buffed.de Community Foren: Patch 2.4.3 - Die neuen Features - buffed.de Community Foren

Springe zu Inhalt

• (8 Seiten)
  • +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Letzte »

Patch 2.4.3 - Die neuen Features

Umfrage: Patch 2.4.3 - Die neuen Features (2322 Mitglieder haben abgestimmt)

Wie haltet Ihr davon, dass Reittiere ab Patch 2.4.3 mit Stufe 30 erhältlich sind?

1. Klasse, damit kommen meine Twinks viel schneller voran. (1340 Stimmen [57.73%])

Prozentsatz der Stimmen: 57.73%

2. Mir gefällt es nicht, ich musste auch erst bis Level 40 warten. (692 Stimmen [29.81%])

Prozentsatz der Stimmen: 29.81%

3. Stufe 30 oder 40 - das ist mir egal. (289 Stimmen [12.45%])

Prozentsatz der Stimmen: 12.45%

Werdet Ihr die neue WoW-Stoppuhr benutzen?

1. Super, nie wieder verbrannte Pizza. (784 Stimmen [33.78%])

Prozentsatz der Stimmen: 33.78%

2. Na klar, dann kann jeder im Raid den Respawn-Timer sehen. (252 Stimmen [10.86%])

Prozentsatz der Stimmen: 10.86%

3. Mal sehen, bisher kam ich ganz gut ohne zurecht. (911 Stimmen [39.25%])

Prozentsatz der Stimmen: 39.25%

4. Ich halte dieses Feature für überflüssig. (374 Stimmen [16.11%])

Prozentsatz der Stimmen: 16.11%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#41 Mitglied ist offline   Arikros 

• Der nächste Lichkönig?
  • Gruppe: Mitglieder
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 19 June 2008 - 21:06

Also ich finde das Super! Die 35g kriegt man schnell zusammen und kann so schneller leveln. Die Stoppuhr klingt auch ganz praktisch. Na mal sehen, was das wird.

mfg Arikros
0

#42 Mitglied ist offline   Thefreakyone 

• Mitglied
  • PIPPIP

Einfach super! Ich bin eh ein twinker und das gekrieche nerft einfach tierisch, mein Hexer ist lvl 32 perfekt, schnell aufspielen. Ich hoffe mal das die lvlkurve 60-70 angehoben wird 1-60 find ich inzwischen absolut ok!

Zu der Stoppuhr, braucht man die? bisher gings ohne und... naja wem die Pizza verbrennt, der hätte in den langen Jahren, in denen es WoW giebt, doch villeicht eine anschaffen sollen :dance:
0

#43 Mitglied ist offline   Nutella 

• Newbie
  • PIP

Also das Mount ab 30 find ich gut so können alle schneller leveln und man bekommt schneller Nachwuchs in der Gilde........ :victory:
0

#44 Mitglied ist offline   Kiligen 

• Fortgeschrittenes Mitglied
  • PIPPIPPIP

Beitragssymbol  Geschrieben 19 June 2008 - 22:06

Naja Reiten ab 30 ist eher gesagt scheiße, den wir alten Player hatten es schwerer zu lvln oder Geld farmen usw. und dann mit 40 ein Reiter für viel Gold zu kriegen nach langen Farmtagen war eine große Anstrengung und es war auch ein Anreiz für uns, weiter zu farmen und hoffnung usw nicht aufzugeben und was kommt jetzt, Mount ab 30 wozu kriegt den der dudu dann die 30er Gestalt die ist dann überflüssig naja bis auf Arena und PvP aber ab 30 mist, und dann noch 35g das verdient man innerhalb von 12 Minuten Daily das ist ein Witz und wird bestimmt nur gemacht weil sich Twinker beschwert haben das sie es zu scher haben bis 40 zu lvln.
Die Stopuhr finde ich aber noch Ok

Sry wenn das Beleidigend klingt aber finde das einfach nur Scheiße!
0

#45 Mitglied ist offline   kampfkruemel 

• Chaot
  • PIPPIP

Geschrieben 19 June 2008 - 22:06

also mir kommt das gerade recht mit dem mount... mein dudu is jetzt 26... is ne gute sache, so geht das leveln noch schneller und ich komm ruck zuck auf 70...

