buffed.de Community Foren: Schurek vs. Paladin - buffed.de Community Foren

Springe zu Inhalt

Seite 1 von 1

Schurek vs. Paladin

#1 *Kancit* (Gast)

• Gruppe: Gäste

Geschrieben 24 May 2008 - 20:05

Servus Leute, Ich habe neu mit WoW angefangen,aber leider kann ich mich net entscheiden zwischen Schurke und Paladin.Der eine sagt : Paladin macht 0 Damage ,der andere sagt : Paladin never dies!Naja ich bin jetzt ein bisschen durcheinander.Ich brauche einen gute Klasse,mit dem ich auch alleine klar kommen kann. Was meinen die denn mit 0 Damage?Schurken sind schlecht,können nichts!Kann mir jemand nen Rat geben?danke
0

#2 Mitglied ist offline   Tabuno 

• Foren-Inventar
  • Gruppe: Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP

Beitrag anzeigenKancit, on 24.05.2008, 21:41, said:

Servus Leute, Ich habe neu mit WoW angefangen,aber leider kann ich mich net entscheiden zwischen Schurke und Paladin.Der eine sagt : Paladin macht 0 Damage ,der andere sagt : Paladin never dies!Naja ich bin jetzt ein bisschen durcheinander.Ich brauche einen gute Klasse,mit dem ich auch alleine klar kommen kann. Was meinen die denn mit 0 Damage?Schurken sind schlecht,können nichts!Kann mir jemand nen Rat geben?danke

Eingefügtes Bild
0

#3 *Kancit* (Gast)

ohh. HdRO .sry hab mich vertan. :blush: :blub:
0

#4 Mitglied ist offline   Tabuno 

• Foren-Inventar
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP

Ich habe mal WoW gespielt, geb dir nen Tipp, spiel beide Chars mal auf Level 10 und spiel dann die Klasse, die dir am meisten Spaß macht!
0

#5 *Kancit* (Gast)

Beitrag anzeigenTabuno, on 24.05.2008, 21:47, said:

Ich habe mal WoW gespielt, geb dir nen Tipp, spiel beide Chars mal auf Level 10 und spiel dann die Klasse, die dir am meisten Spaß macht!

Das ist es ja genau,beide machen fun,aber ich will nur einen Char haben. :yo:
0

#6 Mitglied ist offline   Tabuno 

• Foren-Inventar
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP

Wie gesagt, level beide auf 10 und dann kannste den einen ja löschen und mit dem andern weiter zocken, dann haste beide selber mal ausprobiert und kannst dir deine eigene Meinung bilden!
0

#7 *Kancit* (Gast)

Eine Frage,macht wirklich der Paladin keinen Schaden?Kann er nacher keine Gegner erledigen oder was?ist er nur ein heiler? :stop:
0

#8 Mitglied ist offline   Tabuno 

• Foren-Inventar
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP

Das ist nur ein Klischee, er macht jetzt nicht den uber Dmg, aber dauert etwas länger als wie zB. beim Schurken, aber dafür kannste dich healen, Angstblase und so^^.
0

#9 *Kancit* (Gast)

eine Frage noch was bedeutet Tank? :blush:
0

#10 Mitglied ist offline   Tabuno 

• Foren-Inventar
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP

Geschrieben 24 May 2008 - 21:05

Tanks sind zB. Krieger oder in HdRO Wächter, die die Aggro halten müssen bei den Mobs, zB. in Instanzen. Also das die Mobs immer den Krieger angreifen, verstehst?
0

#11 Mitglied ist offline   Deldù 

• Fortgeschrittenes Mitglied
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 29 October 2008 - 04:10

Beitrag anzeigenKancit, on 24.05.2008, 20:54, said:

Eine Frage,macht wirklich der Paladin keinen Schaden?Kann er nacher keine Gegner erledigen oder was?ist er nur ein heiler? :stop:

Seit dem neusten Patch ist der Pala eine ziemlich krasse Schadensklasse geworden.
Als Vergelter war ich in mehreren 70er Raids auf den ersten zwei Plätzen der Schadensranglisten :)
Was beim Vergelter zu beachten ist, ist das er ein Support DD ist. D.h das er seinen Raid mit starken Buffs(Verstärkungszaubern) unterstützt, wie zB Segen der Macht, welcher die Angriffskraft erheblich erhöht.
Der Schurke ist eine reine Schadensklasse und von Blizzard auch so ausgelegt hohe Schadensspitzen zu erreichen.
Wenn es dir um reinen Schaden geht würde ich mich an deiner Stelle für den Schurke entscheiden.
Der Schurke ist auch recht entspannt zu lvln. Ich fand den Paladin langsam zu lvln aber ich bereu es keines wegs den Pala gewählt zu haben.
Du kannst tanken, heilen und wie gesagt auch Schaden machen.
0

#12 Mitglied ist offline   Olfmo 

• Senior
  • PIPPIPPIPPIP

Geschrieben 29 October 2008 - 11:10

Glückwunsch, nen 5 Monate alten Thread im falschen Forum wieder ausgegraben^^

Wäre evtl mal an der Zeit, das Thema zu verschieben.
0

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder