+++ Ruf Aldor/Male der Sergeras +++

Br3ak3r

Quest-Mob
Mitglied seit
07.06.2007
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Kommentare
75
Hiho Community,

jetzt muss ich mal ein leidiges Thema loswerden ......

also ......

es dreht sich hierbei um die Male der Sergeras, die man angeblich ab freundllichen Ruf beim Fritzen vor der Treppe der Aldor abgeben kann um seine Reputation zu steigern, ausser bei MIR!!!! Hab mir von mehreren Leuten bestätigen lassen, dass es dort geht und habs mir auch demonstrieren lassen. Bin momentan wohlwollend und dreh mich mim Ruf etwas im Kreis. Hab auch schon viel gelesen und recheriert ob es irgendwelche pres gibt aber fehlanzeige. Ich hab mittlerweile hunderte dieser Male und weiss nich wohin. Hinten im Schattenmondtal sollen diese ebenfalls abzugeben sein, jedoch nicht bei mir, kein blaues Ausrufezeichen, NICHTS!!!!

gestern abend hab ich als letzte Hoffnung ein Ingameticket geschrieben ob es eventuell bei mir bugy ist - wurd aber leider nur in Wow forum verwiesen, weil zu "Questbewältigung" keine Auskunft gegeben werden darf....... leider hab ich dort schon lange nachgeschaut ......

kennt jemand dieses phänomen? Was mach ich falsch?

hoffe es kann mir jemand helfen

Mfg

Br3ak3r
der erste Vorsitzen des Male der Sergeras Selbsthilfeclub
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist Du schon Lvl 68? Vorher geht das nämlich nicht...

MfG
 
Kanns dir leider nur beschreiben wie es bei den Sehern ist aber vllt hilft das ja

Also bei den sehern ist das obehalb der Treppe aber noch nicht in dem Raum dort Steht so eine Wache wie du sie aus der Quest auf der Insel kennst welche man Konvertieren musst und genau daneben/davor 2-3m steht so eine Blutelfen Frau wo du maßig davon abgeben kannst.
Das so einer Buggy sei ob bei Aldor oder bei Seher ist hab ich noch nie gehört.
Vllt hast du auch die falschen Male es gibt ja die die du bist wohlwollend abgeben kannst und die danach (wie bei den Sehern)
 
Hatte es auch noch vor kurzem... Hast du dich schon für eine Seite entschieden (Aldor/Seher) - also sprich hast du die Quest "Stadt des Lichts" in mitten von Shattrath gemacht? Weil erst danach hast du die Möglichkeit die Male abzugeben
wink.gif
 
bin schon lange 70, sorry, vergessen zu erwähnen ..... teuflische waffen kann und hab ich bereits abgegeben
 
Mal des Sargeras kannst du erst ab wohlwollend und lvl 68 abgeben, vorher kannst du Mal von Kil'jaeden abgeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist auch am Anfang kein blaues Fragezeichen. Das erste Mal ist es eine ganz normale Quest bei dem Typen, der vor den Stufen zu Ishanah steht. Dort einfach die Quest annehmen und 10 abgeben. Dann sind die wiederholbaren Quests freigeschaltet und du kannst entweder einzelne oder gleich 10 abgeben.

P.S.: Bei mir ging es auch schon ab der Stufe 'Freundlich'...
 
hi,
versuche mal eine Teufelswaffe (??) abzugeben.

eventuell bekommst du nur noch Ruf durch Inis. Schattenlabby und Co. Oder durch die Abzeichen der Höheren Offiziere. Nicht die Abzeichen, die du in der Knochenwüste bekommst, die sind bei Wohlwollend nicht mehr gut um Ruf zu kriegen.

