Würdet Ihr für den Besuch einer High-End-Instanz wie dem Schwarzen Tempel Gold oder Geld bezahlen? buffed-Umfrage 017
Geschrieben 07 July 2008 - 12:07
Worum geht's überhaupt?
In diesem Forum stellen wir Euch regelmäßig neue Fragen rund um die Welt der Online-Rollenspiele.
Die Ergebnisse besprechen wir übrigens jeden Freitag in unserer wöchentlichen MP3-Talkrunde, dem buffedCast (HIER KLICKEN).
Das Thema der Woche:
In dieser Woche wollen wir von Euch wissen, ob Ihr für den Besuch von High-End-Instanzen einer erfahrenen Raid-Gruppe Gold oder Geld bezahlen würdet.
Viel Spaß beim Abstimmen und Kommentieren wünscht
Euer buffed-Team
Shadaim, on 7.07.2008, 13:27, said:
Worum geht's überhaupt?
In diesem Forum stellen wir Euch regelmäßig neue Fragen rund um die Welt der Online-Rollenspiele.
Die Ergebnisse besprechen wir übrigens jeden Freitag in unserer wöchentlichen MP3-Talkrunde, dem buffedCast (HIER KLICKEN).
Das Thema der Woche:
In dieser Woche wollen wir von Euch wissen, ob Ihr für den Besuch von High-End-Instanzen einer erfahrenen Raid-Gruppe Gold oder Geld bezahlen würdet.
Viel Spaß beim Abstimmen und Kommentieren wünscht
Euer buffed-Team
Macht die Gilde in Harmony ja....
Halte davon aber auch nichts.
Geschrieben 07 July 2008 - 13:07
und diese person zahlt dann mit dem gold das er sich gekauft hat dann sozusagen einen raid.
nun nach der ini merkt er das er pleite ist, das wieder gold kaufen gehen und wie es die ironie will von der person die das angebot für den raid gemacht hat also: doppelter gewinn für den chine typen
und zum abschluss sage ich :
GOLD KAUFEN IST CHEATEN
Warum? Weil bei uns Raids mehr oder minder sehr schwerfällig laufen und ich gerne den Content sehen möchte bevor das nächste Addon
kommt. Dann nämlich kann man wiederum nur auf Retroraids hoffen, die praktisch nur selten - wenn überhaupt - stattfinden.
Und bevor jemand sagt, wechsel doch die Gilde/ den Realm: sorry, es gibt nicht gerade ne große Auswahl von Gilden, die um/ nach 21 Uhr
losziehen.
Baba
P.S.: nein, mir geht es nicht um's Equip!
z.b. ich hab mit nem kumpel nen kleinen wettkampf unter kriegern wer die bessere skillung, equip und Wertung hat (PvP und Arena)...
da wäre es auch absolut arschig wenn ich mich z.b. von 2 s4ern ziehen lassen würde...
er würde mich fragen, "ey krass... wo hastn ditte her"...
joa und ich würde mich schämen, weil ichs mir halt nicht ehrlich erkämpft habe...
wenn man z.b. aus eigener, bzw. mit der gilde, kraft schafft bt ernsthaft zu besuchen, kann man doch mächtig stolz auf sich und seinen kumpanen sein, aber so...
da denkste dir halt... "jao, jetzt war ich bt, eigentlich voll langweilig..."
es gibt nicht umsonst den "high end content"
also beschäftigt euch mit euren chars, lernt sie zu spielen und geht zu gilden die zu euch passen bzw. euren vorstellungen entsprechen...
P.S.: Ich raide auch, also es ist nicht nur PvP angesagt
Aber wen es leute gibt den das nix ausmacht und ihr gold das sie so hart erfarmt haben *hust* für einen Raid zahlen wollen sollen se das machn.
Ich bezweifle auch, das man einfach einen völlig verpeilten Typen in SW mitnehmen kann. In BT und MH geht das sicherlich, aber SW ist derzeit so getuned, dass wirklich alle 25 auf Zack sein müssen.
Also wer unbedingt mal MH und BT sehen möchte, der soll meinetwegen Geld bezahlen an Pro-Gamer. Aber ich würde eine Gilde, die soetwas macht, nicht wirklich als toll ansehen. ein echter Hardcore Raid nimmt nicht einfach irgendwelche noobs für Geld mit. Das ist Amatuerstyle.
naja hab die nr2 genommen weil es einfach nichts geileres gibt als einen Boss den man Wochenlang getryt hat im dreck liegen zu sehen und die ts mitschnitte wenn sowas geschieht sind legendär!
Bei uns werden auch gelegentlich T6-Tokens verkauft, d.h. wir nehmen gelegentlich jemanden für den entsprechenden Kampf mit (meist gespielt von einem von uns), und er erhält dann das entsprechende Token - da wir schon komplett eingedeckt sind, und diese nicht mal mehr für alternativ-equip zu gebrauchen sind - ist doch besser als sie zu entzaubern...
Natürlich geht das ganze nicht für RL-Geld, das finde ich absolut nicht in Ordnung, aber für ingame Geld geben wir so Leuten einen Equip-Boost, die sich das entsprechend leisten können.
Ich hab selbst 7000G auf dem Konto, meine Freundin ca. 30.000G und ein bekannter aus meiner Gilde hat schon über 50.000G - alles selbst erspielt / erwirtschaftet... da kann man sich sowas schon eher leisten.
Es fehlt ein "Ja, wenn man sich das Gold selbst erfarmt hat und keine Möglichkeit auf High-Content-Raids hat, finde ich das okay"
Spricht mir aus der Seele. Mir würde es wirklich so gar keinen Spass machen mir mein Equip zu erkaufen.. Null..
Dann doch lieber wieder eine Woche oder einen Monat an einem neuen Boss wipen und auf Equip hoffen und bangen =)

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit
StumbleUpon