Wie komm ich dahin?

YamiRei

NPC
Mitglied seit
25.08.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hi! Ich wollt mal Fragen wie man auf die Blutmythosinsel kommt? Weil schwimmen kann ich da nich hin! Wär cool wenn jemand wüsste wie!
victory.gif
 
Mit einem Schiffchen von... auberdin (?) aus. Bin mir bei dem Namen nicht sicher, aber du weißt sicher, was ich meine ^^
 
von den azur dingens insel der dreanei richtung norden über ne brücke laufen
 
Und es wäre von Vorteil wenn du BC auf deinem Rechner installiert hast. Ansonsten wirste wieder in Auberdine abgesetzt....

Edith: ok ok!^^ Ich habs falsch verstanden und gebs zu!^^ Steinigt mich!
laugh.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
da ist einfach eine Brücke von der Azurmythosinsel dorthin. ganz im Norden nicht wirklich schwer zu finden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht sagst du uns lieber welche Fraktion du spielst? Weil wenn dun Hordler bist, dann geht glaub ich nur schwimmen (kann sein, dass ich mich irre)
 
^du ghest schat portal nach darnassus ---> greienmeister nach auberdin und von da aus vom steg geht ein Drenaischiff ab (lila) damit landest du vor der exodar (als ally)
also hordler i wo in der nähe un dann genau so ^.^
 
Hast du BC? Dann einfach Auberdine gerade aus dem Steg endlang und auf das Schiff, dann kommst du zur Azurmythosinsel. Da reitest du dann Richtung Nordwesten. Da ist dann eine Brücke, welche dich auf die Blutmythosinsel bringt.

Als Hordler musst du dich durch Auberdine schlagen und dann den gleichen Weg gehen. Aber Auberdine solltest du nicht zu low sein für.
 
Hi! Ich wollt mal Fragen wie man auf die Blutmythosinsel kommt? Weil schwimmen kann ich da nich hin! Wär cool wenn jemand wüsste wie!
victory.gif
mit schiff vom allystützpunkt an der dunkelküste, also vorsicht wenn du hordler bist^^
 
porte dich einfach exodar und lauf den rest dauert vllt 5min zu fuß
 
will bestimmt beweisen dass er als pala was in der hose hat *hust*
nen 31er pal schafft level 10 spieler vll.. aber nur vll
 
Zurück