buffed.de Community Foren: Kompromiss bei den berufen - buffed.de Community Foren

Springe zu Inhalt

Seite 1 von 1

Kompromiss bei den berufen wie ists am besten?

#1 Mitglied ist offline   Zorgus-Shattrath 

• Mitglied
  • Gruppe: Mitglieder
  • PIPPIP

Geschrieben 01 July 2008 - 17:07

hi
Ich hab mir jetzt auch mal nen jäger gemacht und mir gleich mal eine frage gestellt: Welchen beruf möchste ich machen? Da kam mir naturlich auch gleich die antwort: Drechsler für Bögen / Armbrüste und Schneider für Rüstungen. Da es aber beides zusammen nicht gibt, hab ich mir überlegt, ich mach eins von den beiden mit nem anderen char. Jetzt is nur die Frage, welches.

Wenn ich Waldhüter (wegen Drechsler) mit dem jäger mache und Entdecker (wegen Schneider + Schürfer zum geld verdienen) mit dem anderen char, muss ich mir nur die geschneiderten Sachen per Post schicken. Dann kam mir aber der gedanke, dass ich in dem fall viel mehr zeugs per Post schicken muss, wie wenn ich es umgekehrt mache, weil es doch sicher nicht so viele Bögen zum herstellen gibt, als Rüstungsteile oder? Was meint ihr dazu? Wie ists am günstigsten?
0

#2 Mitglied ist offline   Kulunki 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 02 July 2008 - 08:07

Empfehle dir mit dem du am meisten rumrennst Entdecker zu machen, du bekommst viele Mats und kannst das Erz abbauen das sich gut verkaufen lässt.

Vielleicht überlegst du dir ja auch den Waffenbauer als Beruf für deinen 2ten dann kannst du die erze und das holz verarbeiten. Die Felle mit deinem Entdecker.. geht nix verloren

Gruß
0

#3 Mitglied ist offline   simoni 

• techno <3
  • PIPPIPPIPPIP

Geschrieben 02 July 2008 - 15:07

Beachten solltest du auch, dass du mit dem Twink genauso die Handwerksquest machen musst. Entdecker dürfte lukrativer sein als Drechsler, da du bei Quests meistens bessere Bögen bekommst, und die blauen Bögen im AH auch nicht viel wert sind.
0

#4 Mitglied ist offline   -bloodberry- 

• The Megasound
  • Gruppe: V.I.P.
  • Symbol

Geschrieben 02 July 2008 - 19:07

Wenn man sich für 1 Gold ein Haus kauft, hat man da eine gemeinsame Schatztruhe, dann muss man die Items nicht immer per Post verschicken. ;D
0

#5 Mitglied ist offline   Elrigh 

• El Capitano
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 05 June 2009 - 21:06

Mit meinem Main, einem Hauptmann, bin ich Entdecker und gut gefahren damit.

Für meinen ersten Twink, eine Jägerin, habe ich den Historiker gewählt. Damit stelle ich die Bogensänge, Jägeröle, Jägerbücher und Heiltränke her und spare so ne Menge Geld, bzw. kanns mir leisten diese Sachen großzügig einzusetzen.

Auch meine Nahkampfwaffen stelle ich mir selber her. Die Bögen stellt mir ein anderer Twink her oder ich kauf sie mir aus dem AH. Die Rüstung stellt mein Main her.

Den Bauer habe ich noch nicht weit ausgebildet, aber bei den Preisen die Kochzutaten im AH kosten dürfte das auch gut Geld geben.

Zitat

Wenn man sich für 1 Gold ein Haus kauft, hat man da eine gemeinsame Schatztruhe, dann muss man die Items nicht immer per Post verschicken. ;D

Ja, aber man muss mit den Twinks dann immer hinporten zum umladen, dass kost Zeit und Reiserationen. Ich hab im Haus nur meinen Bankchar geparkt.
0

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder