Lustige Spielernamen

Mephals

Rare-Mob
Mitglied seit
24.09.2008
Beiträge
243
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
servus Leutz

ich wollt einfach mal fragen welche lustige oder gar absurde Spielernamen euch in WAR schon begegnet sind

Mephalas

PS: plz postet nicht eure eigenen Namen
 
Auf RP-Server:

- Thrall
- Grimmbatoll
- Onixia
- ...
 
Mir is grad ein 'Kofferradio' übern Weg gelaufen
tongue.gif
 
Wie es aussieht gibt es auf erengard die schreckstden Namen. Mir ist vor ein paar Tagen " Gurkal " übern weg gelaufen
cry.gif
 
Naja nicht sehr einfallsreich!
hmmm.gif


- Zufallsname
- Tschuldigung
- Ichwarsnich

Sind von Bolgasgrad.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Helmgart habe ich schon

Illidann
Hollyshit
Pvpheld
Gewaltbereit
Gras
Yoda (Goblin Schamane)
Miststueck
Brecheisen
Panzerfaust
Schwarzbier
Ochnee
Silvanas
Death
Mwbattlangel
Rubbeldiekatz
Niemand
Mueslee
Halbes Hähnchen


getroffen.

Hier mal ein beweisfoto, dass es Illidann auch wirklich gibt^^:

[attachment=5040:Illidann.jpg]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist schon ein bisschen her aber mir ist ein Schwarzork mit dem Namen


- Prinzessin -

über den Weg gelaufen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Assasian. Wohl ein missglückter "Assassin". Ass = Arsch, Asian = Asiate. Der Arsch-Asiate ist wieder da.
tongue.gif


Liebe Kinder, wenn ihr euch nicht sicher seid, wie ihr eure eigenen Nicknames schreiben müsst, bittet vor der Erstellung doch um Hilfe, dann müsst ihr euch nicht irgendwann mal schämen...
 
Na toll, ich stell mir das gerade vor, ich steh kampfbereit auf dem Schlachtfeld und dann kommen Kühlschrank, Milchschnitte, Rotze und Tschuldigung angestürmt!
 
der kühlschrank is glaub ich ein Schwarzork.
Passt aber irgendwie denn ein Schwarzork is ja so breit wie ein Kühlschrank xD
 
ich finde solche namen nicht lustig, sondern traurig - reine atmosphäre-killer
 
Zurück