Der große "Mein Desktop" Thread!

So dank Sammy
wink.gif
hab ich auch mal wieder etwas gebastelt! Und das ist dabei raus gekommen. Obwohl ich noch nicht weiß ob Variante 1 oder 2. Ich tendiere aber zur 1.

rzdw8kjnaz9.jpg

mlzjt1cdftye.jpg

Wenn bei 2ten die Leiste unten wäre würde es nehmen, aber so lieber 1.

Wenn bei 2ten die Leiste unten wäre würde es nehmen, aber so lieber 1.

Achso ja für unten hatte ich mich auch schon entschieden! Geht er um die Frage Icons oder Tex.

Ach macht das Spaß! Muss noch die beiden anderen Kerne in der Systemübersicht hinzufügen und noch eine Übersicht über die Festplatten bzw. Partitionen. Und mal gucken ob ich noch nen schönen RSS Reader und nen anderes winamp plugin finde.

Hm das gibt gleich Lack wenn Freundin sieht, dass ich weder einkaufen war noch aufgeräumt hab
wink.gif
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso ja für unten hatte ich mich auch schon entschieden! Geht er um die Frage Icons oder Tex.

Ach macht das Spaß! Muss noch die beiden anderen Kerne in der Systemübersicht hinzufügen und noch eine Übersicht über die Festplatten bzw. Partitionen. Und mal gucken ob ich noch nen schönen RSS Reader und nen anderes winamp plugin finde.

Hm das gibt gleich Lack wenn Freundin sieht, dass ich weder einkaufen war noch aufgeräumt hab
wink.gif
.

Kannst du mir deinen Hintergrund schicken?
tongue.gif

Ich habe das Bild in meinem Desktop im Internet von einem bestimmten Benutzer gefunden und ich kann momentan keine Fotos machen, also ist die einzige Möglichkeit die, dass ich euch zuerst ein einfaches Foto schicke und dann ein Foto von der Aufräumung und so weiter und so fort. Hier einmal das Bild von meinem Desktop zum nachgucken. Bitte sagt mir eure ehrliche Meinung zu meinem Desktop. Diese Browser und alles waren vor einem Monat noch so, mittlerweile habe ich aber noch was anderes installiert was für große Ordnung bei mir gesorgt hat.

über mir

sieht klasse aus !

woher bekommt man das oder solche bilder?

Hoppala.... Blöde Uploadseite-.-

Mom ich try mal Imageshack...

desk11.jpg

Ich weiss, nix derart besonderes aber naja... <3

Zurück