WAAAAAGGGGHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!
Was haltet Ihr von Lady Sylvanas neuem Aussehen? buffed-Umfrage 020
Geschrieben 29 August 2008 - 13:08
Mju, on 29.08.2008, 10:48, said:
trotzdem haetten sie fuer so einen NPC auch einen neuen skin einfuegen koennen, und nicht nur das blutelfen/hochelfenmodell kopieren und dem rote augen verpassen brauchen. zumindest die originalfrisur aus dem wc3teil haetten sie nehmen koennen.
zumal die anderen banshees, die es im spiel gibt, dem original aus dem spiel auch sehr nahe kommen, wieso haben sie nicht einfach die genommen?
davon ganz abgesehen wird die undead und bloodelffraktion fuer mich sowieso niemals ein richtiger teil der horde sein!
zumal die anderen banshees, die es im spiel gibt, dem original aus dem spiel auch sehr nahe kommen, wieso haben sie nicht einfach die genommen?
davon ganz abgesehen wird die undead und bloodelffraktion fuer mich sowieso niemals ein richtiger teil der horde sein!
Da stimme ich dir zu. Natürlich hätte man den Skin auch noch ein wenig untotiger gestalten können (was für ein Wort
zu den Blutelfen und Untoten: Was dir gefällt, ist leider nicht das, was der Geschichte entspricht. Ich finde, die Untoten und Blutelfen sind gut aufgehoben.

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit
StumbleUpon