Spellweaving...WIE, WAS, WARUM und WO?

Zaubermulch

Quest-Mob
Kommentare
4
winke^^
ich bin jetzt lvl 58, spellweaving nutze ich eigentlich nur zum reisen^^

dies soll sich ändern, welche auswahl trefft ihr denn immer so und in welcher reihenfolge?
nehmt ihr vorher ausdauertränke?
wie geht ihr vor, diese spells halten ja nur einige sekunden....
welcher ist der wirkungsvollste eurer meinung nach? oder muss man sich gar "durchhangeln" bis man zu "dem kracher" kommt?

hat mal jemand die ganzen auswahlen in screenshots festgehalten? das kann ja so schnell niemand lesen.....

pre-thx

Asmondina

winke^^

ich habe mich, nachdem ich probiert und getestet habe, einmal etwas ausführlicher in unserem forum zum spellweaving ausgelassen.

sollte jemand interesse haben, klickt er bitte hier:
http://unfraggables.de.dd16936.kasserver.c...7&catid=530

natürlich ist dies nicht der weisheit letzter schluss, aber ich denke, ich habe einen guten überblick gegeben, auch hinsichtlich der buffs .

winke ende
Asmondina

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Zaubermulch, echt ein schöner guide.

Ich hab auch am Anfang auch nicht gecastet da ich dachte das bricht das SW ab ^^

Was man vielleicht noch sagen sollte:

- Ausdauertränke schlucken bevor man mit SW anfängt - irgendwie gehen die während SW nicht
- Wenn man Fire Dämo ist am besten das Ambrosia skillen um mehr Ausdauer in Fight zu reggen

[DM schrieb:
Zottel' post='740925' date='23.07.2008, 13:10']
Danke Zaubermulch, echt ein schöner guide.

Ich hab auch am Anfang auch nicht gecastet da ich dachte das bricht das SW ab ^^

Was man vielleicht noch sagen sollte:

- Ausdauertränke schlucken bevor man mit SW anfängt - irgendwie gehen die während SW nicht
- Wenn man Fire Dämo ist am besten das Ambrosia skillen um mehr Ausdauer in Fight zu reggen

Ab welchem Level is das SW denn verfügbar?

winke^^
lesen plz....ab lvl 50
wink.gif

Asmondina

Zurück