Hey, Allesamt!
Ich hab da mal ne frage:
Ich hab nen hauptmann, der ist lvl 14. ich hab buch 1 schon durch und weiss jetzt nicht mehr was jetzt noch so zu tun ist.
(außer buch 2^^).
Wo ( oder bei welchen quests) könnte ich denn leveln??
Bitte antwortet schnell!
Danke^^
Seite 1 von 1
Hauptmann lvl 14 questen
Geschrieben 21 June 2008 - 23:06
$n4re, on 21.06.2008, 22:48, said:
Hey, Allesamt!
Ich hab da mal ne frage:
Ich hab nen hauptmann, der ist lvl 14. ich hab buch 1 schon durch und weiss jetzt nicht mehr was jetzt noch so zu tun ist.
(außer buch 2^^).
Bitte antwortet schnell!
Danke^^
Ich hab da mal ne frage:
(außer buch 2^^).
Bitte antwortet schnell!
Danke^^
nachdem hauptmann ja von der rasse her nur mensch sein kann, gehe ich mal davon aus dass du momentan im breeland stehst und nicht weißt was du machen sollst
schlucht und stadel wirst du vermutlich schon durch haben, warst du denn schon westlich von bree in arthurs lager? nördlich von bree gibt es noch saeradan (rechts vom weg) und dornlags baustelle (links vom weg) wo es auch noch quests gibt, außerdem müsstest du doch bald quest in bree für die hügelgräberhöhen bekommen oder? ab lvl 15 oder 16 kannst du dich auch nach osten in die einsamen lande begeben, die anfangsquests in der verlassenen herberge (gleich am anfang des gebiets) sind glaube ich für lvl 16
sollte eigentlich schon genug zu tun geben wenn du dich in den erwähnten gebieten umsiehst
Geschrieben 22 June 2008 - 11:06
http://hdro.buffed.de/page/1040/quests
Dort kannst du einen Eindruck davon bekommen, wo welche Quests sind und dich dann auch dahin begeben. ;D
Dort kannst du einen Eindruck davon bekommen, wo welche Quests sind und dich dann auch dahin begeben. ;D
Seite 1 von 1

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit