Lego" zu tun hat oder "Imba" beinhaltet sollte es gehen. denn ich z.B. vermeide es immer Leute mit solchen Namen in die Gruppe zu bekommen.
victory.gif
 
Tjo ich nenn meine Chars immer so wie mir der erste Name einfällt, so heißt mein Hunter Ránóx aber mein Dudu Bremsspur also ganz unterschiedlich, solltest einfach kurz nachdenken und den ersten Gedanken nehmen, aber nich so was kindisches wie eben Killaahunter oder so...
 
Sprich mir nach:
WAIIIIIIII DOOOOOOOOO WAIIIIIIIIII

Style xD
happy.gif
clap.gif
 
Hallo ihr Lieben.
Ich habe auch einen Jäger.... Der ist so zwischen 20 und 30 und hat keinen richtig passenden Namen für nen Jäger, deswegen würde ich auch gerne Namensvorschläge für meinen Jäger sammeln.....

Pille muss nicht unbedingt vorkommen, aber wäre gut, dann erkennt man mich besser. ^^
Es geht auch Pill.... aber nur wenns sich schön anhört. Achja, mein Server ist ein PvE-Server also ist der Name relativ egal.
Wäre dankbar für Vorschläge, weil bei mir nur Huntpille rausgekommen ist oder pillehunter und die gefallen mir nicht. ^^

Also, wie siehts aus?

P.S. : Draenei.
 
Zurück