Ist heute Mittwoch und dein Server ist down? Nur Mittwochs posten! (oder wenn Ahra es sagt)
Geschrieben 09 May 2007 - 09:05
Bellringer, on 9.05.2007, 10:49, said:
nö - ich denke der Patch wird auch noch ne Weile dauern.
Aber am Patchday werden die Server wesentlich länger offline sein - will nicht wissen wie groß der Patch wird...

Aber am Patchday werden die Server wesentlich länger offline sein - will nicht wissen wie groß der Patch wird...
Ich denk auch das der Patch noch mindestens 1 - 2 Wochen auf sich warten lässt, aber ich fibere diesem Ereignis schon sehr entgegen, und was mein Samariter Herz noch höher schlägen lasst ist das dierekt mit dem Patch dann auch die Kinder Woche ist
Naja, ich schau gerade auf die Uhr und sehe 10:55, noch 5 min dann sollten die realms wieder da sein. Naja dann haut mal rein, Cya
Geschrieben 09 May 2007 - 11:05
Flapp, on 9.05.2007, 11:58, said:
Ach passt schon ich gammel grad im Informatikunterricht rum....aber dann um 1,30uhr bin ich dann auch zuhause und hoffe das ich dann um 3 einloggen kann 
so ist das brav
13:30 heimkommen
bis
15:00 uhr lernen
dann online gehen
da könnten sich manche ein beispiel nehmen
Hmm denke das der Patch minimum 600MB gross wird. Naja back to Topic :>
Ich muss bis 5 warten, eigentlich halb 6, da ich verpennt hab, Flexible Arbeitszeiten ftw!, aber naja werde ich wohl nächste Woche noch nachholen. So jett aber ab in den Mittag!
~ Auch ich wollte diese intressanten Informationen keine vorenthalten~
MfG Will
Ich muss bis 5 warten, eigentlich halb 6, da ich verpennt hab, Flexible Arbeitszeiten ftw!, aber naja werde ich wohl nächste Woche noch nachholen. So jett aber ab in den Mittag!
~ Auch ich wollte diese intressanten Informationen keine vorenthalten~
MfG Will
#38 *Flapp* (Gast)

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Dieses Thema ist geschlossen
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email