Pvp Als Schurke

dank dir;

eine Frage noch, welche Waffen soll ich zu 17/0/44 nehmen?
 
Garnicht Schurken taugen nichts im PVP egal welche klasse ich gespielt habe nie hatte ein schurke eine chance

Nur blöd das du keine ahnung vom pvp hast Schurken rocken fast alle weg also ich habe keine probleme mit jeder klasse kann es sogar mit bis zu 3 aufnehmen die höher oder gleiches lvl haben wie ich oder meine nebenchars ich kann dir nur Täuschung empfehlen dort haust du fast jeden von der platte die restlichen points setzt du dann bei meucheln ein. Als täuschungsschurke sind eigentlich fast alle waffen geeignet faust schwert kolben sogar dolche...
 
Fang mit dem Ruf-PVP-Set an das es bei den Fraktionen in der Scherbenwelt gibt. Für die Skillung würde ich dir Blutsturz(Hemo) empfehlen da Shadowstap ganz hilfreich sein kann wenn der Gegner einen weg feart oder abhaut
smile.gif
. Und jaaaa Schurken rocken im PVP derbst hab mir extra einen auf 70 gespielt x)!
 
kann ich nur bestätigen schurken taugen im pvp nix!!
im 1vs1 vielleicht und arena 2vs2 noch, aber darüber nix. und BG sind schurken für nix gut
biggrin.gif


gibt andere klassen für (gruppen)pvp ,entscheide dich vorher was du machen möchtest wo dein pvp schwerpunkt liegt.
 
Ich spiele jetzt schon geraume Zeit meinen Schurken auch im PvP (seit lvl 39) - und ich muss sagen, ich habe jeden Menge Spass damit.
Im Warsong kannst mit nem bisschen Glück und Taktik alle drei Fahnen alleine holen (wenn der restliche Mob Dir ein wenig Rückendeckung gibt),
und die Stoff-Klassen haben gegen einen sehr taktisch spielenden Schurken kaum eine Chance (Ich LIEBE Hexenmeister :-) ). Du musst das Pack einfach nur im Dauer-Stun halten.

Die Einzigen, vor denen ich in Deckung geh, sind Palas mit ihrer tollen Angstbabbel und Krieger. Die können Ihre Probleme meinetwegen gern mit wem anders ausdiskutieren.
 
Ok, dumme Frage aber: Wie spielt man die 17/0/44 Skillung??

Mit welchem Skill greif ich hauptsächlich an usw.

Hab bis jetzt meinen Schurken nur zum Farmen benutzt und ein Kampfskillung gespielt.

Und wie farmt es sich mit 17/0/44??

MfG
 
Argh sry ziemliche dumme frage weil schurken egal mit welcher skillung machen IMMER das gleiche egal welche skillung. Kopfnuss ->Warten bis voll energie->Blutsturz->nierenhieb->mecheln oder Tödlicher wurf -> Tod so läuft das immer und wenn du denkst hm das steht ja noch ein healer und 2 ddler die helfen mit MÖÖP falsch der healer wird geblendet schön entrinnen und mantel der schatten und du bist trozdem tot! DANKE Blizz für diesen sch$$$
 
Argh sry ziemliche dumme frage weil schurken egal mit welcher skillung machen IMMER das gleiche egal welche skillung. Kopfnuss ->Warten bis voll energie->Blutsturz->nierenhieb->mecheln oder Tödlicher wurf -> Tod so läuft das immer und wenn du denkst hm das steht ja noch ein healer und 2 ddler die helfen mit MÖÖP falsch der healer wird geblendet schön entrinnen und mantel der schatten und du bist trozdem tot! DANKE Blizz für diesen sch$$$

blödsinn egal mit welcher skillung immer blutsturz ?

nen meuchelschurke oder nen kampfschurke hat schonmal keinen blutsturz.

dann sagst du als angriff meucheln nach nierenhieb, meucheln tun nur dolch-schurken, bei dolchschurken ist blutsturz auch bei täuschungsskillung absolut sinnfrei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schurke ist und bleibt die beste PvP Klasse und da wird sich auch nichts dranne ändern. Den das was ein Assassine/schurke kann ist das wichtigste im PvP und das wird Blizz uns Schurken nie nehmen =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dank dir;

eine Frage noch, welche Waffen soll ich zu 17/0/44 nehmen?

Ich würde Schwerter nehmen, da du in jedem LvL-Bereich leicht an gute Schwerter kommst.

Wirklich gute Faustwaffen bekommt man erst ab 60+ und wie das mit den Kolben ausschaut weiß ich nicht.

Musst halt schauen, was dir am besten gefällt, nur auf Dolche solltest du mit der 17/0/44 Skillung verzichten!

Mit freundlichen Grüßen

Suske
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich empfehle dir 50 bei Täuschung und dann zum meuchelnbaum hol dir da die +10energie Ausweiden und Kaltblütigkeit unbedingt
mit Stichwunden bist du auch noch ein wenig mehr instanzentauglich. Du greiffst mit 2 Dolche an und zwar so Kaltblütigkeit Konzentration Schattenschritt Hinterhalt(kritisch) dann hast du 4 combos 1mal Blutsturtz und dann haust du noch Ausweiden rein und der Stoffi ist am Boden falls du ein Plattenträger hast musst du sehr taktischvorgehen weil du danach nich mehr viel dmg machst Am einfachsten ist Verschwinden und das ganze von vorn oder du machst entrinnen und Bubbleabzeichen vom PvP oder so.So überlebst du sicher 10sekunden fals du Verschwinden gebraucht hast mach das ganze nochmals und danach folgt: blutsturtz 5mal Nierenhieb zerhäckseln(mit dem machst du ein konstant hohen Grundschaden) und hüpfst ein wenig dem Gegner um die ohren fals du dann wenig leben hast blenden oder vorbereitung und verschwinden und dann heilst du dich an einem sicheren ort mit einem Verband und Beginnst wieder von vorn fals das klappt... Aber da es ganz sicher nie zu dem Nierenhieb kommen wird ( nach Verschwinden) musst du dir keine Sorgen machen. Denn mit den Richtigen waffen machst du locker mit Hinterhalt(krit) und Ausweiden dem Gegner das halbe leben zunichte bei Platten ist das bei mir jedenfals so.
Der Brust damage ist bei dieser Skillung hoch aber danach musst du dich um dein Leben sorgen und vorallem in Inis ist das anstrengend weil da die Gegner ja etwas mehr Leben haben und du auf dauer hohen schaden machen sollst deswegen ist Stichwunden relativ wichtig das du auch am lvln in Inis spass haben kannst, Ausserhalb inis ist das lvl sehr einfach das gleiche wie oben: Du greiffst mit 2 Dolche an und zwar so Kaltblütigkeit Konzentration Schattenschritt Hinterhalt(kritisch) dann hast du 4 combos 1mal Blutsturtz und dann haust du noch Ausweiden rein dann ist der Gegner am Boden.
Viel Spass bei der Skillung P.s. Glyphe Blutsturtz, Ausweiden,Lebenskraft,Verschwinden kann ich dir sehr empfehlen zu dieser Skillung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Argh sry ziemliche dumme frage weil schurken egal mit welcher skillung machen IMMER das gleiche egal welche skillung. Kopfnuss ->Warten bis voll energie->Blutsturz->nierenhieb->mecheln oder Tödlicher wurf -> Tod so läuft das immer und wenn du denkst hm das steht ja noch ein healer und 2 ddler die helfen mit MÖÖP falsch der healer wird geblendet schön entrinnen und mantel der schatten und du bist trozdem tot! DANKE Blizz für diesen sch$$$
selten soviel scheisse gelesen.
Kopfnuss+ egal welche skillung blutsturz + 1 cp Nierenhieb???
und zu meUcheln oder Tödlicher wurf -> Tod sag ich mal nichts....
schon mal auf nem offi-server gespielt?
 
Hat jemand einen anderen Vorschlag als ich???
Im PvP kann das mit dem niedrigen Grundschaden schnell doof werden bitte um weitere PvP vorschläge.
 
Garnicht Schurken taugen nichts im PVP egal welche klasse ich gespielt habe nie hatte ein schurke eine chance
Richtich ich hab als schurke auch gegen kaum eine Klasse eine chance. Ich pack kein DK, Krieger, Pala. Und die anderen Klassen pack ich wenn sie alleine sind kommt aber noch jemand dazu bin ich ratz fatz tod.

EDIT: OMG wer hat den alten schinke rausgeholt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schurken sind nicht mehr so stark wie sie einmal wahren aber das ist kein Grund sie so zu demütigen.
Im Pve will ich gar nicht mehr von den Schurken reden da haben sie zu viele nachteile sie bringen keine Vorteile für die Gruppe, Teilen wenig Dmg aus, und können nur eines Schadenausteilen und da gibts noch bessere. Aber nun zum PvP ich finde Schurken sollten mehr crit chancen oder so bekommen etwas das ihnen gegen die abhärtung hilft. Aber ansonsten schafft ein Schurke mit Skill ein gleichhohen oder höheren Gegner mit der richtigen Taktik locker.
und Plattenträger sind so oder so ein harter Brocken. Der Schurke ist eine der wenigen Klassen bei der es auf das können des Spielers ankommt jeder Combopunkt muss richtig platziert werden sodass mann den Gegner töten kann beispielsweise Duell Schurke vs Schurke mann findet den anderen schurken und kommt mit Hinterhalt oder Fieser Trick und beginnt den Kampf der 1 combo zählt ist der bei ausweiden oder sonst wo fällt alles zusammen mann stelle sich das vor wie ein 3 Beiniges Stativ ist ein Bein nicht da fallen alle. Also danach gleich Blutung sonst macht der andere Schurke vanish.

Garnicht Schurken taugen nichts im PVP egal welche klasse ich gespielt habe nie hatte ein schurke eine chance

Wer so ein Kommentar von sich giebt weiss einfach nicht wie mann den Schurken spielt oder die Schurken gegen die er gespielt haben sind 10 Stufen under seinem lvl
happy.gif
Hört nicht auf solche Möchtegerne die sich in Foren profilieren und im echten Leben oder im WoW gar nix können solche Leute sind arm dran und brauchen soziale Hilfe von Psychologen weil sie keine Freunde haben und unbeliebt sind vermutlich nicht mal einen Richtigen Job. Solche Leute wollen oft von ihrem eigenen Leben flüchten und gehen dann in Foren und prahlen mit Taten die sie gar nicht vollbracht haben. Nur um ein befriedigendes Gefühl zuhaben endlich auch mal was zu sein...
 
Schurken sind nicht mehr so stark wie sie einmal wahren aber das ist kein Grund sie so zu demütigen.
Im Pve will ich gar nicht mehr von den Schurken reden da haben sie zu viele nachteile sie bringen keine Vorteile für die Gruppe, Teilen wenig Dmg aus, und können nur eines Schadenausteilen und da gibts noch bessere. Aber nun zum PvP ich finde Schurken sollten mehr crit chancen oder so bekommen etwas das ihnen gegen die abhärtung hilft. Aber ansonsten schafft ein Schurke mit Skill ein gleichhohen oder höheren Gegner mit der richtigen Taktik locker.
und Plattenträger sind so oder so ein harter Brocken. Der Schurke ist eine der wenigen Klassen bei der es auf das können des Spielers ankommt jeder Combopunkt muss richtig platziert werden sodass mann den Gegner töten kann beispielsweise Duell Schurke vs Schurke mann findet den anderen schurken und kommt mit Hinterhalt oder Fieser Trick und beginnt den Kampf der 1 combo zählt ist der bei ausweiden oder sonst wo fällt alles zusammen mann stelle sich das vor wie ein 3 Beiniges Stativ ist ein Bein nicht da fallen alle. Also danach gleich Blutung sonst macht der andere Schurke vanish.



Wer so ein Kommentar von sich giebt weiss einfach nicht wie mann den Schurken spielt oder die Schurken gegen die er gespielt haben sind 10 Stufen under seinem lvl
happy.gif
Hört nicht auf solche Möchtegerne die sich in Foren profilieren und im echten Leben oder im WoW gar nix können solche Leute sind arm dran und brauchen soziale Hilfe von Psychologen weil sie keine Freunde haben und unbeliebt sind vermutlich nicht mal einen Richtigen Job. Solche Leute wollen oft von ihrem eigenen Leben flüchten und gehen dann in Foren und prahlen mit Taten die sie gar nicht vollbracht haben. Nur um ein befriedigendes Gefühl zuhaben endlich auch mal was zu sein...
Sagst du mit deinem 56er schurke mit 56 is der schurke auch noch der king im PVP.

P.S. Das gesülse kannste dir sparen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi Buffed Community,
wie schon dem Titel zu entnehmen, will ich wissen was ich als frischer lvl 70er Schurke im Pvp machen soll.

- mit welchem equip soll ich anfangen?
- wie soll ich skillen?
- was macht am meisten dmg?

Danke im Vorraus!
rolleyes.gif

1. equip ist egal- du greifst eh nur Stoffies an
2. Skillung egal- du greifst eh nur Stoffies an
3. Brauchst nicht viel DMG, denn Stoffies hast du die ganze Zeit im CC


Ne, mal im ernst.... Schurke ist die albernste Klasse in WOW. Die Schurken lassen sich die ganze Zeit nicht blicken, und wenn ein Stoffi in der nähe ist, schnapp er sich den und ist in 0,nix down....dann verschwindet der alberne Schurke wieder und wartet auf den nächsten Stoffie!
Mich würde der Schurke überhaupt nicht reizen- ist einfach ne alberne Klasse!! Aber für noobs genau das Richtige

Und ketzt könnt ihr albernen Schurken posten was ihr wollte, denn es tangiert mich nur peripher, da ich sowieso nicht mehr in diesen Thread schaue

*bäääähm*
 
wurdest gerade mit deinen gruenen sachen und 10k hp+0abh von einem schurken zerissen oder?

der typ ist lustig.
0 ahnung und schei..e labern xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück