Seite 1 von 1
Schurek vs. Paladin
#1 *Kancit* (Gast)
Geschrieben 24 May 2008 - 20:05
Servus Leute, Ich habe neu mit WoW angefangen,aber leider kann ich mich net entscheiden zwischen Schurke und Paladin.Der eine sagt : Paladin macht 0 Damage ,der andere sagt : Paladin never dies!Naja ich bin jetzt ein bisschen durcheinander.Ich brauche einen gute Klasse,mit dem ich auch alleine klar kommen kann. Was meinen die denn mit 0 Damage?Schurken sind schlecht,können nichts!Kann mir jemand nen Rat geben?danke
Kancit, on 24.05.2008, 21:41, said:
Servus Leute, Ich habe neu mit WoW angefangen,aber leider kann ich mich net entscheiden zwischen Schurke und Paladin.Der eine sagt : Paladin macht 0 Damage ,der andere sagt : Paladin never dies!Naja ich bin jetzt ein bisschen durcheinander.Ich brauche einen gute Klasse,mit dem ich auch alleine klar kommen kann. Was meinen die denn mit 0 Damage?Schurken sind schlecht,können nichts!Kann mir jemand nen Rat geben?danke
#5 *Kancit* (Gast)
Geschrieben 29 October 2008 - 04:10
Kancit, on 24.05.2008, 20:54, said:
Eine Frage,macht wirklich der Paladin keinen Schaden?Kann er nacher keine Gegner erledigen oder was?ist er nur ein heiler? 
Seit dem neusten Patch ist der Pala eine ziemlich krasse Schadensklasse geworden.
Als Vergelter war ich in mehreren 70er Raids auf den ersten zwei Plätzen der Schadensranglisten
Was beim Vergelter zu beachten ist, ist das er ein Support DD ist. D.h das er seinen Raid mit starken Buffs(Verstärkungszaubern) unterstützt, wie zB Segen der Macht, welcher die Angriffskraft erheblich erhöht.
Der Schurke ist eine reine Schadensklasse und von Blizzard auch so ausgelegt hohe Schadensspitzen zu erreichen.
Wenn es dir um reinen Schaden geht würde ich mich an deiner Stelle für den Schurke entscheiden.
Der Schurke ist auch recht entspannt zu lvln. Ich fand den Paladin langsam zu lvln aber ich bereu es keines wegs den Pala gewählt zu haben.
Du kannst tanken, heilen und wie gesagt auch Schaden machen.
Seite 1 von 1

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit