Diablo III Releasetermin Einfach mal diskuttieren wann es kommen könnte
Geschrieben 01 July 2008 - 12:07
Also redet es ma nich schlechter als es is
Zitat
Quelle?
Und ob nun 2 oder 3 Jahre Grundentwicklung auf minimalen Niveau ist letztlich egal.
Ich gebe dir aber völlig recht und sagte das ja auch: Blizz ist durchaus schon weiter als manche denken
und D3 mit SC2 reales in verbindung bringen is auch zimlich unnütz denke ich da sind mit sicher heit ganz andere entwickler teams beteilig (soll heisen ich kann mir gut vorstellen das die beiden titel sogar fast bis gleichzeitig raus kommen könnten denn nich jeder der rts mag mag automatiisch auch rpg!!!)
und somit hängt der release von D3 denke ich doch stark vom WotLK ab.
natürlich is auch klar das jeder D2 fanatiker (mich eingeschlossen) so früh wie möglich zocken möchte "besser noch gestern als morgen" würd ich da mal sagen
aber vieleicht hillfts ja wenn man den blizz support nen bissel zu spämt^^
Geschrieben 01 July 2008 - 13:07
Gulwar, on 1.07.2008, 12:31, said:
Und ob nun 2 oder 3 Jahre Grundentwicklung auf minimalen Niveau ist letztlich egal.
Ich gebe dir aber völlig recht und sagte das ja auch: Blizz ist durchaus schon weiter als manche denken
Blizzard ist mittlerweile wohl groß (und vor allem REICH) genug um sich mehr als nur ihr WoW-Entwicklerteam leisten zu können. D3 wird sicher nicht 4 Jahre lang nur am Wochenende entstanden sein als bei WoW mal nicht sooo viel zu tun war, dafür ist der Titel zu wichtig.
Gerade jetzt nach der Ankündigung wird da sicher ein komplett eigenständiges Team rund um die Uhr dran sitzen, schließlich haben sie ihr "Baby" mittlerweile bekannt gemacht. Und D3 ist ja nunmal keine "kleine Nummer" die mal irgendwo zwischen zwei Releases rausgehauen wird.
Geschrieben 02 July 2008 - 10:07
Sascha_BO, on 1.07.2008, 14:28, said:
Gerade jetzt nach der Ankündigung wird da sicher ein komplett eigenständiges Team rund um die Uhr dran sitzen, schließlich haben sie ihr "Baby" mittlerweile bekannt gemacht. Und D3 ist ja nunmal keine "kleine Nummer" die mal irgendwo zwischen zwei Releases rausgehauen wird.
Die werden mit D3 angefangen haben, als die Entwicklungen zu WoW nahezu abgeschlossen waren, ebenso mit SC2. Ich denke mal WoW hat sehr viele Ressourcen in der Entwicklung gefressen, erst danach konnte man sich neuen Projekten widmen, deswegen können wir jetzt auch mit so vielen neuen BLizzardspielen rechnen!
Gameware.at
Keine Ahnung inwiefern man dieser Aussage glauben schenken kann da ich persönlich auch zu der 29.06.XX Variante tendier.
Geschrieben 02 July 2008 - 11:07
Traklar, on 28.06.2008, 17:31, said:
November/Dezember 2008 = Wotlk
März/April 2009 = Starcraft II
September 2009 = Diablo 3
und dann wieder im Dezember 2009 = 3 Addon WoW
ich glaub nicht das blizzard nacheinander solche dinger raushaut eil sie sich bewusst sidn das einige fans durchaus mehrere dieser artikel spielen und blizzard würde sie nie durch so einen plan in die versuchung brignen erstmal nur eins zu kaufen
Geschrieben 02 July 2008 - 16:07
Geschrieben 02 July 2008 - 16:07
Jede weitere Aussage zu Diablo 3 ist reines Raten ins Blaue hinein!
Denn das was man gesehen hat war alles vorproduziert. Das lässt letztenendes so gut wie keine Rückschlüsse auf den Tatsächlichen Stand der Entwicklungen zu.
Auch eine Aussage wie "Das Spiel ist seit 4 Jahren in der Entwicklung" sind unwichtig. Das sagt nichts wie lange tatsächlich an dem Produkt das wir jetzt sehen gearbeitet wurde!
Al Release kommt also eigentlich alles zwischen 2009 und 201X in Frage!
Ich persönlich denke vor 2010 wirds nichts!
Die machen 08 WotlK, 09 folgt frühestens Starcraft II und dann kann 2010 Diablo 3 folgen.

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit
StumbleUpon