Welches Spiel von der Games Convention interessiert Euch am meisten? buffed-Umfrage 019
Geschrieben 19 August 2008 - 10:08
Herzlich willkommen zur wöchentlichen buffed-Umfrage.
Worum geht's überhaupt?
In diesem Forum stellen wir Euch regelmäßig neue Fragen rund um die Welt der Online-Rollenspiele.
Die Ergebnisse besprechen wir übrigens jeden Freitag in unserer wöchentlichen MP3-Talkrunde, dem buffedCast (HIER KLICKEN).
Das Thema der Woche:
In dieser Woche wollen wir von Euch wissen, welches Spiel von der Games Convention Euch am meisten interessiert.
Viel Spaß beim Abstimmen und Kommentieren wünscht
Euer buffed-Team
Worum geht's überhaupt?
In diesem Forum stellen wir Euch regelmäßig neue Fragen rund um die Welt der Online-Rollenspiele.
Die Ergebnisse besprechen wir übrigens jeden Freitag in unserer wöchentlichen MP3-Talkrunde, dem buffedCast (HIER KLICKEN).
Das Thema der Woche:
In dieser Woche wollen wir von Euch wissen, welches Spiel von der Games Convention Euch am meisten interessiert.
Euer buffed-Team
#13 *Hollower* (Gast)
Geschrieben 19 August 2008 - 11:08
Flauwy, on 19.08.2008, 11:29, said:
Herzlich willkommen zur wöchentlichen buffed-Umfrage.
Worum geht's überhaupt?
Das Thema der Woche:
Euer buffed-Team
Worum geht's überhaupt?
Das Thema der Woche:
Euer buffed-Team
Ihr meint wohl "Welches der von uns in eigenem Ermessen hier zur Auswahl gestellten Spiele interessiert Euch auf der GC am meisten" oder? Weil so die riesiege Auswahlmöglichkeit habt ihr einem in anbetracht der Masse der Spiele von der Convention einem ja nicht gerade gegeben.
Geschrieben 19 August 2008 - 12:08
mich interessiert D3, SC2 und WotLK...allerdings steht für mich im Vordergrund das Letztere.
Vor allem neue Bilder und Infos und natürlich der Cinematic-Trailer stehen für mich im Vordergrund, leider kann ich nicht da sein,
allerdings gibts ja genug Live-blogs und Reviews. Ich freu mich drauf.
Vor allem neue Bilder und Infos und natürlich der Cinematic-Trailer stehen für mich im Vordergrund, leider kann ich nicht da sein,
allerdings gibts ja genug Live-blogs und Reviews. Ich freu mich drauf.

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit
StumbleUpon