Ist selbst Hergestelltes besser oder Loot/Questbel. !

grünhaupt

Rare-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
12
Hallo alle Holzwürmer und andere Handwerker,

bin neu im hdro Handwerker-Stand und habe die angesprochene Frage. Mit der negativen Erfahrung aus wow. Als Schneider kann ich mir dort mit Lvl 50 Items herstellen, die ich mit lvl 40 tragen kann. Für lvl-bezogene Items komme ich nicht an das Mats ran, da die Gebiete einfach zu schwer sind wo ich die betreffenden Mats. herkriege.

Nun, wie ist es in hdro. Kann ich auf meinem Weg zu lvl 50 immer wieder mal eine Rüstung herstellen, die ich auch selber tragen kann. Die von den Werten her auch im Rahmen liegt. Ich habe ja schon gesehen, dass es ganze Sets gibt. kann ich das auch als Main schaffen.

mfg Grüni, (wow-char)

ps. hoffe auf Antwort und der Treath ist nicht geschlossen, Erweiterungen möglich um das Ganze besser verständlich zu machen.

/edit/ Nachtrag 1

Danke vorerst für die Antwort, hoffe noch auf mehr Statements.

Eigentlich ist meine Idee schon, dass ich selbsthergestellte Items tragen kann. Natürlich auch zu dem Zeitpunkt, wo es Sinn macht. Einfach aus dem Grund, da ich sehr viel alleine unterwegs bin und nicht unbedingt der Instanz -Typ bin.

eine weitere Frage noch. Um diese Highend-Items herstellen zu können, brauche ich da "Zutaten" die ich nur in Instanzen kriege? Wie das Urnether (wow-Spieler werden das kennen).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Najaa ...

Das Problem an der Sache ist, dass Du schon ein wenig Zeit mitbringen musst um wirklich gute Sache herstellen zu können. So nebenbei sammeln was beim Questen abfällt reicht da bei weitem nicht aus. Um wirklich gute Rüstungen herzustellen muss man auf seiner jeweiligen Fähigkeitsstufe den Beruf "meistern" (der gelbe Amboss im Berufsfenster). Danach kannst Du die jeweiligen Gegenstände kritten lassen. Ein kritischer Erfolg bei der Herstellung ist oftmals doppelt so gut wie sein normales Gegenstück.