Die "unbekannten" Sets in WoW

Xenor Salbeira

Rare-Mob
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
107
Reaktionspunkte
8
Kommentare
81
Grüne "Nicht Set" Items in WoW
Sicherlich ist so einigen von euch bereits aufgefallen, dass es in WoW diese Grünen Items gibt, die man nur selten anhat, weil man in jeder Instanz Blaue mit besserer Qualität findet, oder sowiso gerade am Powerleveln ist und sich diese Items garnicht erst ansieht.
Dennoch gehört jedes Grüne Item, welches ihr in den weiten von World of Warcraft findet, gehört einem "Set" an. Sei es das "Hauptmann" Set, das "Briganden" Set oder das "Räuber" Set. Es gibt viele zusammenhängende "Greenies" in WoW, welche einem Charakter in der passenden Zusammenstellung ein ganz anderes Aussehen verleihen. Ich möchte euch daher einige dieser Sets vorstellen, von meiner Seite aus erstmal nur Schwere Rüstung und Platte zwischen Level 30 und 45.

Da der Modelviewer alles in Englisch anzeigt sind die Sets Englisch betitelt.

"Raider" (Räuber) Level 12 - 18
raiderju4.gif

"Jazeraint" Level 30 - 40
jazeraintbt6.gif

"Captain" (Hauptmann) Level 30 - 40
captainew1.gif

"Brigandan" (Brigand) Level 30 - 40
brigandan1.gif

"Chief Brigandan" (Oberbrigand) Level 30 - 40
chiefbrigadierrz6.gif

"Bloodforged" (Blutgeschmiedet) Level 40 - 46
bloodforgedwc1.gif

"Field Plate" (Feldplatte) Level 40 - 45
fieldplateug8.gif

"Gothic Plate" (Gothische Platte) Level 40 - 45
gothicyx7.gif

Hier das "Bloodscale" (Blutschuppe) Set - Platte an einer Blutelfin
bloodscalefb11qi1.gif

Ein Blutelf mit der gleichen Ausrüstung (Zum Vergleich)
bloodscalemb11dj2.gif

Ein Zwerg im "Elementarist" Set - Stoff Level 70
elementaristoo0.gif

Ein Orc mit dem "Abujer" Set - Stoff
abjurertp2.gif

Ein Blutelf mit dem "Bloodknight" Set - Platte
bloodknightli7.gif

Das "Gaea" - Set an einer Untoten (Es ist iwie mit falschen Moddels zum Teil belegt) - Stoff
gaeaiy4.gif

Das "Dokebi" Set - Leder
dokebija8.gif

Das "Bonechewer" (Knochenkauer) Set - Leder

bonecheweriv2.gif

"Silver -thread" (Silberfaden) - Set - Stoff Level 20 +
silverthreadpw0.gif

Das Lumpenpack Set (Level 60) - Leder
dreghoodnb0.gif

Das "Thick Leather" Set (Dickes Leder, Level 20 - 30) - Leder
thickleatherzz8.gif

Das "Tyrant" Set (Tyrann, Level 40-45) - Platte
tyrantsg2.gif

Das "War Paint" Set (Kriegsbemalung, Level 10 - 20) - Schwere Rüstung
warpaintzr8.gif


Ok da ich nun einige anfragen bekommen habe wie man diese Bilder mit dem Modelviewer macht:
1.) Downloadet euch die neue Version des WoW - Model Viewers. Angeblich springen manche Virenscanner beim Download an; lasst es durch das Programm benutzt anscheinend nur Verbindungstechniken die Virenscanner nicht mögen (ähnlich wie damals bei der Cabal Online Beta).
2.) Öffnet den Model Viewer, geht in der "File List" auf "Character" . Wählt da eure Rasse aus. Gestaltet nun im "Character" Fenster euren Charakter, die einzelnen Beschrifteten Ausrüstungsknöpfe öffnen eine Liste mit den einzelnen Items die der Model Viewer aus den WoW Dateien herausgezogen hat. Sucht sie heraus und wählt eine schöne Animation dafür aus (unten).
3.) Nun geht ihr erstmal auf "View" in der Kopfzeile. Da gibt es das Feld "Background Color". Geht nun auf eine eigene Farbe und stellt diese bei Blau, Grün und Rot auf 249 . Die Helligkeit verändert sich automatisch. Dies ist die gleiche Hintergrundfarbe, die dieses Forum nutzt, sodass es so aussieht, als seien die Grafiken direkt in das Forum eingebaut.
4.) Geht nun auf "File" . Da gibt es den unterpunkt "Animated Gif" . Gebt einen Namen für euere Animation ein und drückt auf OK. Nun öffnet sich ein kleines Fenster, bei dem ihr nurnoch die Größe eures Charakters umstellen solltet, ich empfehle 150 x 200 . Drückt dafür auf "Resize" und gebt in den nun freien Feldern unten die Größe an. Sobald ihr auf OK Klickt, wird für jeden "Frame" eurer Animation ein eigenes Bild gemacht und dann zu einem .gif zusammengefügt.
5.) Geht auf eine Bilderuploadseite, ich empfehle imageshack.us ; Uploadet euer Bild und Kopiert den DIREKTEN PFAD zum Bild. (Andere Links sind meist Links zu Bildern mit irgendwelchen Informationen oder killefit drum rum). Gebt diesen Pfad anschließend hier zwischen zweit "Tags" namens "IMG" hier an. Den Post absenden und tadaa ihr habt das Bild in diesem Thema.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist mal ein sehr geiles Thema, ich sammel auch manchmal Rüstungssets, zB das Salzsteinset ist supergenial. Mein 19er pvp hat das Flickwerkset (grau) zum verarschen, wenn er das BG betritt^^ (nie gemacht aber vll doch irgendwann) und das Köperset (grau) habe ich auch komplett.
Ich habe mal mit meinem Allie eine ca lvl 45 Platteträgerin in SW gesehen, die trug auch ein Set, sehr spärlich und superchick, leider hat sie grad ausgeloggt und ich konnte nicht mehr sehen, welches das war.
Es gibt da ganz tolle Sachen, die viel zu kurz kommen, haben keinen Setbonus - klar, aber doch tendieren die einzelnen Sachen für bestimmte Klassen und haben mit Glück die passenden Verzauberungen.
Hatte neulich in Azshara 4 Sachen von Gaea wie , alle mit Wille oder Int.
 
Super!!

Da gibst bestimmt ein paar Kleinode dabei.
Bin ma gespannt, was noch gepostet wird
smile.gif
smile.gif
 
Im Gegensatz zu den vielen, völlig unnötig eröffneten Threads erfüllt der hier alle Kriterien um noch lange und gesund im mütterlichen Schoß von Buffed zu existieren.

Und der Mod sprach, der Thread bleibe offen und er sah, dass es gut war.
 
hab das Brokat Set für meinen Mage. Wer weiß wann man mal wie ein Adliger aussehen muss. Dazu noch das Monokel vom Angeln^^
 
Auf jeden Fall interessant. Bin gespannt, was da noch so dazukommt.
 
Wow, find die Idee supergut =) Gefällt mir

Die "Sets" sind aber echt ma hübsch... was man alles so verpasst wenn man powerlevelt *schäm*
 
"Bloodforged" (Blutgeschmiedet) Level 40 - 46

Ist es möglich dass da die Spitze des Schwertes fehlt oder muss das so sein xD?
 
1 bild hat 200px - die sig darf 200px sein - es sind aber 2 untereinander = 400px
Blubb blubb du schaffst es auch immer wieder ne völlig vom Topic abweichende Diskussion anzufachen. Bitte lass einen Abstand zwischen deinen Beiträgen, um den Thread nicht zu ersticken, sondern zu pushen. Antworte nicht hier sondern per pm wenn dir das so wichtig sein sollte.

Topic: ein sicher wenig getragenes Set ist das Goldene Schuppenset, die Teile werden bis auf die Armschienen geschmiedet:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find ich ne super sache, aber wer Kreativ ist kann aus allen Gegenständen in WoW ein hüpsches Set zaubern und evt. bekommt Blizz das ja mal mit und naja wer weiß früher oder später finde man das Set in einer kleinen Ini. wieder und sagt sich man, irgent wo her kenn ich das doch ^^

Auf jeden Fall ein super Einfall
top.gif
 
Thema find ich super, los postet mehr so tolle Sets, mir selber fällt leider keines ein!
biggrin.gif
 
Cooles Thema !

Endlich hab ich mal ein animiertes Bild meines Stolz des Imperiums !!!

DANKE !!!
 
Zurück