buffed.de Community Foren: Wie gefällt es Euch, dass Blizzard durch bessere Beute die WoW-Feiertage interessanter gestaltet? - buffed.de Community Foren

Springe zu Inhalt

• (2 Seiten)
  • +
  • 1
  • 2

Wie gefällt es Euch, dass Blizzard durch bessere Beute die WoW-Feiertage interessanter gestaltet? buffed-Umfrage 015

Umfrage: Wie gefällt es Euch, dass Blizzard durch bessere Beute die WoW-Feiertage interessanter gestaltet? (532 Mitglieder haben abgestimmt)

Wie gefällt es Euch, dass Blizzard durch bessere Beute die WoW-Feiertage interessanter gestaltet?

1. Großartig, endlich komme ich dazu, ein paar Epics abzustauben. (70 Stimmen [13.16%])

Prozentsatz der Stimmen: 13.16%

2. Ganz ok, so bieten der Feiertags-Quest etwas mehr Motivation. (239 Stimmen [44.92%])

Prozentsatz der Stimmen: 44.92%

3. Mich interessieren die Quests und Spezial-Bosse mehr als die Beute. (129 Stimmen [24.25%])

Prozentsatz der Stimmen: 24.25%

4. Uninteressant, da hole ich ja aus Karazhan bereits bessere Gegenstände raus. (53 Stimmen [9.96%])

Prozentsatz der Stimmen: 9.96%

5. Ich spiele kein WoW. (41 Stimmen [7.71%])

Prozentsatz der Stimmen: 7.71%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#21 Mitglied ist offline   Anoth 

• Mitglied
  • Gruppe: Mitglieder
  • PIPPIP

Geschrieben 26 June 2008 - 13:06

Jeder Umhang vom Frostlord gibt 1g 50s :D
Eine gute gelegenheit, noch ein wenig geld fürs addon zu tanken.
0

#22 Mitglied ist offline   Calmituron 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 26 June 2008 - 21:06

Immer stärker wird die Epic-Epidemie in WoW... mal schaun ob ich meinem shamy wenn der 70 ist in einem Tag full epic farmen kann?!
0

#23 *Nyak* (Gast)

• Gruppe: Gäste

Geschrieben 27 June 2008 - 10:06

Immer schön Beute anbieten und bloß keine Inhalte ! 10 Mio. User können sich nicht irren !

Vielleicht sollte man zu den Feiertagen ein PvP-Event einbauen, da werden dann sicher 90% hinrennen !
0

#24 Mitglied ist offline   Deathstyle 

• Bark on, bitch! I hear thee not!
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP

Geschrieben 01 July 2008 - 02:07

Jaja, mehr Epics bitte! Gibt ja noch nicht genügend. Werden die Items im WotlK Startgebiet eigentlich auch lila gefärbt oder kriegen die wieder diese unnötigen Farben?
0

#25 Mitglied ist offline   Chakk 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 01 July 2008 - 09:07

Die Beute/Items sind mir bei den Events herzlich egal, als Rollenspielerin feiere ich diese Events mit der Gilde. Außerdem bin eher dafür, dass sie mal neue Quests einbauen und nicht am Erfahrungsbalken herumschrauben :(
0

• (2 Seiten)
  • +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder