Spielt Ihr Age of Conan? buffed-Umfrage 012
Geschrieben 19 May 2008 - 11:05
Worum geht's überhaupt?
In diesem Forum stellen wir Euch regelmäßig neue Fragen rund um die Welt der Online-Rollenspiele.
Die Ergebnisse besprechen wir übrigens jeden Freitag in unserer wöchentlichen MP3-Talkrunde, dem buffedCast (HIER KLICKEN).
Das Thema der Woche:
In dieser Woche wollen wir wissen, ob Ihr Age of Conan spielt.
Viel Spaß beim Abstimmen und Kommentieren wünscht
Euer buffed-Team
Was ich bisher von AoC gesehen habe hat mir sehr gut gefallen. Vor allem das interaktive Kampfsystem.
Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall demnächst mal anschauen und dann sehen wir ja ob ich es länger spiele oder es nur beim testen bleibt
Leider fehlt mir im Moment bei "World of Warcraft" sehr das "Zusammenspiel-Gefühl" ... und ich hoffe, dieses bei "Age of Conan" eher wieder zu bekommen ...
Entweder werde ich bei WOW von stillosen Sprach-Behinderten angepampt ("gehste kara" - "nein, am stock ...") oder ich finde noch nicht einmal jemanden, der wenigstens zur einleitung eines RP-Gesprächs "grüsse" sagt ...
WENN - ich sage WENN - "AoC" auch nur annähernd das hält, was es verspricht, wird es für "WOW" eng ...
Flauwy, on 19.05.2008, 12:29, said:
Worum geht's überhaupt?
In diesem Forum stellen wir Euch regelmäßig neue Fragen rund um die Welt der Online-Rollenspiele.
Die Ergebnisse besprechen wir übrigens jeden Freitag in unserer wöchentlichen MP3-Talkrunde, dem buffedCast (HIER KLICKEN).
Das Thema der Woche:
In dieser Woche wollen wir wissen, ob Ihr Age of Conan spielt.
Viel Spaß beim Abstimmen und Kommentieren wünscht
Euer buffed-Team
ne wieso solte ich das spielen? ich bleibe bei wow
FLO ICH WILL EIN CHAR VON DIR lol^^
#6 *Sempai02* (Gast)
Geschrieben 19 May 2008 - 12:05
PS: Es würde mich trotzdem freuen,,wenn WoW etwas Konkurrenz bekommen würde.
Ich habe mir dafür extra einen neuen PC letzte Woche gekaut (hätte ich dieses Jahr so und so getan) und werde mich ab dem 23 Mai in die Welt von Conan stürzen und mich wie ein Schnitzel freuen, endlich das alteingesessene WoW hinter mir für ne Zeit lang lassen zu dürfen.
Mich kotzt einfach die pausenlose farmerei nach Hero-Marken, Ruf, Gold etc. an und kann es einfach nicht mehr sehen!
Age of Conan, ich komme =)
ps: Ich hab eh nen Leider nen elfen Fetisch also mag ich wow recht gern
auch und gibt es da mini pets ? den ohne mini pets macht ein spiel nur halb so viel Spaß
Das Kampfsystem klingt ja ganz nett, aber braucht man das?
Die Grafik ist auch sehr rechen intensiv und will ich das?
Zu beiden Punkten kann ich nur sagen: NEIN!!!
Dann warte ich doch lieber auf die WAR open beta bzw. auf WotLK!
Meiner Meinung nach braucht auch kein Spiel der Welt eine noch so schöne Grafik , denn es muss der Spielspass vorhanden sein!
Aber an alle die auf AoC abfahren: Have Fun
Geschrieben 19 May 2008 - 13:05
Zudem ist die Rassenwahl bei AoC uninteressant für mich.
Und naja und wer denkt, das es letztendlich bei AoC nicht um Itmes geht, der möge mal das lesen.
9. How many endgame raids will there be and will they differ significant in difficulty level? Like a guild will have to gear up in easier instances or raids before taking on the tougher ones?
There will be eight endgame raids at launch, and yes, they will differ in difficulty level. The raid instances are three-tiered, and completing one will unlock a harder one. The equipment attained in the previous one is needed to complete the second (and second to third, etc.) in order to evenly match yourself with the next tier. (quelle: http://www.warcry.co...ons-Answered.2)
Um PvE – Erfolgreich zu sein, muss man im Endcontent auch „Tier“-Sets sammeln.
Geschrieben 19 May 2008 - 13:05
() Wenn ich nen neuen Rechner habe denk ich mal drüber nach ^^
() Ich schau mir erst mal die Testversion an
() Ich warte noch bis zu den Kritiken nach dem Release
() Kommt drauf an wieviele meiner Freunde auch damit anfangen wollen
() Für KROM!
Geschrieben 19 May 2008 - 14:05
Dafür gefällt mir Wow zu gut atm.
WEnn Wotl eine totale Katastrophe ist, was ich eher nicht glaube, würde ich voll auf AoC umsteigen.
da mir aber BC schon gefallen hat wird mir Wotl bestimmt auch gefallen. Und dank Raidgilde und 5 Raidtagen die Woche wird mir auch nicht durch ewiges Dailie und Farlmgegrinde langweilig.
#20 *Windhawk* (Gast)
Geschrieben 19 May 2008 - 14:05
Mich hat an WoW vorallem das rundenbasierende einseitige Kampfsystem angeödet.... und AoC ist in punkto Kampfsystemgenau das richtige für mich nicht mehr 20 Stunden die selbe Taste drücken...
Werde jetzt also am 23. "umsteigen" .

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit