buffed.de Community Foren: Welcher Beruf für einen Schurken? - buffed.de Community Foren

Springe zu Inhalt

Seite 1 von 1

Welcher Beruf für einen Schurken?

#1 Mitglied ist offline   Lungentorpedo 

• Mitglied
  • Gruppe: Mitglieder
  • PIPPIP

Beitragssymbol  Geschrieben 26 May 2008 - 17:05

Hallo an alle!

Ich möchte heute wieder mit Lotro anfangen (hatte zuletzt das letzte Jahr gespielt und hatte einen Jäger Stufe 20 oder so). Lade gerade den Clienten (mit DSL1K puh sag ich da nur =P)

Diesmal möchte ich einen Schurken spielen. Nun da ich von Lotro insgesamt nicht so viel Ahnung habe, könntet ihr mir vielleicht zu einem Beruf raten der zu einem Schurken passt?

Gruß Lungentorpedo!
0

#2 Mitglied ist offline   Gocu 

• Veteran
  • PIPPIPPIPPIPPIP

Geschrieben 26 May 2008 - 17:05

ich weiß zwar nicht welcher Beruf Gegenstände für einen Schurken bauen kann da ich Wächter und Freibauer bin aber Berufe sind immer Klassenunabhängig ich als Wächter lass mir auch von einem Sippen-Kollegen Schilddornen herstellen also ist das nicht weiter schlimm welchen Beruf du dir aussucht nimm einfach den der dir am meisten zuspricht
0

#3 Mitglied ist offline   Gerossi 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 26 May 2008 - 20:05

Ich bin mit meinem Schurken ein Gelehrter.

Man kann herstellen:
- Schriftkunden fürs Handwerk um die kritische Chance zu erhöhen
- Schriftrollen für Kämpfe um die Gruppe zu stärken
- Farben
- Heil- und Krafttränke
- Feuer- und Lichtöle für den Jäger
Das Meiste (Schriftrollen, Farben, Tränke) kann man selbst gebrauchen und den Rest einfach verkaufen...

Der zusätzliche Beruf Waffenschmied ist für den Schurken eigentlich auch von Nutzen, allerdings muss man da sehr viel Geld investieren, da man selbst keine Erze abbauen kann (oder man hat einen Twink, mit dem man das machen kann).

Der weitere zusätzliche Beruf Bauer, ist meiner Meinung nach auch ein schöner Beruf, das Essen ist eigentlich immer nützlich und das Bier und Pfeifenkraut eine nette Dreingabe um RP zu betreiben oder als Geschenke nehmen.

Allerdings bin ich erst Level 20 und kann daher noch nicht vorhersagen wie sich der Beruf später weiter entwickelt, aber bisher bin ich mehr als zufrieden!
0

#4 Mitglied ist offline   gimligon 

• Mitglied
  • PIPPIP

als schurke bringt dir eigentlich nur der waffenschmied was oder werd kesseflicker oder mach einfach das was dir spass macht^^ :top:
0

#5 Mitglied ist offline   Gocu 

• Veteran
  • PIPPIPPIPPIPPIP

Beitrag anzeigengimligon, on 26.05.2008, 21:27, said:

mach einfach das was dir spass macht^^ :top:

genau das mein ich ja^^
0

#6 Mitglied ist offline   Vanier 

• Jung-Metaller
  • PIPPIPPIP

Ich Denke Entdecker wäre auch ein super Beruf
Beinhaltet
-Schneider: Leichte und Mittlere Rüstung-> Anlegen :D
-Förster: Holz abbauen/ Felle Bearbeiten-> Verkaufen/Weiterverarbeiten
-Schürfer: Erze Schürfen-> Verkaufen

Nur ein Beispiel, was ich mit nem Schurken machen würde.
Ich hoffe das kann dir bei deiner Entscheidung weiterhelfen :victory:

MfG Vanier
0

#7 Mitglied ist offline   Lungentorpedo 

• Mitglied
  • PIPPIP

Ok danke für eure Antworten!

Ich denke ich werde Waffenbauer!
So wie ich das richtig gelesen habe, kann ich damit Erze abbauen und diese dann zu Waffen verarbeiten. Das heisst ich bin nicht von anderen abhängig. Seh ich das richtig so?
0

#8 Mitglied ist offline   Olfmo 

• Senior
  • PIPPIPPIPPIP

Geschrieben 26 May 2008 - 21:05

Beitrag anzeigenLungentorpedo, on 26.05.2008, 21:58, said:

Ok danke für eure Antworten!

