Wenig Zauber / Macht er spaß ?

Raven_Lord

Quest-Mob
Kommentare
49
Buffs erhalten
8
Hallo,

Ich hab jetzt einen Vollstrecker Sets erstellt und ihn auf lvl 15 gespielt.
Da ich momentan nur wenige Schadenszauber habe , hab ich mich gefragt ob sich das ändert.
Weil eine Klasse mit nur 2/3 Zaubern zum schaden machen.....wird das nicht später mal langweilig?

In der Fähigkeitenliste konnte ich auch nicht viele finden , nur ein paar die man per Talent lernt.
http://www.hybes.de/abilities.php?class=Te...Set&lang=de

Meine Frage an ein paar erfahrene Vollstrecker Sets :
Bekommt man später noch neue Schadenszauber?
und macht der Vollstrecker Sets spaß bei spielen?
Da ich das pech hatte in WoW einen 2 Tasten Char (Heal Pala) gespielt zu haben, will ich den Fehler hier in AoC gerne vermeiden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich momentan nur wenige Schadenszauber habe , hab ich mich gefragt ob sich das ändert.
Meine Frage an ein paar erfahrene Vollstrecker Sets :
Bekommt man später noch neue Schadenszauber?
und macht der Vollstrecker Sets spaß bei spielen?
Da ich das pech hatte in WoW einen 2 Tasten Char (Heal Pala) gespielt zu haben, will ich den Fehler hier in AoC gerne vermeiden.

Mein ToS ist nun 31 und ich muss sagen: HALTE DURCH ^^

effektiv nutzt man zwar bis 50 (Spellweaving) auch nur Blitzschlag, Entladung (Stun geskillt), Kobrastarren, evtl vorher Sturmfeld und HOT ...

aber schon das sind ja mehr als 2 ^^

Gruppenspiel macht auch Spass, weil man Situationsbedingt handeln muss ... und auch mal Healen, unterbrechen (je nach Skillung) usw...

15-20 war für mich auch etwas öde, aber ab 30 wirds daher umso besser ...

In diesen Sinne: Ich liebe den ToS
wink.gif

Im Prinzip hast du Recht es sind nur bis lv 60 3:

Blitzschlag
Ladungswelle
Sturmfeld

wobei Sturmschlag und Sturmfeld zusammen net geht also hat man praktisch gesehen immer nur 2 im Einsatz. mit 60 kommt ein weiterer Zauber dazu Blitzanrufung der zwar 1 min. cd hat aber ordentlich reinhaut 600 - 1400 Schaden bei jedem Mob drum herum (wenn er denn bei jedem trifft ^^).

Die Talente bringen auch noch einige dazu aber das kommt je auf die Skillung drauf an.

Fazit: Er hat übersichtliche Angriffszauber was nicht ganz so verwirrend ist weil man sich ja nebenbei noch um die Heilung kümmern muss aber ist immernoch besser als 10 Zauber zu haben wobei man überlegen muss was zaubere ich denn jetzt mal^^

Also ich hab in Aoc bis jetzt 3 Klassen ausprobiert ... Dämo , Eroberer und den Vollstrecker.

Und mir macht der vollstrecker mit abstand am meisten Spass.

Und wa die Zauber betrifft is es schon richtig das er nich soviele verschiedene hat.
Aber man kann ja wie bereits gesagt mit der entsprechenden Skillung noch ein paar dazu bekommen.

Also mein Vollstrecker is im Moment lvl 67 ( Donner geskillt ) und geht durch mobs wie ein heissen Messer durch Butter
victory.gif

Also ein Vollstrecker mit Donnerskillung macht üblen Flächenschaden .. da kann auch ein Dämo einpacken.

Götze von Set ( voll geskillt ) + Sturmkrone ( auch voll geskillt ) + Sturmfeld + Sets triumphales Leben ( voll geskillt
biggrin.gif
) dann Kannst ne Mobgruppe pullen und ,
während die angerannt kommen zauberst du Sturmanrufung. Im normalfall geht ne Mobgruppe mit 4-6 mobs in ein paar sekunden down auf die Art. ( und so zieht man Mobgruppen ab die 3-4 lvl höher sind )

Mit der Donner Skillung muss man sich nichtmal oft heilen weil Mobs normalerweise tot sind bevor sie gross Schaden machen
top.gif

Und der Autorezz Spell ( Sets Lebensfunke ) ist auch nicht zu verachten ... der hollt einen einmal instant ins Leben zurück wenn man dochmal abkratzt. ( 30 min cooldown )

Ausserdem kann man über den donnerbaum auch noch verschiedene Schilde lernen die auch ganz nützlich sein können.

Ich freu mich auf lvl 70 ... da gibts dan n Pet und n Schild der fast alle Schadensarten absorbiert. ( freu mich besonders aufs Pet ... Nebthus Aura heist es ... und hoffentlich taugt es was )

Also bis jetzt is der Vollstrecker meine Lieblingsklasse
biggrin.gif

aber am besten selbst ausprobieren.. in diesem Sinne viel Spass mit euren Vollstreckern
biggrin.gif

Nebthus Aura ist nen Pet ? wusst ich garnet dachte das wäre einfach eine Gewitterwolke die über eine begrenzte zeit über dem Vollstrecker schwebt.
Set's triumphales Leben ? also bin jetzt 69 und hab noch nix von dem Zauber gehört hab ich was verpasst ? erläutere mal welche Talent das mit sichbringt wäre echt dankbar^^

Hm danke für eure antworten.
Wenn das wahr ist und er später mehr spaß macht spiel ich ihn mal weiter.
Nach euren Angaben hört es sich ein bischen overpowerd an ^^ Hoffentlich wird er nicht zu stärk geschwächt:-)

Eine letzte Frage wie Funktioniert eig. das mit der Heilung?
Ich hab gehört das man wenn man mehr schaden macht heilt man mehr.
Mir is bisher noch nix aufgefallen -.-

Also was genau nebthus Aura ist weis ich auch noch nicht ... aber in der Skillbeschreibung steht ja was von :
Dieser Diener wird aus Stygien gerufen und weicht seinem Meister nicht von der Seite oder so ...
happy.gif

Deswegen bin ich davon ausgegangen das es ein Pet ist ... hab bis jetzt auch noch keinen ToS gesehen der das Skill hat.

Und Sets triumphales Leben kann man im Donnerbaum Skillen ( der Grundzauber bleibt gleich ... nur macht er noch dot Schaden an Mobs in der Nähe )

Der Name des zaubers bleibt gleich ... nur der DoT heist dan Sets triumphales Leben
biggrin.gif

victory.gif
Der Tos -Vollstrecker Sets ist einer der stärksten klassen zu zeit 4-5 Mop´s auf meiner stufe sind kein Problem zZ lvl 68 .
In Gruppenspiel bin ich immer ein gern gesehenes Mitglied und die Heilung reicht zum lvl vollkommen aus .
Wenn es in einer Instands geht und es soll zügig voran gehen soll sind 2 Unterschiedliche Heiler das sicherste da 2 ToS nur wie einer Heilt da die Hot´s nicht staken das gild auch für den PoM und BS

Ich habe meine Klasse gefunden der ich auch treu bleibe

PvP
Ich habe vor keiner klasse angst ,auser vor einen anderen Heiler
blush.gif

Also Nebthus Aura ist kein Pet sondern ein weiterer AOE-Zauber der über 21 Sekunden Schaden macht bei allen Mobs in der Gegend, Quasi eine verbesserte version des Sturmfelds da es mehr Schaden macht und extrem nett aussieht weil es richtig Blitze vom Himmel herab kommen was bei einer Großen Mobgruppe extrem beeindruckend aussieht.

Also das mit 4-5 Mobs auf gleichem Level ist nicht ganz wahr ^^ bin jetzt lv 76 und kann mich mit Mobgruppen von bis zu 10-12 Leuten anlegen die 1-2 Level höher sind als ich und ich gehe in 80% der Fälle als Sieger hervor (bei den anderen 20 % hab ich nen aufgepasst und nen Caster mit bei den Mobs gezogen :-P) dies ist aber auch erst seid stufe 70 möglich.

Im PvP macht er höllisch spaß letztens im Minigame kamen mir 4 barbaren entgegen hab sturmfeld angeschmissen und nebthus aura und Sturmkrone und hab mich denn mitsamt den Hots und bin in sie reingerannt und 14 sekunden später lagen sie im gras und ich konnt in ruhe zu meinen Kollegen laufen :-D

also bin gerade frisch lvl 27 geworden und absolut frustriert, aber das was ihr hier schreibt gibt einem wieder die motivation den weiter zu lvln um auch mal in den genuß der o.g. dinge zu kommen
victory.gif

Zurück