power leveling etc legal ?

SatansZorn

Rare-Mob
Mitglied seit
17.02.2008
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Kommentare
38
moinsen

ich würd mal aus interesse heraus gerne wissen ob diese level services legal sind ?
und wer hat erfahrung mit solchen diensten gemacht ?
wie kann sich sowas eigentlich rechnen ? also 100€ level 30-60 zb wenn ich mir da den stundenlohn ausrechne kann ich kaum glauben das dort von "hand" gezockt wird wie es ja auf diesen seiten "versichert" wird

und: darf man sich einen acc auch mit mehrern leuten teilen ? sprich zusammen einen char hochspielen ?

gruß
Thomas
 
nein es ist nicht gestattet weder das bezahlte noch das gemeinsame.
 
Nein, beides ist nicht illegal, aber verboten. Wenn es rauskommt bist du den Account los.
 
moinsen

ich würd mal aus interesse heraus gerne wissen ob diese level services legal sind ?
und wer hat erfahrung mit solchen diensten gemacht ?
wie kann sich sowas eigentlich rechnen ? also 100€ level 30-60 zb wenn ich mir da den stundenlohn ausrechne kann ich kaum glauben das dort von "hand" gezockt wird wie es ja auf diesen seiten "versichert" wird

und: darf man sich einen acc auch mit mehrern leuten teilen ? sprich zusammen einen char hochspielen ?

gruß
Thomas


legal ja aber wenn blizzard das rausbekommt biste am arsch

ausserdem werden oft bots fürs leveln benutzt also lass das lieber
 
Wenn du schnell lvln willst nutz die "Werbt ein Freund" aktion aus.

So bekommste schnell nen Char auf 70(Ca.1-2Wochen) und du beherrscht die Klasse besser als nen Char sofort auf 70ig zuhaben.
 
Es ist verboten, lass die Finger davon sonst bist du deinen Account los..

ausserdem was bringt es einem seinen charakter hochleveln zu lassen.. dass sind
dann die gleichen leute die einen acc kaufen.. haben zwar einen 70 er charakter oder was auch
immer und können damit nicht umgehen..
 
Daß die Leute immernoch nicht verstehen, daß etwas was gegen die AGB verstößt nciht zwangsläufig rechtlich illegal sein muß ...
 
Du darfst kein Geld kaufen, keine Chars kaufen, du darfst dir auch keien Chars schencken lassen und Accounts sind ebenfalls nicht übertragbar ob mit Gegenleistung oder nicht, powerlevling, powerfarming, Berufe Skillen lassen und PvP machen lassen ist ebenfalls nicht legal.
Wenn man mal 10 minuten nachdenckt kommt man da auch selbst drauf.
wink.gif
 
da du ihnen ja zustimmen musst und sie brichst indem du sowas tust schon,da es eine art Vertrag ist zwischen Blizzard und dir.
 
Pfff... mein Acc gibts zur Zeit auch zu kaufen. Was jucken mich die AGBs von Blizzard? lol...
 
Illegal ist es nicht diesen Dienst zu nutzen, allerdings von Seiten Blizzards verboten!
Außerdem ist es ziemlich unsicher und du weißt nicht ob du den Acc überhaupt zurück bekommst.

Zum 2.ten Teil

Es ist durchaus erlaubt einen Account zu teilen und mit jemandem zusammen den Char zu lvn, sprich Bruder, Schwester, Nachbar oder ein Freund und du können sich den Acc teilen ohne irgend einen Konflikt zu haben.
 
Also ich glaube ihm. Ich kann mir auch denken warum der Hacker dies getan hat. Er war sich einfach sicher, dass er den Acount sicher gehackt hat und der ursprüngliche Besitzer nicht mehr an ihn rankommt, da dieser aber sicherlich auch eine Gilde und eine Friendlist hatte, welcher es sicherlich früher oder später aufgefallen wäre dass er nicht der eigentliche Inhaber des Accs ist. Deßhalb hat er einfach auf einen anderen Realm gewechselt, da ihn da keiner kennt und es somit keine dummen Fragen gibt.
Und auch wenn es stimmt dass er eigentlich selbst Schuld ist, finde ich es nicht besonders helfend dass Blizzard dem Hacker auch noch Tür und Tor aufmacht, und gleichzeitig den Opfern nicht gestattet wenigstens ein bisschen den Schaden zu regulieren. Das einzige was mir in dem Fall einfällt, was du machen kannst, ist weiterhin an den Kundenservice appelieren und hoffen dass irgendein GM sich deiner erbarmt und den Char zurück transferiert.
FUCK! Falsches Forum, das kommt davon wenn man die ganze Zeit in den Tabs switcht. Bitte den Post ignorieren, bzw ein Mod bitte löschen -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist nicht gestattet für ausrüstungen, items und dienstleistungen reales geld in anspruch zu nehmen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einer der Loadingscreentips sagt aber doch "Bedenkt, dass wenn ihr euch einen Account mit anderen Teilt, besteht immer ein Sicherheitsrisiko"

Ich denke, wenn es verboten wäre sich mit den Accountdaten eines anderen einzuloggen, würde kaum jener Tip dort stehn
 
Also ich glaube ihm. Ich kann mir auch denken warum der Hacker dies getan hat. Er war sich einfach sicher dass er den Acount sicher gehackt hat und der ursprüngliche Besitzer nicht mehr an ihn rankommt, da dieser aber sicherlich auch eine Gilde und eine Friendlist hatte, welcher es sicherlich früher oder später aufgefallen wäre dass er nicht der eigentliche Inhaber des Accs ist. Deßhalb hat er einfach auf einen anderen Realm gewechselt, da ihn da keiner kennt und es somit keine dummen Fragen gibt.
Und auch wenn es stimmt dass er eigentlich selbst Schuld ist, finde ich es nicht besonders helfend dass Blizzard dem Hacker auch noch Tür und Tor aufmacht, und gleichzeitig den Opfern nicht gestattet wenigstens ein bisschen den Schaden zu regulieren. Das einzige was mir in dem Fall einfällt was du machen kannst ist weiterhin an den Kundenservice appelieren und hoffen dass irgendein GM sich deiner erbarmt und den Char zurück transferiert.

Hä?
 
Zurück