Bräuchte Ein Paar Erfahrungsberichte.

Azerak

Dungeon-Boss
Kommentare
787
Buffs erhalten
705
Hallo zusammen.

Hab nach ner Pause nun wieder angefangen mit HdRO.

Meine Bardin hab ich nun erstmal abgestellt da es 1. zu viele derzeit gibt und 2. ich eine Freundin von WoW wegholen konnte und wir nun zusammen umherstreifen ^.^

Meine Wahl fiel schlussendlich auf einen Mensch - Schurken der nun Level 17 ist.
Jetzt hab ich aber doch noch 3 Fragen:

1. Waffenwahl
Welche Waffenart sollte man bevorzugen?
Die 1-H Schwerter bringen erhöhte Trefferchance aber ist es wirklich viel bzw kann es z.B. mit 1% kritische Chance von Dolchen mithalten?

2. Klasseneigenschaften
Derzeit habe ich:
Ambidexter (15%+ Schaden mit Zweithand-Mod.) + 1% krit. Wertung bei Schurkenfähigkeiten
Täuschende Wunde ( Blutungsschaden von täuschender Angriff wird erhöht) + 1% krit. Wertung bei Schurkenfähigkeiten
verborgene Dolche (-5% alle feindlichen Verteidigungs-Chancen. Verringert die Wahrscheinlichkeit das Angriffe scheitern.) Erhöht positionsbezogenen Schadensmultiplikator um 3%

So rein aus der theorie raus würde bei Ambidexter derzeit gerade mal +1 Schaden pro schlag herausspringen. Täuschende Wunde bringt ~2 Schaden mehr pro tick und das alle 2 Sekunden.
Verborgene Dolche ist mir noch nicht ganz klar. Gelten diese Boni nur bei angriffen aus dem Schleichen?

Ich habe derzeitig täuschende Wunde angelegt weil es meines erachtens noch am meisten sinn macht. Oder liege ich da falsch?

3. Statuspunkte

Welche Statuspunkte (Macht, Wille usw) sollte man als Schurke besonders ausbauen? Der Rat eines anderen Spielers ( Alles ca. gleich viel) kann ich nicht ganz nachvollziehen deshalb frage ich lieber nochmal.

Habe derzeit fast nur + Beweglichkeit auf den Items.

Das wärs auch schon.

Hoffe auf Antworten.

MfG Azerak ^.^

Eine gute Wahl

Zur Waffenwahl kann man erstmal nur sagen, das die Waffe die einen höheren Schaden macht (nicht sps) in der Main Hand liegt, die schnellere in der Off Hand. Viele spielen aus stylischen Gründen nur mit Dolchen oder Schwertern, mein Favorit ist ein Streitkolben in der Main Hand (auch wenn er mal stunnen kann) und ein Dolch in der anderen.

Zu den Klasseneigenschaften kann man sagen das sie am Anfang nicht soooo wichtig sind. Ich würde relativ schnell Behindern, Schwächen aufspüren (oder kommt das erst später?), Ausweichen skillen. Mit den Klassentraits am Anfang kannst du relativ wenig falsch machen, da tut sich nicht viel.

Von den Stats her würde ich auf Bew Macht Vita in der Reihenfolge gehen. Wobei du später nicht den Kraftreg im Kampf vergessen darfst, eins der grössten Probleme. Habe meinen Schurken mittlerweile so umequippt, dass er zwar etwas Bew und Macht verloren hat, dafür 300 reg mehr hat und ich bin sehr zufrieden damit. (Kraftreg ist allerdings erst jenseits der 40 wichtig, vorher gabs da relativ wenig Probleme)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück