Feuerzauberer solo

serix

Quest-Mob
Hallo,

Wollt mal wissen was son Feuerzauberer im pve leisten kann ? Spiel nen Tank als main und wollte noch nen DD anfangen, sterben
die oft beim Solo Questen etc wieviele Gegener kann ein Feuerzauberer aushalten etc...

freu mich auf antworten danke

Solo geht ohne weiteres auch mal 2 -3 höhere Mobs ( nicht zu hoch) und meistens kommt ja eh nur 1er oder mal 2 wenn du pullst, allerdings ist das nicht so komfortabel wie nen Tank zu LVLn du musst viel laufen viel mit Überlegung rangehn, aber dan klappt es auch halbwegs.
Kann unter Umständen sogar schneller gehn in manchen Gebieten.

Trozdem wirst du um einiges öfter sterben das versprech ich dir allein schon weil du dich öfters mal selber umbringst
wink.gif

Aber es geht!

Jap gut geschrieben
smile.gif

Als Solo Caster ist man natürlich in Massenspawns falsch aufgehoben da fällt man einfach zu schnell um, das Problem ist auch wenn du viel Damage machen willst bekommst du viel Schaden teilweise nukst du dich 70% selber runter und wunderst dich weshalb du kaum Schaden auf den Gegner machst. Der Vorteil im PVP wenn du eingekreist bist haust du AE´s raus bis du drauf gehst willst ja dem Gegner keinen Kill schenken
wink.gif

Solo geht ohne weiteres auch mal 2 -3 höhere Mobs ( nicht zu hoch) und meistens kommt ja eh nur 1er oder mal 2 wenn du pullst, allerdings ist das nicht so komfortabel wie nen Tank zu LVLn du musst viel laufen viel mit Überlegung rangehn, aber dan klappt es auch halbwegs.
Kann unter Umständen sogar schneller gehn in manchen Gebieten.

Trozdem wirst du um einiges öfter sterben das versprech ich dir allein schon weil du dich öfters mal selber umbringst
wink.gif

Aber es geht!

Also als Feuerzauberer geht das definitiv schneller als beim Tank. Ob nun einzelne pulls oder AoE pulls. Der Killspeed ist enorm und mit bisschen Übung stirbt man auch so gut wie gar nicht mehr, ausser man betreibt solo aoe pulls am limit aber solange man das in der nähe des bindepunktes betreibt lohnt sich auch das sterben und ist mit dem Killspeed eines Tanks nicht mehr vergleichbar. ca 3 mal so schnell zumindest ab level 16.

Einzelne Gegner gehen recht fix tot, besonders, wenn man seine Verbrennung auf 100% hat, dann kriegt an gleich levelige Mobs teilweise auch mit 2-3 Feurbällen kaputt. man muss halt nur glück mit den Krits haben, wobei das nicht das problem ist
biggrin.gif

Anfangs solltest du nicht den Mut verlieren, denn grade im Startgebiet hat man noch ab und an Probleme durch Adds. Der Schaden ist noch nicht so sonderlich hoch und notwendige defensive Skills fehlen auch.

Allerdings aendert sich das mit jedem Level und es wird immer angenehmer. Fuer mich kam der richtige Durchbruch erst mit Level 25, wenn es Feuerregen als Skill gibt. Mit der richtigen Herangehensweise kann man locker 3-4 gleichlevlige Mobs toeten, wenn man auf AoE geskillt ist.

Wenn man dann noch einen gescheiten Tank und Heiler hat, sind Chainpulls von mehreren Mobs locker moeglich.

Ab Lvl 25 gehts langsam rund. Sobald man austrocknende Hitze hat, kann man auch gegner mit LVL 30 ohne probleme weghauen.
Für jeden der gerne defensiv spielt ist das der geignete Charcter

Hey hey,
Ich bin jetzt stufe 18 und fühl mich soooo gut mit meinem Feuerzauberer!
Das ist die Kraft pur...es steckt so viel Power hinterm Feuerzauberer, das ist so geil.
Ehm vllt mal ein paar Fakten...
Ich habs mir angewöhnt ,da es einfach prima funktioniert, immer 4 mobs auf einmal zu legen!
Das lvln ist das reinste Kinderspiel, ich würde fast sagen man hat sogar vorteile mit dem Feurzauberer...
Ich muss dazu sagen dass ich mich aufs Doten konzentriere, da ich nicht weiß ob es mit einer anderen Skillung genauso funktionieren würde.
Es macht einfach Spaß mit der gefährlichen Macht des Feuers zu spielen.
Ja ihr wisst ja was ich mit gefährlich meine
smile.gif
...man kann natürlich draufgehn wenn mans übertreibt hehe.
Gut ich bin immer noch ziemlich Off-Topic...also back to topic
-es ist möglich mehrere Gegnern auf einmal zu töten (ich persöhnlich schaffe immer ganz gemütlich 4)
-Du hälst nicht viel aus, Hast aber einern Schildzauber und einen weiteren dmg-reduce zauber.
-Fluchtmöglichkeit gibt dir die Fertigkeit ab Stufe 10.
-Du wirst dich desöfteren selbst umbringen und erleidest oft Schaden durch dich selbst.Das ist das spannende am Feuerzauberer,
da du mit bewußt steigernder Gefahr dir selbst Schaden zuzufügen, auch selbst mehr schaden machen kannst.
-Man verputzt einzelne Gegner wie im Flug.

Naja zusammenfassend ...Der Feuerzauberer roxxort :]

Meine Erfahrung bisher...

lg Aryanos, Averland

Hallo,

Wollt mal wissen was son Feuerzauberer im pve leisten kann ? Spiel nen Tank als main und wollte noch nen DD anfangen, sterben
die oft beim Solo Questen etc wieviele Gegener kann ein Feuerzauberer aushalten etc...

Eigentlich kommt man im PvE recht gut zurecht, der Killspeed ist hoch, aber man muss Pausen einlegen um HP zu reggen, da man doch mehr Schaden einfängt und sich selbst mit den Zaubern schädigt und man muss eine halbwegse Distanz aufbauen, verliert also Zeit für die Positionierung - Höhlen sind sehr unangenehm zu spielen. Bei den Tanks kenne ich nur den Eisenbrecher, der in etwa des selben Killspeed hat, wenn er mit 2H unterwegs ist.

Das einzig dumme ist, dass man als FZ keine Champions down bekommt, die haben einfach zuviele HP und man nuked sich zwangsläufig selbst weg.

Hallo,

freu mich auf antworten danke

nie viel hält er nicht aus , aber er macht ganz schön guten dmg und mit nem healer zusammen könnte man gut Ae grinden

Hallo,

Auch wenn´s spät ist!

Mein BW ist mit der Singletarget skillung unterwegs und legt alles was Rang und Namen hat!!
AE´s nutze ich kaum, nur als Final!!!

Die Axt zum Gruße

Also ich hab meinen AE geskillt und muss sagen geht echt gut.

Sobald du feuerregen hast sind die meisten Gruppen kein Problem mehr

aber du musst mit etwas Sinn und Verstand ran gehen.

Ich mach das so: 60 Verbrennungen AE Feuerball; bei 80 Verbrennungen noch mal.
Dann sollte die Gruppe an dir stehen. Feuerkäfig -> dann etwas Abstand gewinnen und
Feuerregen aber nur auf 2 bis 3 Targets. Die gehen down und die restlichen 2-3 laufen danach
in den Regen. Musst ihn vll auch 2 mal casten aber dafür machst du in ca. 10 Sek 5-7 Mobs platt.

Ich hab so pro Lvl-up ab Stufe 34 ungefähr 2-3 Stunden gebraucht.

PS: du musst die richtigen gebiete finden. Optimal sind Publics, da gibts auch noch Einfluss
und such dir eng stehende Gruppen, wo du noch Platz zum laufen hast.

Zurück