Ja, eine tolle Zeit war das, als man noch die 100g für sein Ross geblecht hat und dafür ordentlich sparen musste. Ich weiss noch wie ich bei meinem ersten Charakter schon mit Level 30 angefangen habe zu sparen. Tolle Erinnerungen, und gut das sich das Spiel weiter entwickelt, denn heute spart man auf epische Flugmounts und der erste Reitskill ist unbedeutend geworden. Das leveln geht zum Glück auch schneller bis 60, denn wer will sich schon ewig in der alten Welt aufhalten, wenn doch bald das zweite Addon erscheint und es schon lange genug dauert bis ein neuer Spieler / Twink Level 80 erreicht. Es wird irgendwie auch von den meisten Leuten vergessen das das Spiel Spaß macht und nicht nur arbeit war, die man leisten musste und bei der man verlangt, das jeder dies machen sollte. Hey, ihr hattet ein Erfolgserlebnis, einen gewissen Stolz, als ihr mit 40 dieses Mount kaufen konntet. Ihr wart stolz als ihr das Level 60-Cap erreichtet. Neulinge werden sich eher erst bei dem epischen Reittier und Level 70 auf die Schulter klopfen.
Ob Level 30 oder Level 40, ob 35 oder 100g ist doch egal. 100g sind auch nur eine Runde Daily-Quest auf der Insel, 30 Minuten Arbeit. Für einen Level 30 Neuling muss auch hier gespart werden. Und toll für einen Spieler, der episches Reiten gewöhnt ist.
Alles hervorragend und die Stopuhr ist auch super. Für jede Pizza, jeden Termin und auch für viele Bosse.