Wiso hält mein Pet keine Aggro

Faa

NPC
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leute
Ich habe ein Problem mit meinem Dämonen.
Sobald ich sie auf einen Mob hetzte greifen die mich an :-(
Was mache ich falsch ? Oder ist das so ?
Was kann ich anders machen.
Freue mich auf eure Antworten.
 
Aoc ist NICHT wow
wink.gif


Die Pets sind hier meistens nur Buff oder Damage Add, kein Tank-Ersatz.
 
naja dein pet is gerade nur dazu da um dir etwas mehr mana zugeben und ab und an die sicht vzuversperren
es hat momentan keine aufgabe die tanken oder dmg machen betrifft
 
Wird es auch im ganzen Spiel net haben.
Der Dämo ist kein Hexenmeister, die Pets sind nur für Gruppenbuffs und für n bissl Schaden.
 
Deine Pets sind nicht wie in WoW sogenannte Tanks ( Wie der Leerwadler )

Sondern es sind sogennante Dot's ....
Und deine Pets sind auch nicht für DMG da ^^

Sondern wie schonn gesagt nur für diese gewissen Dot's die sie bringen...
 
... soll ja auch gar nicht Wow sein. Aber dafür dass der Dämonologe ne reine Fernkämpferklasse sein soll ist das dann schon irgendwie unpraktisch.

Was solls - Spaß macht er mir trotzdem :-)
 
Zum Glück gibts ja den Spell mit dem man den Dämonen auch verkleinern kann, dann fällt der Punkt mit Sicht versperren weg. Und im PvP gibt es immer noch Leute die erst dein Haustier killen und dann auf dich gehen :-)
 
Deine Pets sind nicht wie in WoW sogenannte Tanks ( Wie der Leerwadler )

Sondern es sind sogennante Dot's ....
Und deine Pets sind auch nicht für DMG da ^^

Sondern wie schonn gesagt nur für diese gewissen Dot's die sie bringen...

<Klugscheißen ein>
Also wenn dann wären es aber Buffs und nicht Dot´s. Ein Dot is SCHADEN über Zeit. Schaden machts ja aber nicht wirklich.
</Klugscheißen aus>

Aber grundsätzlich hast sonst schon recht ;-)
 
Rückblickend kann man sagen, dass AoC viele Fehler begangen hat und begangen wurden.

 

Nichttankende Pets vor allem beim Nekromanten war einer davon...
 
Zurück