Name für einen Krieger

Öbelix1

Rare-Mob
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
368
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
Moin!

Ich wolltew mich mal nach nem guten namen für nen krieger erkundigen...er sollte nicht horst, Horrst, hôrrst oder ähnlich sein
wink.gif


freue mich auf eure Vorschläge!
 
Hmm sei einfach mal selber Kreativ
tongue.gif
meiner würde vll. Thandurius heissen oder sowas in der art
tongue.gif
 
Gummibaum ist für mich reserviert...

und für schlau namen hilft onkel google und tante wiki... such nach namen von kriegern/kriegsgöttern wende was willst das mit nem krieger zu tun hatt...

und ansonsten, denk dir einen namen aus, was du ja aber nicht willst
 
Wenn du dir schon deinen eigenen Nick mit dem du Monate rumrennen wirst, von anderen vorsagen lassen willst, solltest du wenigstens bischen mehr infos geben: Horde? Allianz? Gnom? Orc? UD? Denn jenachdem würd ich andere Namen wählen. Meinen siehste unten
biggrin.gif
 
ok danke Thandrius angenommen
tongue.gif


is zu früh um kreativsein und das is auch nich so meine stärke
tongue.gif
 
OMG habt ihr kein bisschen phantasie um einen char einen namen zu geben aber wenns sein muss was is es den für en volk ??
 
ohh man, was soll man n noch für andere machen?!?

Auf welchen Server soll ich meinen Char erstellen?
Welche Klasse soll ich zocken?
Wie soll ich die Klasse optisch gestalten?
Welchen Namen soll ich vergeben?
Was soll ich heute für die Arbeit anziehen?
Was kann ich heute abend essen?

Entscheidet doch ma selbst ohne bei jeder Kleinigkeit die Comunity zu befragen.

Sei kreativ und such dir selbst n Namen aus.. so schwer kann das doch net sein



ps. wenn du wirklich zu .... bist dir n Namen einfallen zu lassen, geh auf n paar Server und gib /who krieger ein
tongue.gif
(Bitte tus nicht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hhmmm Nerkodazius?^^
ich hab keine ahnung welche du nehmen könntest ich machs immer so:

der erst buchstabe tippe ich blind: das ist der anfangsbuchstabe und beim nächsten genau so muss bloß passen also net t und dann q^^
 
wenn er selber einenn amen hätte würde er diesen thread nicht erstellen. die buffedcomunity ist doch dazu da um anderen leuten zu helfen, sei es auch nur um für ihre characters einen guten namen zu finden
... büdde kein geflame, vorschlage gogo
Hares, Warlost
 
Moin!

Ich wolltew mich mal nach nem guten namen für nen krieger erkundigen...er sollte nicht horst, Horrst, hôrrst oder ähnlich sein
wink.gif


freue mich auf eure Vorschläge!

Also meiner heißt essi, ganz einfach...

Da gibts mehrere Möglichkeiten.

1. du denkst dir irgendeinen coolen namen aus
2. du nennst ihn ähnlich wie deinen main-char (meine favorisierte Methode)
3. du nimmst nen namen, der zum Charakter eines Kriegers passt, je nach Rasse/Fraktion.

Konkrete Vorschläge kann ich dir allerdings nicht machen, weil ich da weniger kreativ bin. Allerdings würde ich die 2. Variante vorziehen wegen dem Wiedererkennungswert...
 
Also ich hab erst gestern nen Tauren Krieger gestartet.
Da ich den Film "Der Wüstenplanet" ganz gut find, hab ich die Kuh kurzerhand Múadib genannt.
Man darf ja keine Sonderzeichen verwenden, sonst hätte man das noch ein bissel ausschmücken können.
Múad'dib oder so.

Nunja, jedenfalls in Anlehnung an den Film.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darkkrieger, der wirkliche Pro hat dark, blood, shadow oder was ähnliches und die Klassenbezeichnung im Namen^^

Als Schurke bitte nicht das Rouge vergessen
 
würde den Vorschlag mit Google und Wiki nochmal aufgreifen. Hole mir häufig Anregungen in der griechischen und römischen Mythologie.

Schau mal nach "Ilias" und "Odyssee", da gibts imo sehr coole Namen, die doch tatsächliche auch ne Bedeutung haben, die weiter geht als "...mein Char haut dich schneller um, als du ALT+F4 drücken kannst..."
 
Zurück