die uhr is ganz nützlich, vorallem, wenn man wie schon erwähnt ebend noch ne halbe stunde zeit hat... dann verpeilt man die zeit ncih so...
0

#46 Mitglied ist offline   Seraphimx 

• Newbie
  • PIP

Geschrieben 19 June 2008 - 22:06

Find den Patch schon jetzt richtig klasse :) vor allem da meine Freundin grad massiv am twinken ist und sie mich damit doch schneller einholen sollte ^^
0

#47 Mitglied ist offline   Melonni 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 19 June 2008 - 23:06

Reiten ab lvl 30 ist mal richtig nice, endlich schnell durch Strangle lvln. Und alle die meinen: wir musste bis lvl 40 warten, haufengeld,etc.. Naja ich habe nun 3 70er Chars und nun fast noch einen Schamanen auf 25 und glaubt mir: Ich bin froh wenn das reiten günstiger wird bzw man es eher bekommt
Zu den anderen sachen naja so ne Stoppuhr brauche ich persönlich nicht. Spiele im Fenstermodus mit taskleiste unten daher immer eine uhr im blickfeld. :D

Gby Melonni
0

#48 Mitglied ist offline   Dominian 

• Mitglied
  • PIPPIP

Je mehr Toplevel-Content, desto schneller gehts insgesamt voran.

Ich sehe es auch mehr als Veränderung, als eine Benachteiligung.

Leider kein Epic Mount mit 50, aber immerhin 30-40 etwas schneller.
0

#49 Mitglied ist offline   Azilut 

• Newbie
  • PIP

Also, das mit dem Wecker find cih ne klasse Idee. Endlich kann man mal eine Zeit einstellen und sich selbst ne Grenze setzten wie lange man wofür braucht.

Was nun das mount ab 30 angeht. naja, einerseitz ist das ne klasse Idee doch finde ich das mal wieder alle druiden in den Ar.... gekniffen sind. Wofür ist denn dann noch die Reisegestallt ab 30 gut? Man hätte ja wenigstens, wie bei den Schamanen der Geisterwolf, diese Fähigkeiut auf lvl 20 setzten können aber nein, der Druide ist wieder mal zu kurz gekommen.

MfG
Azilut
0

#50 Mitglied ist offline   Aggropip 

• Nyhm fan boy xD
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 20 June 2008 - 00:06

also ich finds geil weil ich grad am twinken bin :happy:
0

#51 Mitglied ist offline   Nahal 

• Mitglied
  • PIPPIP

ich frag mich nur wozu 30??...

Dudu's, Schamanen, Hunter: Klar Reisegestalt no need!

Schurke, Magier: Sprint, Blink

Sprich: Warri, Priester, WL, Pala ohne tempoerhöhende Möglichkeit bis 40....

Ich finde Blizz nimmt noch etwas mehr nostalgie weg, klar "wow super über IMBA twink endlich schneller!!11 pew pwe!" lol? wenn man den vorher wegen dem MOUNT nicht auf 40 gebracht hat war es eh fun twink und wird es auch bleiben. Wie gesagt Blizz denke ich bricht wieder ein wenig World Of Warcraft weg. Wie Stranglethorn Ganking gehört laufen bis 40 dazu imho^^. Naja... der Wecker ist wie schon oft gesagt, nice to have aber nicht zwingend..
0

#52 Mitglied ist offline   Tja 

• Senior
  • PIPPIPPIPPIP

Stoppuhr: überflüssig

Ich selbst entscheide, wie viel oder wie wenig Zeit ich in Wow verbringe.

Reiten ab lvl 30: überflüssig

Ich musste sowohl mit meinem Hauptcharakter, als auch Twink erstmal 80 G hinlegen und bis lvl 40 warten.

Fazit:
Beides keine positiven Änderungen.
0

#53 Mitglied ist offline   Garafdîr 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 20 June 2008 - 04:06

Naja, das mit den Reittieren jetzt auf 30 anstat auf 40 kann man so und so sehen. Mein erster Char ist auch schon ein paar Jahre alt, da jamere ich dem Gold auch nicht her. Aber jetzt habe ich mit meiner Verlobte vor fast 18 lvl uns nen Reittier zugelegt, da ergert mich das schon eher. Wir finde, wenn die schon was wegen den Reittieren machen, dann hätten die sowas machen sollen das man sich egal aus welcher Fraktion ein Reittier zulegen kann. Wie zum Beispiel, das Blutelfen auf den Reittiere reiten können von den Nachtelfen. Und das der Ruf bei einer anderen Rasse nicht so hoch sein muß, damit ich mit meinem Blutelfen auf einem Wolf von den Orcs reiten kann. Und die Preise fürs reiten find ich auch zimmlich happich.
Das mit dem Alarm find ich auch nicht übel. Für mich ist die Sommerzeit, Heuschnupfenzeit, so könnte ich den Alarm immer so einstellen, das ich pünktlich meine medi einähmen muß, oder das meine Sendungen und Serien gleich anfangen.
0

#54 Mitglied ist offline   Polarfox 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 20 June 2008 - 07:06

Alos ich finde das mit dem Mount ab 30 gut!

ich bin erst im Februar über ne Komolitonin zu WoW gekommen und musste dann zusehen meine Main auf 70 (im moment auf 66 :victory: ) kriege.

Es ist halt gut für den "Nachwuchs" schnell mit den großen mit spielen zu können, ohne dass neue Freunde oder bekannte 2 Jahre warten müssen oder so.

Ich kann aber auch die verstehen, die sich aufregen, weil sie vom ersten Tag dabei waren, und es da noch wirklich was besonderes gewesen sein wird sich das erste Monut zu erarbeiten. Aber dafür gibts ja andere epische Gegenstände, die nur die erfahrenen Spieler mit Level 70 haben. Ich sage nur FlugMonuts.
nehmt es nicht so schwer sondern seit froh dass es schneller geht 70 zu werden. Vor allem Gilden mit Nachwuchsproblemen sollten sich freuen.
0

#55 Mitglied ist offline   Kasthor 

• Newbie
  • PIP

Geschrieben 20 June 2008 - 07:06

Beitrag anzeigenFlauwy, on 19.06.2008, 15:13, said:

Wie haltet Ihr davon, dass Reittiere ab Patch 2.4.3 mit Stufe 30 erhältlich sind?

Schön und gut - früher reiten, schneller leveln, low-level-farming leicht gemacht...

Das sind doch alles Maßnahmen, um Neueinsteiger anzulocken, weil die Luft raus ist; ein sicheres Anzeichen, dass Blizzard nichts Neues mehr einfällt.

Aber egal, wenn schon das Einsteigen und Twinken dermaßen simplifiziert wird, dann hätte ich einen Wunsch für Patch 2.4.4:

Einstieg mit Level 60 Full-T3-Equipped, damit man sich gar nicht mehr anstrengen muss...
0

#56 Mitglied ist offline   DocFloppy 

• Fortgeschrittenes Mitglied
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 20 June 2008 - 09:06

Wahnsinn wie der blanke Neid und die eigene Missgunst gegenüber anderen hier so aus manchem herausbricht.

Wer seit anbeginn dabei ist und regelmäßig spielt, der weiß doch inzwischen schon garnicht mehr wohin mit seinem Gold. Deswegen bietet ja Blizz jetzt auch den ganzen teuren Krempel an, siehe Schmuck.

Da werden dann 4x1200 Gold für ein paar mehr Taschenplätze rausgehauen, aber wenn ein "Neuling" sich ab Lvl 30 ein Mount für 35Gold kaufen kann, dann is das der Untergang im Land der Sch#anzvergleicher und Über-Pro-Gamer....
Habt keine Angst Leute, Ihr habt auch weiterhin den Längsten. Wer vor nem Monat mit WoW begonnen hat, der wird mehrere Jahre "Erfolg" den Ihr in Eurem Ersatzleben "erarbeitet" habt sicher nicht aufholen können.

Ich find die Änderungen in Ordnung. Ob Mount mit 30 oder 40 spielt, da man ja nun in der Tat flotter vorankommt, auch nicht mehr die große Rolle, ist aber im Hinblick auf das nächste Addon und max.LVL 80 sinnvoll für Neulinge. Die Stoppuhr/Timer is ein nettes Feature aber ich hab eh ne Uhr neben dem PC :)

Soweit.
0

#57 Mitglied ist offline   Morbat 

• Newbie
  • PIP

Beitragssymbol  Geschrieben 20 June 2008 - 09:06

Also ich finde mit 30 Reiten ist ok, aber "nur 35 Gold" ist gegenüber den anderen nicht fair, ich habe viel Zeit gebraucht bis ich die 100 Gold zusammen hatte und war richtig stolz drauf.

Reiten mit Lvl 30 ok aber dann die selben kosten
0

#58 Mitglied ist offline   Winara 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 20 June 2008 - 10:06

DocFloppy Spricht mir aus der Seele!

Wenn ich das hier so lese.... Hat wohl fast jeder mit allen Taschenplätzen belegt, 500 Gold im Säckel, Blauem/Lila-Equip, usw. angefangen.

Habt ihr alle euren 1. Char vergessen?

Oder wusstet ihr sofort: Ah so kann ich nen Großteil Gegner umgehen, das Ziel ist da und da?
Ich habe manchmal Stunden an einer Quest gehockt mit meinem 1. Char. Im Gegensatz zu heute.

Morbat:
Wenn du bis auf 40 "solange" gespart hast...... Wie willst du es dann bis 30 schaffen auf knapp 100 Gold zu kommen? Und gehe bei meiner Frage von einem kompletten Neueinsteiger aus! Nicht von einem Main-gesponserten Twink.

Nebenher bemerkt: Interessanter wäre es die Rufstufe zum Erwerb der normlen Reittiere einer anderen Fraktion auf Respektvoll zu senken.
30/40er= Respektvoll, 60er= Ehrfürchtig.
0

#59 *Thyia* (Gast)

• Gruppe: Gäste

Ja, eine tolle Zeit war das, als man noch die 100g für sein Ross geblecht hat und dafür ordentlich sparen musste. Ich weiss noch wie ich bei meinem ersten Charakter schon mit Level 30 angefangen habe zu sparen. Tolle Erinnerungen, und gut das sich das Spiel weiter entwickelt, denn heute spart man auf epische Flugmounts und der erste Reitskill ist unbedeutend geworden. Das leveln geht zum Glück auch schneller bis 60, denn wer will sich schon ewig in der alten Welt aufhalten, wenn doch bald das zweite Addon erscheint und es schon lange genug dauert bis ein neuer Spieler / Twink Level 80 erreicht. Es wird irgendwie auch von den meisten Leuten vergessen das das Spiel Spaß macht und nicht nur arbeit war, die man leisten musste und bei der man verlangt, das jeder dies machen sollte. Hey, ihr hattet ein Erfolgserlebnis, einen gewissen Stolz, als ihr mit 40 dieses Mount kaufen konntet. Ihr wart stolz als ihr das Level 60-Cap erreichtet. Neulinge werden sich eher erst bei dem epischen Reittier und Level 70 auf die Schulter klopfen.

Ob Level 30 oder Level 40, ob 35 oder 100g ist doch egal. 100g sind auch nur eine Runde Daily-Quest auf der Insel, 30 Minuten Arbeit. Für einen Level 30 Neuling muss auch hier gespart werden. Und toll für einen Spieler, der episches Reiten gewöhnt ist.

Alles hervorragend und die Stopuhr ist auch super. Für jede Pizza, jeden Termin und auch für viele Bosse.
0

#60 Mitglied ist offline   Zefrion 

• Mitglied
  • PIPPIP

reiten von 40 auf 30 is müll, was macht die reisegestalt vom dudu dann? -> müll
un wenn das schon sein muss, warum dann nurnoch 35g???

die uhr, kann man halten wie man will-ich kann mir auch so den wecker stellen....
0

• (8 Seiten)
  • +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder