Hi,
gibt es ein paar Nekromanten die über Ihre Erfahrungen berichten wollen?
Mich würde wie beim Wächter Thread interessieren, ob dieser auch gut solo-spielbar ist etc. etc. pp.
Danke
tschööö
Hi,
Die spielweise des necro ist auf jedenfall nicht mit der spielweise der petklassen aus wow z.b. zu vergleichen
ich spiele seit EA einen unholy necro, der mitlerweile auf 38 ist. der necro ist für mich eine reine dot klasse, selbst die pets sind nur dots auf 2 beinen für mich und so spiele ich meinen necro auch.
bis lvl 12 wenn du dein knochenschild bekommst, läßt sich der necro sehr schwer spielen aber auch später wird es gegen gleichwertige gegnergruppen nicht einfach. ich habe den eindruck, das der necro die klasse ist, mit der du am meisten sterben wirst.
wichtig beim necro sind seine buffs. ich habe mittlerweile 6 buffs die gleichzeitig oben sind, dazu noch bufffood und tränke. dazu noch 4 begleiter. da wird jeder tod eine nachbufforgie.
das knochenschild ist einer der wichtigsten buffs, er wirkt nicht nur auf dich sondern auch auf deine gruppenmitglieder und absorbiert wirklich viel schaden. ich bin schon oft gestorben, wenn ich eine gruppe von gegnern wegbomben wollte und der buff ausgelaufen war. also immer drauf achten
also mein nekro ist jetzt lvl 11 und im vergleich zu meinem lvl 11 dämonologen
ist er um einiges leichter zu spielen, die pets machen wenigstens halbwegs aua...
die sukkubine hingegen sieht vorwiegend gut aus und macht nette geräusche LOL
Jo, mit meinem Barbaren war ich in 30min Level 10. Mit meinem Nekro war ich Level 5.
Mein Necro ist 24 so wie auch mein Barbar und ich kann nur Bestätigen das es mit dem Necro wesentlich schwerer war auf dieses Level zu kommen und fragt mich nicht wie oft ich den Friedhof besucht habe![]()
Das Problem ist auch das man sich erst einmal umstellen muss da die pets nicht das geringste an agro halten so wie man es von petklassen in anderen MMOs gewohnt ist .
Schauen und hoffen wir mal das es in höhren Leveln besser wird
ich denke, der größte fehler, den die meisten necros machen, sit sich an den petklassen anderer mmo's zu orientieren.
ich habe keine probleme damit, das meine pets nicht tanken.
besonbders praktisch ist das opfern eines seiner pets um eigene lebensenergie wiederherzustellen - muss man allerdings skillen^^