Patch 2.4.3 - Die neuen Features
Geschrieben 19 June 2008 - 21:06
Zu der Stoppuhr, braucht man die? bisher gings ohne und... naja wem die Pizza verbrennt, der hätte in den langen Jahren, in denen es WoW giebt, doch villeicht eine anschaffen sollen
Geschrieben 19 June 2008 - 22:06
Die Stopuhr finde ich aber noch Ok
Sry wenn das Beleidigend klingt aber finde das einfach nur Scheiße!
Geschrieben 19 June 2008 - 22:06
die uhr is ganz nützlich, vorallem, wenn man wie schon erwähnt ebend noch ne halbe stunde zeit hat... dann verpeilt man die zeit ncih so...
Geschrieben 19 June 2008 - 23:06
Zu den anderen sachen naja so ne Stoppuhr brauche ich persönlich nicht. Spiele im Fenstermodus mit taskleiste unten daher immer eine uhr im blickfeld.
Gby Melonni
Geschrieben 19 June 2008 - 23:06
Was nun das mount ab 30 angeht. naja, einerseitz ist das ne klasse Idee doch finde ich das mal wieder alle druiden in den Ar.... gekniffen sind. Wofür ist denn dann noch die Reisegestallt ab 30 gut? Man hätte ja wenigstens, wie bei den Schamanen der Geisterwolf, diese Fähigkeiut auf lvl 20 setzten können aber nein, der Druide ist wieder mal zu kurz gekommen.
MfG
Azilut
Geschrieben 20 June 2008 - 00:06
Dudu's, Schamanen, Hunter: Klar Reisegestalt no need!
Schurke, Magier: Sprint, Blink
Sprich: Warri, Priester, WL, Pala ohne tempoerhöhende Möglichkeit bis 40....
Ich finde Blizz nimmt noch etwas mehr nostalgie weg, klar "wow super über IMBA twink endlich schneller!!11 pew pwe!" lol? wenn man den vorher wegen dem MOUNT nicht auf 40 gebracht hat war es eh fun twink und wird es auch bleiben. Wie gesagt Blizz denke ich bricht wieder ein wenig World Of Warcraft weg. Wie Stranglethorn Ganking gehört laufen bis 40 dazu imho^^. Naja... der Wecker ist wie schon oft gesagt, nice to have aber nicht zwingend..
Geschrieben 20 June 2008 - 00:06
Ich selbst entscheide, wie viel oder wie wenig Zeit ich in Wow verbringe.
Reiten ab lvl 30: überflüssig
Ich musste sowohl mit meinem Hauptcharakter, als auch Twink erstmal 80 G hinlegen und bis lvl 40 warten.
Fazit:
Beides keine positiven Änderungen.
Geschrieben 20 June 2008 - 04:06
Das mit dem Alarm find ich auch nicht übel. Für mich ist die Sommerzeit, Heuschnupfenzeit, so könnte ich den Alarm immer so einstellen, das ich pünktlich meine medi einähmen muß, oder das meine Sendungen und Serien gleich anfangen.
Geschrieben 20 June 2008 - 07:06
ich bin erst im Februar über ne Komolitonin zu WoW gekommen und musste dann zusehen meine Main auf 70 (im moment auf 66
Es ist halt gut für den "Nachwuchs" schnell mit den großen mit spielen zu können, ohne dass neue Freunde oder bekannte 2 Jahre warten müssen oder so.
Ich kann aber auch die verstehen, die sich aufregen, weil sie vom ersten Tag dabei waren, und es da noch wirklich was besonderes gewesen sein wird sich das erste Monut zu erarbeiten. Aber dafür gibts ja andere epische Gegenstände, die nur die erfahrenen Spieler mit Level 70 haben. Ich sage nur FlugMonuts.
nehmt es nicht so schwer sondern seit froh dass es schneller geht 70 zu werden. Vor allem Gilden mit Nachwuchsproblemen sollten sich freuen.
Geschrieben 20 June 2008 - 07:06
Flauwy, on 19.06.2008, 15:13, said:
Schön und gut - früher reiten, schneller leveln, low-level-farming leicht gemacht...
Das sind doch alles Maßnahmen, um Neueinsteiger anzulocken, weil die Luft raus ist; ein sicheres Anzeichen, dass Blizzard nichts Neues mehr einfällt.
Aber egal, wenn schon das Einsteigen und Twinken dermaßen simplifiziert wird, dann hätte ich einen Wunsch für Patch 2.4.4:
Einstieg mit Level 60 Full-T3-Equipped, damit man sich gar nicht mehr anstrengen muss...
Geschrieben 20 June 2008 - 09:06
Wer seit anbeginn dabei ist und regelmäßig spielt, der weiß doch inzwischen schon garnicht mehr wohin mit seinem Gold. Deswegen bietet ja Blizz jetzt auch den ganzen teuren Krempel an, siehe Schmuck.
Da werden dann 4x1200 Gold für ein paar mehr Taschenplätze rausgehauen, aber wenn ein "Neuling" sich ab Lvl 30 ein Mount für 35Gold kaufen kann, dann is das der Untergang im Land der Sch#anzvergleicher und Über-Pro-Gamer....
Habt keine Angst Leute, Ihr habt auch weiterhin den Längsten. Wer vor nem Monat mit WoW begonnen hat, der wird mehrere Jahre "Erfolg" den Ihr in Eurem Ersatzleben "erarbeitet" habt sicher nicht aufholen können.
Ich find die Änderungen in Ordnung. Ob Mount mit 30 oder 40 spielt, da man ja nun in der Tat flotter vorankommt, auch nicht mehr die große Rolle, ist aber im Hinblick auf das nächste Addon und max.LVL 80 sinnvoll für Neulinge. Die Stoppuhr/Timer is ein nettes Feature aber ich hab eh ne Uhr neben dem PC
Soweit.
Geschrieben 20 June 2008 - 10:06
Wenn ich das hier so lese.... Hat wohl fast jeder mit allen Taschenplätzen belegt, 500 Gold im Säckel, Blauem/Lila-Equip, usw. angefangen.
Habt ihr alle euren 1. Char vergessen?
Oder wusstet ihr sofort: Ah so kann ich nen Großteil Gegner umgehen, das Ziel ist da und da?
Ich habe manchmal Stunden an einer Quest gehockt mit meinem 1. Char. Im Gegensatz zu heute.
Morbat:
Wenn du bis auf 40 "solange" gespart hast...... Wie willst du es dann bis 30 schaffen auf knapp 100 Gold zu kommen? Und gehe bei meiner Frage von einem kompletten Neueinsteiger aus! Nicht von einem Main-gesponserten Twink.
Nebenher bemerkt: Interessanter wäre es die Rufstufe zum Erwerb der normlen Reittiere einer anderen Fraktion auf Respektvoll zu senken.
30/40er= Respektvoll, 60er= Ehrfürchtig.
#59 *Thyia* (Gast)
Geschrieben 20 June 2008 - 10:06
Ob Level 30 oder Level 40, ob 35 oder 100g ist doch egal. 100g sind auch nur eine Runde Daily-Quest auf der Insel, 30 Minuten Arbeit. Für einen Level 30 Neuling muss auch hier gespart werden. Und toll für einen Spieler, der episches Reiten gewöhnt ist.
Alles hervorragend und die Stopuhr ist auch super. Für jede Pizza, jeden Termin und auch für viele Bosse.

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit
StumbleUpon