Unter Mods verstehen leider einiger immer Mods, die qausi auf Knopfdruck instant alle Monster der karte töten und alle Quests automatishc auf gelöst stellen.
Aber das es viele Mods gibt, die einfach nur den komfort erhöhen und Spielspassbremsen aushebeln,das vergessen viele.
Ich schicke zB einem Twink viele Sachen per Mail,die er im AH verkauft. Tja, dann verschickt mal 10 Sachen auf einmal. Oder 20. Da bekommt ihr das kotzen 20 mal Mail erstellen, Name eingeben, Item auswählen. Ein Sammelmail, wo man alle 20 Sachen anhängt einfach mit rechtsklick würde einem das Spielen nicht abnehmen. Man hätte keinen Vorteil anderen gegenüber, man hätte nur viel langweilige Stupide Arbeit gespart.
Das gleiche dann mit den 10-20 Sachen aus dem Postfach nehmen. Arbeit,Arbeit,Arbeit. In Warhammer gibts einen Mod dafür,wo mit einem Knopfdruck alles rausgenommen wird und Mails gelöscht werden (glaube WOW war das Mass Mail).Solche Komfort Add Ons vermisse ich extrem.
Addons für HDRO?
Geschrieben 26 January 2010 - 08:01
Shaft13, on 22 December 2009 - 11:12, said:
<br />Unter Mods verstehen leider einiger immer Mods, die qausi auf Knopfdruck instant alle Monster der karte töten und alle Quests automatishc auf gelöst stellen.<br /><br />Aber das es viele Mods gibt, die einfach nur den komfort erhöhen und Spielspassbremsen aushebeln,das vergessen viele.<br /><br />Ich schicke zB einem Twink viele Sachen per Mail,die er im AH verkauft. Tja, dann verschickt mal 10 Sachen auf einmal. Oder 20. Da bekommt ihr das kotzen 20 mal Mail erstellen, Name eingeben, Item auswählen. Ein Sammelmail, wo man alle 20 Sachen anhängt einfach mit rechtsklick würde einem das Spielen nicht abnehmen. Man hätte keinen Vorteil anderen gegenüber, man hätte nur viel langweilige Stupide Arbeit gespart.<br /><br />Das gleiche dann mit den 10-20 Sachen aus dem Postfach nehmen. Arbeit,Arbeit,Arbeit. In Warhammer gibts einen Mod dafür,wo mit einem Knopfdruck alles rausgenommen wird und Mails gelöscht werden (glaube WOW war das Mass Mail).Solche Komfort Add Ons vermisse ich extrem.<br />
Dafür gibt es ja nun das gemeinsame Bankfach(Düsterwald Addon), zudem konnte man das damals auch sehr gut über das Eigenheim (lagerkiste) seinen Twink verteilen. Also ist so ein Mod nicht nötig.

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit
StumbleUpon