Viel Glück Grüni
 
ich hatte ein ähnlichen vorfall nur dass bei mir der mauszeiger verschwand sobald ich auf den besagten npc klicken wollte, war iwie verbugt aber ab und zu gings bei mir ...
 
hast du vllt. was verwechselt ?
Mal von Kil Jaeden geht bis Freundlich oder Wohlwollend danach kannst du die nicht mehr abgeben ist wie bei den sehern mit den Siegel der Feuerschwingen *so hießen die glaub ich*

sobald du diese stufe errreicht hast bringen dir nur noch die Teuflischen Waffen und das Mal von Seagras was.

ich hoffe das hilft dir
biggrin.gif
 
Hatte es auch noch vor kurzem... Hast du dich schon für eine Seite entschieden (Aldor/Seher) - also sprich hast du die Quest "Stadt des Lichts" in mitten von Shattrath gemacht? Weil erst danach hast du die Möglichkeit die Male abzugeben
wink.gif

das war bei mir auch der Fall - habe Ruf schon auf Freundlich und konnte keine Male (egal welche) abgeben - nachdem ich die Quest gemacht habe (http://wow.buffed.de/?q=10211) - gings dann...
 
klar hab ich mich schon entschieden ob ich aldor oder seher bin, sonst wär ich nicht wohlwollend
victory.gif


mit der quest "Stadt des Lichts", dass hör ich zum ersten mal. Also doch eine pre, dann muss ich das zuhause gleich mal testen, kann mit mittlerweile nicht mehr entsinnen ob ich diese quest gemacht hab. Das bittere an der Geschichte ist, dass ich bestimmt schon 100 male im ah verkauft hab
clap.gif
 
wenn du schon teuflische waffen abgegeben hast dann hast du die quest sicher schon gemacht, vorher geht das nämlich nicht
wink.gif
 
klar hab ich mich schon entschieden ob ich aldor oder seher bin, sonst wär ich nicht wohlwollend
victory.gif


mit der quest "Stadt des Lichts", dass hör ich zum ersten mal. Also doch eine pre, dann muss ich das zuhause gleich mal testen, kann mit mittlerweile nicht mehr entsinnen ob ich diese quest gemacht hab. Das bittere an der Geschichte ist, dass ich bestimmt schon 100 male im ah verkauft hab
clap.gif

Klar kannst du auch so wohlwollend werden bei den Aldorn wenn du dich nicht entscheidest
tongue.gif

Du musst die Q Stadt des Lichts von dem alten Kriegsveteran annehmen ... Der läuft immer auf den Brücken rum in der Stadt die nach draußen führen!
Der Typ schickt die dann zu dem Magier in der Mitte wo du dann einem Geist folgen musst
danach kannst du dich entscheiden
 
ab einen bestimmten ruf kann man nurnoch die Täuflischen Waffen abgenen...
 
das mit dem mauszeiger verschwinden hab ich auch manchmal bei jedlichen npcs bei denen man sachen mehrmals abgeben kann. einfach den kamerawinkel ein bissl verändern dann gehts^^

ich weiß zwar nicht wo genau der typ bei den aldor steht aber bei den sehern wars so das man im schattenmondtal ne q annehmen konnte(vllt gehts auch in shattrath) wo man 10 Siegel des Sonnenzorns(bei aldor halt 10 Mal des Sargeras) und danach hat man die widerholbare q freigeschaltet.

prüfe das nochmal und ob du in der tasche wirklich Mal des Sargeras hast und nicht Mal des Kil'Jaeden.
sonst schreib mal an den techniksupport von blizzard
 
Zusammengefasst bedeutet das:

"Stadt des Lichts" absolvieren sobald man in Shat angekommen ist. Danach eine Seite wählen und die kleine Anfangs-Quest beenden die ein wenig Ruf bringt.

Ab dann gilt:

Seher
Siegel der Feuerschwingen -> bis wohlwollend
Siegel des Sonnenzorns -> ab wohlwollend
Arkaner Foliant -> ab wohlwollend und Level 67

Aldor
Mal des Kil'jaeden -> bis wohlwollend
Mal des Sargeras -> ab wohlwollend
Teuflische Waffen -> ab wohlwollend und Level 67

Und nein, Male des Sargeras und Siegel des Sonnenzorns kann man bis ehrfürchtig abgeben, ebenso wie die Waffen und Folianten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habetliche Mal des Sargeras und Mal des Kil'Jaeden einstecken. Und ich weiss, dass ich Mal des Kil'Jaeden bis wohlwollend und Mal des Sargeras ab wohlwollend einlösen kann. Alles schon gelesen und gesagt bekommen nur bei mir gings nicht und keiner konnte sich an eine pre erinnern. Einem Geist bin ich aber in Aldor noch nicht gefolgt, das wüsste ich ......
 
Zurück