buffed.de Community Foren: Das besondere am Wächter - buffed.de Community Foren

Springe zu Inhalt

Seite 1 von 1

Das besondere am Wächter

#1 Mitglied ist offline   Bolle0708 

• Oh mein Gott,sie haben Bolle getötet
  • Gruppe: Mitglieder
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 04 July 2008 - 21:07

Hi
da ich evtl. einen wächter anfangen wollte wollt ich mal fragen was am wächter besonders ist.
ich meine es so.ein kundiger z.b. hat pets und ein hauptmann auch.
der barde hat stapelbare lieder.
hat der wächter auch etwas ganz besonderes?
0

#2 Mitglied ist offline   simion 

• Senior
  • PIPPIPPIPPIP

Geschrieben 06 July 2008 - 12:07

Ja er ist der einige richtige Tank
0

#3 Mitglied ist offline   Aurengur 

• Onyssen Gilgalaid
  • PIPPIPPIPPIP

Geschrieben 08 July 2008 - 07:07

Der Wächter ist ein besonders schlechter Damagedealer, dh, dass er keinen Damage austeilt, andererseits jedoch viel einstecken kann, und das über lange Zeit. Der Wächter ist überwiegend ein Gruppencharakter und hat dort die Aufgabe, die Aggro der Monster auf sich zu ziehen, um seine Gruppe zu schützen.

Der Wächter wird zwar als Anfängercharakter empfohlen, doch rate ich jedem, der nicht wirklich ein Tank sein möchte, und das auf dauer, seinen zukünftigen Gruppen vor sich selbst zu bewahren und doch lieber eine andere Charakterklasse wählen. Wächter ist nun mal Tank und sonst nichts.

Die Besonderheiten des Wächters liegen in seinen Aggroskills, mit denen er Mobs an sich binden kann, und in seine schadensredundanten und gleichzeitig reaktiven Fähigkeiten beim Parieren und Blocken.
0

#4 Mitglied ist offline   Cyberflips 

• Senior
  • PIPPIPPIPPIP

Geschrieben 14 August 2008 - 11:08

aber ja natürlich hat der Wächter etwas besonderes dabei: Er macht Spass!

Die Frage ist ein wenig ungewöhnlich, denn wenn ich das richtig verstehe geht es Dir wohl mehr darum vorher zu wissen ob Du mit einem Wächter "etwas besonderes" dabei bekommst. Klingt so wie jemand der seine Grafikkarten danach aussuchen würde, was noch als Dreingabe im Paket liegt.

Ich fürchte dann ist der Wächter eher nichts für Dich. wie gesagt, der macht nur einfach spass, aber nur wer nicht erwartet auch noch einen Gutschein für Tschibo dabei zu bekommen. Das besondere beim Wächter ist also der Wächter selbst...mehr brauchst du aber auch nicht ;)

Nebenbei, ein Hauptmann hat kein Pet, sondern kann einen Begleiter/Herold herbeirufen
0

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder