Anderoth, on 30.05.2007, 16:14, said:
Ich glaube die Blizztechnicker(auch Straßenpenner genannt) schütten ihre Cola immer über die Server.
Und mittwochs kaufen die sich neue Cola.
Deswegen ist mittwochs patchday weil an dem Tag haben sie eine Ausrede(sie nennt sich patch aufspielen) parat.
Ne Frage wie alt bist du, du beleidigst hier MENSCHEN, ohne diese Menschen würdest du niemals WOW spielen können, wenn sie alle so scheiße sind dann hör doch mit WoW auf und spiele wieder Pokemon !
Langsam verstehe ich Barlowssprüche über Hunter, wenn ich sowas lese, ich dachte immer das er nur Müll erzählt (Weil ich nicht so bin) aber wenn ich mir sowas durchlesen muss !!!!!!!!!!
Bitte lasse doch ab jetzt solche dummen Kommentare, ich denke das du ca. 15 bist (Was ja auch nicht schlimm ist, wenn man sich richtig verhalten würde) jetzt mal eine Frage, hast du auch den Mum ihnen das ins Gesicht zu sagen, ich denke nicht !
Merke dir bitte, schreibe nur Sachen die du den Leute auch so ins Gesicht sagen würdest !
Sry an alle anderenm aber "Straßenpenner" muss das seien?
Topic: Tja dann sind die Realms down, geht raus habt Spass oder schaut euch Videos auf Youtube an, irgendwann mal werden die Realms auch wieder gehen. Es ist zwar doof das sie öfters nicht gehen, aber damit musstet ihr rechnen als ihr euch das Spiel gekauft habt !