Welche Zahlungsart bevorzugt Ihr beim Online Shopping?
Geschrieben 27 May 2008 - 08:05
Willkommen zu einer Umfrage von buffed.de!
Worum geht's überhaupt?
Um unsere Shop-Angebote noch besser und einfacher zu gestalten, würden wir gerne wissen, welche Zahlungsart ihr beim Online Shopping bevorzugt.
Viel Spaß beim Abstimmen und Kommentieren wünscht
Euer buffed-Team
Worum geht's überhaupt?
Um unsere Shop-Angebote noch besser und einfacher zu gestalten, würden wir gerne wissen, welche Zahlungsart ihr beim Online Shopping bevorzugt.
Euer buffed-Team
Geschrieben 27 May 2008 - 09:05
Paypal rockt. Nix geht schneller, da man sofort nachdem man auf kaufen geklickt hat bezahlt und der Verkäufer eine entsprechende Bestätigung bekommt, d.h. die Ware sofort abschicken kann.
Das bringt gerade bei ebay eine unheimliche Geschwindigkeitsverbesserung von Kauf der Ware bis Erhalt der Ware. Und sicher ist Paypal als Zahlungssystem auch, Unsicherheit bringen höchstens die Menschen da rein die trotz Bezahlung nicht liefern, aber die kann man ja bei jeder Methode erwischen :/
Das bringt gerade bei ebay eine unheimliche Geschwindigkeitsverbesserung von Kauf der Ware bis Erhalt der Ware. Und sicher ist Paypal als Zahlungssystem auch, Unsicherheit bringen höchstens die Menschen da rein die trotz Bezahlung nicht liefern, aber die kann man ja bei jeder Methode erwischen :/
Geschrieben 27 May 2008 - 14:05
Flauwy, on 27.05.2008, 09:11, said:
Worum geht's überhaupt?
Euer buffed-Team
Worum geht's überhaupt?
Euer buffed-Team
lastschrift oder nachnahme
#13 *Sempai02* (Gast)
Geschrieben 27 May 2008 - 15:05
Ich bin ein Freund von Lastschriftverfahren oder auch ab und an mal Rechnung. Eine Kredidkarte besitze ich gar nicht,weil ich dieses "Jetzt kaufen,morgen bezahlen"-Prinzip nicht leiden kann. Im RL wird nur mit Barem eingekauft. Wenn ich mal bei Ebay unterwegs bin, akzeptiere ich nur Überweisung (als Käufer wie Verkäufer).
Geschrieben 27 May 2008 - 21:05
der Einfachheit halber ist Paypal, Kreditkarte, etc. am einfachsten... aaaaber: man geht immer in Vorkasse.
Wenn ich die Möglichkeit habe, erst zu bezahlen, wenn die Ware meinen Vorstellungen entspricht, würde ich diese bevorzugen -> also : Rechnung.
Ich verstehe natürlich, daß viele Versender aufgrund schlechter Erfahrungen auf Vorkasse bestehen. Ich kann das aber als Kunde genauso gut aus eigenen Erfahrungen behaupten :-)
Wenn ich die Möglichkeit habe, erst zu bezahlen, wenn die Ware meinen Vorstellungen entspricht, würde ich diese bevorzugen -> also : Rechnung.
Ich verstehe natürlich, daß viele Versender aufgrund schlechter Erfahrungen auf Vorkasse bestehen. Ich kann das aber als Kunde genauso gut aus eigenen Erfahrungen behaupten :-)
Geschrieben 28 May 2008 - 08:05
Flauwy, on 27.05.2008, 09:11, said:
Worum geht's überhaupt?
Euer buffed-Team
Worum geht's überhaupt?
Euer buffed-Team
Eindeutig Paypal, so hat der Verkäufer gleich sein Geld und ich früher meine Ware.
Außerdem, lässt es sich gemütlich in 2 Min erledigen.

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit
StumbleUpon