Pve Retri: Brauch Ich Nen Swing Timer?

The Dude

Dungeon-Boss
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
543
Reaktionspunkte
1
Kommentare
83
Buffs erhalten
2
Ich frag einfach mal hier, weil ich hoffe es gibt wen der sich damit auskennt...

Ich kam gestern in die Situation, mich intensiv mit der Slam Skillung für Krieger zu beschäftigen, da wir aktuell unsere Nahkampftruppe im Raid auf WF optimieren und habe da gesehen, dass der Damage Output dabei stark über rechtzeitiges Setzen eines Skills (Slam) im Verhältnis zum Autoschlag skaliert, da sonst ein Autohit durch den Slam überlagert wird und "verloren geht".

Verhält sich das mit Crusader Strike eigentlich analog?
 
Zu Anfang dachte ich es auch. Doch dann kam mir eine kleine Erleuchtung
biggrin.gif

Crusader Strike ist ein sofortiger Schlag der Slam vom Warri dagegn Castet sozusagen von daher muss man es optimieren.
Swing Timer zu haben ist nicht nur vl ein bisschen nutzlos
wink.gif


Das sind meine Erkenntnise wen ich mich Irre belehrt mich eines besseren
wink.gif



MfG
 
Mhm Ok, aber selbst wenn der CrusaderStrike instant ist - angenommen ich setze ihn genau zu dem Zeitpunkt, an dem der Autohit kommen würde... verliere ich dann den Schaden des Autohits durch Überlagerung oder nicht?

...ich stelle fest die Frage ist interessant^^
 
Nein dann kommen eben beide Schläge gleichzeitig. Nur sachen die gecasted werden können Autoschläge unterbrechen. "Sinnvoll" kann es sein damit kein Autoschlag ohne Siegel erfolgt.
 
Genau das meint ich was DaiLei sagte ist eben Instant sozusagen ein zusätzlicher Procc^^ sonst könnte kein Pala mehr 9k-12k(je nach Equip) Critten(natürlich mit Siegel des Befehls +Auto-Hit+Crusader
wink.gif
).
War aber eine Interessante Frage denke nicht das es soviele wissen werden
wink.gif
.
 
Wäre aber trotzdem gut, damit du nicht durch richten den Swingtimer im falschen Moment zurück setzt.
 
Ja klar kann man sich nen Swinger Timer holen hab ich ja auch weiter oben geschrieben.
Dadurch kann man seinen Crusader vor einem Autohit anbringen als Beispiel oder kurz davor damit praktisch gleichzeitig schlägst.
Verkehrt ist es ja nie ^^
 
Das mit dem CS ist ja schon geklärt -> kommen einfach 2 Hits gleichzeitig.
Aber dennoch benutze ich einen Swingtimer aufgrund von der Rotation die ja nicht unbedingt Konstant ist,um zu sehen,wann ich mein Siegel richte,damit NIEMALS ein Siegel bei einem Hit fehlt.
 
2 Vorteile von z.b. Quartz als swingtimer:

1. du kannst, wie schon angesprochen, besser aufpassen, dass kein autohit ohne siegel ist
smile.gif

2. du kannst auch mal, wenns zeit und mana erlauben, und du etwas geübt darin bist, mal nen hammer des zorns ansetzen. mit swingtimer lässt der sich ein bisschen über den lag austricksen, angesetzt etwa 0.45-0.35sec vor dem nächsten schlag trifft er zusammen mit deinem schlag und setzt den swingtimer zurück, ergo verlierst du weniger als 0.1 sec durch das zurücksetzen und machst dafür ~1-2k extradmg
smile.gif
Durch den Lag checkt der Server das nämlich nicht rechtzeitig und du haust gleichzeitig und castest was
biggrin.gif
 
2. du kannst auch mal, wenns zeit und mana erlauben, und du etwas geübt darin bist, mal nen hammer des zorns ansetzen. mit swingtimer lässt der sich ein bisschen über den lag austricksen, angesetzt etwa 0.45-0.35sec vor dem nächsten schlag trifft er zusammen mit deinem schlag und setzt den swingtimer zurück, ergo verlierst du weniger als 0.1 sec durch das zurücksetzen und machst dafür ~1-2k extradmg
smile.gif
Durch den Lag checkt der Server das nämlich nicht rechtzeitig und du haust gleichzeitig und castest was
biggrin.gif


Nein!Bitte net!
smile.gif


Theorycrafting sagt,weglassen ist angesagt ^^

Also der Hammer ist da völlig unnütz bei einem Tank&Spank Boss
 
Nein!Bitte net!
smile.gif


Theorycrafting sagt,weglassen ist angesagt ^^

Also der Hammer ist da völlig unnütz bei einem Tank&Spank Boss


mit viel übung klappts
victory.gif


aber da das stark von ein bisschen lag in der internet-verbindung abhängt, und nur auf ~100-200ms-verbindungen zu empfehlen ist, lässt theory-craft auf ej das natürlich standartmäßig raus *g*
 
Ich würde es weglassen,man kann es mal ausprobieren (aber es endet in weniger dps
wink.gif
)

In einem Fall definitiv weglassen...wenn windfury steht
 
Zurück