Ich denke ich werde Waffenbauer!
So wie ich das richtig gelesen habe, kann ich damit Erze abbauen und diese dann zu Waffen verarbeiten. Das heisst ich bin nicht von anderen abhängig. Seh ich das richtig so?

Sehe ich das richtig dass es dein erster Charakter ist? Dann würde ich keinen Waffenbauer empfehlen (eigene Erfahrung^^). Für den Waffenschmied braucht man ziemlich viel Erz, da kommt man ums Farmen nicht herum außer man zahlt verdammt viel Geld ;) Das Holz für den Drechsler muss man auch kaufen, ist auch nicht grade billig... würde eher nen anderen Beruf empfehlen ehrlichgesagt.
0

#9 Mitglied ist offline   Kobold 

• Kenner der Suchfunktion
  • PIPPIPPIPPIP

Geschrieben 26 May 2008 - 21:05

Frage 3 Leute und Du bekommst 4 verschiedene Antworten.

Unabhängige Berufe gibt es nicht. Das System ist so ausgelegt, dass Du auf andere angewiesen bist um die Wirtschaft im Fluss zu halten.
Als Waffenschmied bist Du gleichzeitig Schürfer (Erze zum schmieden abbauen) UND Drechsler (Holz musst Du dann kaufen)

Abgesehen, dass sich Waffen nicht gut verkaufen lassen - Ausser kritische Erfolge- und die meist unter dem Materialwert.

Es ist egal, welchen Beruf Du ausübst. Etwas wird Dir immer fehlen - und das ist so gewollt.

Ich glaube auch, dass Endecker eine gute Wahl ist. Denn Felle lässt jedes Viehzeug fallen und die können zu Leder und als Schneider zu mittleren Rüstungen verarbeitet werden - Für den Eigenbedarf. Der Rest wird im AH verkauft - Allerdings ist die Konkurenz groß und reich wird man damit nicht!
0

#10 Mitglied ist offline   Schamll 

• Fortgeschrittenes Mitglied
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 26 May 2008 - 22:05

ich hab auch nen schurken und der hat kesselflicker als beruf kommt gut damit zurecht kannst dir schöne ringe halsketten armbänder und so machen und dann auch noch edelharn talismane die auch ganz nützlich sind erhöhen deine hoffnung is in den etten ganz hilfreich wenn mal wieder nen troll angetanzt kommt oder so :)
0

#11 Mitglied ist offline   Gromthar 

• Veteran
  • PIPPIPPIPPIPPIP

Geschrieben 27 May 2008 - 00:05

Nimm was Du gerne machen willst und hab Spaß dran. :D

Persönlich finde ich alle Berufe, für die man ein wenig farmen und was tun muss um sie wirklich auszureizen immernoch am schönsten -> Langzeitmotivation.

Diese da wären: Waffenbauer, Rüstungsschmied, Kesselflicker. Die anderen sind relativ einfach zu meistern.
0

#12 Mitglied ist offline   Dim 

• PIPPIPPIP

Geschrieben 31 May 2008 - 13:05

Hinweis: es gibt Klassenforen!
0

#13 Mitglied ist offline   -bloodberry- 

• The Megasound
  • Gruppe: V.I.P.
  • Symbol

Geschrieben 01 June 2008 - 12:06

Du hast Recht. *schieb*
0

#14 Mitglied ist offline   -Baldron- 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 01 June 2008 - 23:06

Ich habe mir auch mal gedacht ich könnte mir meine Waffen selbst bauen aber man levelt normalerweise schneller als man mit dem Handwerk weiterkommt. Der beruf lohnt sich erst später im Spiel richtig. Es ist aber auch nicht nötig sich etwas selbst herzustellen weil man durch Questbelohnungen auch gute Items bekommt.
0

#15 Mitglied ist offline   LionTamer 

• PIPPIPPIP

Geschrieben 17 June 2008 - 00:06

Ich hab mit meinem Schurken auch den Entdecker genommen.
Was aber auch daran liegt, daß ich die anderen Berufe weitesgehend durch andere Chars (hab n paar Beruf-Chars quasi) abgedeckt hab und ich keinen "produzierenden" Beruf doppelt haben wollte.
Schneider ist es jetzt zwangsläufig - aber egal

Auf der anderen Seite finde ich, passt es irgendwie zum Schurken sich die ganzen Rohstoffe zu "klauen" und im AH zu "teuer" verkaufen.....das ist auch schurkisch :D
0

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder