Addons für HDRO?

Razyl

Raid-Boss
Kommentare
775
Buffs erhalten
842
hiho,
wollte mal fragen ob es auch seiten gibt wie für wow ( curse.com...) wo man sich direkt addons für HDRO ladne kann (koordinaten addon, aggrometer und so)?

hiho,
wollte mal fragen ob es auch seiten gibt wie für wow ( curse.com...) wo man sich direkt addons für HDRO ladne kann (koordinaten addon, aggrometer und so)?

Kurz und knapp: nein!
smile.gif

Wird laut Turbine auch in Zukunft nicht möglich sein, wenn ich mich nicht täusche

hmmm das ist wieder dumm... naja kann man net ändern

Wieso dumm? Finde ich gut, bei WoW ist alles vermoddet.

Wieso dumm? Finde ich gut, bei WoW ist alles vermoddet.

Ja stimmt schon. in WoW gibts für jeden scheisse ein Addon. Von einem "BÄMMM! Addon, was die gaze zeit die fetten Crits im Gebiet rumjellt bis hin zu einem Addon was behinderte Super-Mario Sounds macht.

Aber ich finde trotzdem, soetwas wie ein Aggro/DMG Meter, oder OneBag Addon usw. sollte es für HDRO schon geben. Das fänd ich echt klasse. Würde ja schon reichen, wenn Turbine selbst soetwas zum Download anbeitet, so könnte man es selbst überwachen mit den Addons. So müsste Turbine dann auch nicht irgendwelche Addons verbieten, wie es bei WoW bei jedem neuen Patch der fall war und man sein ganzen Interface neu machen musste.

Also Turbine. BITTE. Gebt uns die wichtigsten Addons.

LG, Jim

Das einzige, was ich für sinnvoll halten würde, wäre ein AddOn, mit dem man sich selbst Notizen auf der Karte machen kann.
Von einem AggroMeter halte ich zum Beispiel gar nichts.

JaJa ich habs selber am eigenen Leib gespürt, schwer ist es, wieder in ein Online-Spiel einzutauchen wo es keine Extra-Hilfen gibt die dir das Spielen leichter machen oder Vorteile verschaffen. Aber ich finde es so viel entspannender, keine rumärgern mehr, weil man alles aktuell halten muss.

Über Strg + # kann man sein komplettes Interface einrichten!
Über Strg + O --> Untermenü: Oberfläche gibt es auch noch einige Einstellungen die Helfen eine gute Übersicht zu behalten.

Ich würde auch nicht viel von mehr Mods (wie ihr meint AddOns) halten, asußer einer schöneren Schlachtzugübericht! Die finde ich miserabel -.-

was ich nicht schlecht fände wäre ein addon für voll aufgedeckte karten,
aber sonst brucht man eigentlich nichs in HDRO finde ich

was ich nicht schlecht fände wäre ein addon für voll aufgedeckte karten,
aber sonst brucht man eigentlich nichs in HDRO finde ich
Das braucht man nichtmal, wenn nicht immer mit einem Patch irgendetwas von der Karte verschwindet...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@littletie: du bist in diablo 2 auch mit maphack rumgerannt oder?
angry.gif

abgesehen davon ist es in lotro wirklich mal nutzlos, weil wie schon gesagt wurde die karte beim patchen teilweise wieder verschwindet und außerdem sollte man imho alles mal erkundet haben um es auch aufgedeckt zu sehen...
btw gibt es im internet wirklich genug seiten, wo man karten findet, auf denen massig questgegner etc eingetragen sind (nicht auf buffed.de allerdings, die infos hier sind zu vernachlässigen^^)

Moin leute
Ehm ich weis nicht was ihr unter AddOns oder Mods versteht aber es gibt schon andere Interfaces die man ganz einfach runterladen kann und leicht zu verwenden sind. Ich find das gut, dass es neue oder besser gesagt andere Interfaces gibt da mit der Zeit das schon langweilig wird sich immer das gleiche angucken zu müssen.
Zum Thema Modden oder Ähnliches finde ich es gut das Turbine oder andere Leute sowas nicht herstellen, weil in WoW ist alles vermoddet. I-wann gibet nen Mod der einen LvLt.
Anderer Seits sind Mods schon ne Tolle sache z.B. quest hilfen oder so.

Aber alles in einem sind zu viele Mods schrecklich wie ich finde.

So das war meine Meinung zu dem Thema.
MfG Losse

also das sind keine interfaces sondern skins die du meinst die man runterläd.
und die mods in wow die dich lvn gibts und heißen bots.sie töten monster und du musst nichts machen.man bekommt sie überall und blizzard bannt leite auch oft deswegen.

es is halt einfach schwere die leute zu finden ohne aufgedeckte karte.
was nicht umbedingt negativ ist.

wow is zugeballert mit addons.es gibt ein msn chat addon,du kannst dir automatische flugruten zum farmen anlegen und du kannst im pvp die gegnerische klasse erkennen obwohl du den gegner noch nicht gesehen hast.
ist doch doof
hoffentlich wird hdro nie so

In WoW gibt es wirklich jeden Mist irgendein Ui-Mod - also wirklich für alles!

Keine Ahnung wie das die meisten Leute sehen, aber ich bin heilfroh das HdRO dies nicht hat. Optisch ein wenig anpassen ist schön gut, und das geht schließlich auch bei HdRO, aber Funktionen automatisieren und Dinge nutzen, die eigentlich Spieleraufgaben übernehmen, finde ich sehr sehr schlecht.

Beispiel WoW-Arena. Es gibt da ein Addon namens Galdiator, mit dem an in der Arena zusätzlich zu eigenen Gruppe HP und Manabalken der Gegner eingeblendet bekam. Mit ein paar Modifikationen konnte man dort sogar Buffs und Debuffs sehen - dauerhaft, ohne den Gegner selbst ins Ziel nehmen zu müssen. Also ich finde, solche Dinge sind schlichtes Ausnutzen der Spielmechanik zu eigenen Gunsten und haben nichts mehr mit einem Spiel zu tun, geschweige denn dort etwas zu suchen. Es entscheidet nicht mehr der Spieler über Sieg und Niederlage, sondern wie gut Deine Addons sind ...
hmmm.gif

Sicher, sie erleichtern und beschleunigen auch viele eher ungeliebte Aufgaben wie z.B. das Farmen, aber alles in allem braucht man dazu keine Addons, sondern nur ein wenig Grips.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur zur Info, man kann sich in hdro anzeigen lassen wer die Aggro hat
wink.gif

Nur zur Info, man kann sich in hdro anzeigen lassen wer die Aggro hat
wink.gif

wer die aggro hat sieht man ja auch, indem man schaut auf wen der gegner haut
wink.gif

was genau meinst du denn, ich hab nämlich noch keine entsprechende anzeige gefunden...

Zurück