Wie überbrückst Du Die Wartezeit Auf Wrath Of The Lich King?
Geschrieben 03 June 2008 - 16:06
Herzlich willkommen zur wöchentlichen buffed-Umfrage.
Worum geht's überhaupt?
In diesem Forum stellen wir Euch regelmäßig neue Fragen rund um die Welt der Online-Rollenspiele.
Die Ergebnisse besprechen wir übrigens jeden Freitag in unserer wöchentlichen MP3-Talkrunde, dem buffedCast (HIER KLICKEN).
Das Thema der Woche:
In dieser Woche wollen wir wissen, wie Ihr die Wartezeit auf Wrath of the Lich King überbrückt.
Viel Spaß beim Abstimmen und Kommentieren wünscht
Euer buffed-Team
p.s.: Die Ergebnisse der letzten Umfrage hört Ihr übrigens im buffedCast 90 (hier anhören)
Worum geht's überhaupt?
In diesem Forum stellen wir Euch regelmäßig neue Fragen rund um die Welt der Online-Rollenspiele.
Die Ergebnisse besprechen wir übrigens jeden Freitag in unserer wöchentlichen MP3-Talkrunde, dem buffedCast (HIER KLICKEN).
Das Thema der Woche:
In dieser Woche wollen wir wissen, wie Ihr die Wartezeit auf Wrath of the Lich King überbrückt.
Viel Spaß beim Abstimmen und Kommentieren wünscht
Euer buffed-Team
p.s.: Die Ergebnisse der letzten Umfrage hört Ihr übrigens im buffedCast 90 (hier anhören)
da ich es leider nicht ankreuzen kann schreib ichs einfach hinein: ich werde twinken, bin grad am 3ten 70er, damit ich in wotlk soviele qs wie möglich machen kann, um die story zu erfahren
weil pve nichts bringt, denn in wotlk gibts eh neue sachen und ich pvp nicht spielen kann^^
weil pve nichts bringt, denn in wotlk gibts eh neue sachen und ich pvp nicht spielen kann^^
Ich farme ne Menge Gold mit meinem Main und habe vor ein paar Wochen ein Projekt angefangen. Mein Ziel ist es von jeder Klasse einen 70er zu haben.
Dafür lasse ich mir aber Zeit und ich glaube nicht, dass ich vor WotLK mit den 8 Chars lvl 50 erreicht habe. Habe ne Char rotation, sodass ich immer spiele wenn ich erholt bin
Dafür lasse ich mir aber Zeit und ich glaube nicht, dass ich vor WotLK mit den 8 Chars lvl 50 erreicht habe. Habe ne Char rotation, sodass ich immer spiele wenn ich erholt bin
Ich man zwar nicht jedej tag die dealys, aber ich will aufjedenfall die 10k grenze knacken, schon aus dem grund, weil man wahrscheinlich wieder nene neuen reitskill kaufen muss, und die neuen fähigkeiten und und und....(der todesritter startet ja wahrscheinlich auch net mit gold, also brauch der uach ncoh bissi unterstüzung)
Und raiden muss auch ab und an wieder sein:)
Hoffe es kommt bald raus!!!!
Und raiden muss auch ab und an wieder sein:)
Hoffe es kommt bald raus!!!!
Ich warte auf WAR werd an der open Beta teilnmehmen, mit 6 Kollegen und solte es nur halbsogut werden wie ich vermute wird mich WoW nicht mehr sehen =)
Finde es eh doof, Arthas zu klöppen da er einer meiner lieblings Charaktere aus der Warcraft Geschichte ist und ich es schade finde wenn er stirbt. So gehts mir auch bei Illidan und es fehlt nicht mehr viel da steh auch ich vor ihm und werd ihn töten müssen =(
Finde es eh doof, Arthas zu klöppen da er einer meiner lieblings Charaktere aus der Warcraft Geschichte ist und ich es schade finde wenn er stirbt. So gehts mir auch bei Illidan und es fehlt nicht mehr viel da steh auch ich vor ihm und werd ihn töten müssen =(
Clive, on 3.06.2008, 17:18, said:
da ich es leider nicht ankreuzen kann schreib ichs einfach hinein: ich werde twinken, bin grad am 3ten 70er, damit ich in wotlk soviele qs wie möglich machen kann, um die story zu erfahren
genau das gleiche^^
#19 *Sempai02* (Gast)
Geschrieben 03 June 2008 - 17:06
Ich überbrücke die Zeit bis Wrath mit anderen Spielen,u.a. der Closed-Beta von WAR. Ich hab bei BC nämlich außer den Raidinstanzen alles durch - auf Raids habe ich keine Lust - und dadurch nun genug Zeit für die Beta und andere Spiele wie aktuell z.B. das dritte mal Zelda-TP oder Jack Keane. So wirklich auf Wrath warten tue ich allerdings nicht,da mich die Closed-Beta von WAR immer mehr überzeugt,dass MMOG zu wechseln
.
Geschrieben 03 June 2008 - 17:06
ich mache grundsätzlich von allem etwas^^ aber die frage tendiert ja eher zu: "was macht ihr am meisten"
Ich werde jetzt eher weniger spielen und die sonne draußen geniessen^^ und wenn ich spiel mach ich hauptsächlich pvp und nebenbei ein bisschen gold (hab pvp angekreuzt
)
was den PVE teil anbelangt will ich bis WOLTK noch alles sehen^^ dabei brauch ich aber nicht voll ausgestattet sein... will nur einmal den ganzen endcontent sehn^^
najo MFG^^
Ich werde jetzt eher weniger spielen und die sonne draußen geniessen^^ und wenn ich spiel mach ich hauptsächlich pvp und nebenbei ein bisschen gold (hab pvp angekreuzt
was den PVE teil anbelangt will ich bis WOLTK noch alles sehen^^ dabei brauch ich aber nicht voll ausgestattet sein... will nur einmal den ganzen endcontent sehn^^
najo MFG^^

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit