Lustige Spielernamen

Ich hab letztens Wowkiddy gesehen. Ich frag mich echt warum solche Leute WAR spielen und damit die Stimmung kaputt machen.
 
Dann beschwer dich net. Auf RP-Servern gibts Regeln gegen solche Namen, auf regulären Servern nicht. Ist allgemein bekannt.
 
Spiel auf nem RP-Server.
Öhm...egal wo er nun spielt - darf er derart ausnahmslos vor Kreativität, Skurrilität und Witzigkeit sprühende Namen nicht trotzdem, mit Verlaub, scheisse finden?

Im übrigen find ich Namen, die eben nicht zur Welt passen, ebenfalls so richtig scheisse. Ja, ich kann nichts dagegen machen, und ja, ich rechne damit. Ich beschwere mich nicht drüber - und trotzdem bleibts dabei - ic finds scheisse. Das ist dann quasi das Recht auf freie Äußerung von Ansichten über den Fäkalitätsfaktor
smile.gif


@Egrimm und Horstmann - wenigstens ist da mal einer am Werk, der den Hintergrund kennt - Egrimm van Horstmann ist ein richtig schlimmer Finger und hauptberuflich Tzeentchhexer in der alten Welt
smile.gif
 
ein gobbo namens kealthas auf helmgart,dazu auch noch squiqtreiba...ohne worte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm hab bei mir auf Nuln noch kaum creative Namen gesehen, die meisten nehmen anscheinend entweder den Namensgenerator, oder die...hmm wie soll man sie nennen "wannabe coolen" Namens wie "Mastakilla" oder andere.

Und leider auch noch 2 Spieler namens "Sylvana" und "Quelthalas" wo ich mir nur an den Kopf gefasst habe und dachte ihr seit doch nur lahm.
 
Öhm...egal wo er nun spielt - darf er derart ausnahmslos vor Kreativität, Skurrilität und Witzigkeit sprühende Namen nicht trotzdem, mit Verlaub, scheisse finden?

Im übrigen find ich Namen, die eben nicht zur Welt passen, ebenfalls so richtig scheisse. Ja, ich kann nichts dagegen machen, und ja, ich rechne damit. Ich beschwere mich nicht drüber - und trotzdem bleibts dabei - ic finds scheisse. Das ist dann quasi das Recht auf freie Äußerung von Ansichten über den Fäkalitätsfaktor
smile.gif


@Egrimm und Horstmann - wenigstens ist da mal einer am Werk, der den Hintergrund kennt - Egrimm van Horstmann ist ein richtig schlimmer Finger und hauptberuflich Tzeentchhexer in der alten Welt
smile.gif

Quatsch, hier herrscht doch Meinungsfreiheit und scheiße finden darf er die schon, aber mir ist halt nicht ganz transparent, wieso man nicht einfach auf nem RP-Server zockt, wenn man soooooviel Wert auf Atmosphäre legt. Dass das auf regulären Servern so abläuft, ist doch klar. Auf nem RP wird jemand mit so einem Namen reportet und die Sache ist gegessen.

Und auf die Frage, ob man echt aufm RP zocken muss, um solch, Zitat, "geistigem Dünnschiss", zu entgehen, gibt's ne kurze, klare Antwort: Ja.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Assasian. Wohl ein missglückter "Assassin". Ass = Arsch, Asian = Asiate. Der Arsch-Asiate ist wieder da.
tongue.gif


Liebe Kinder, wenn ihr euch nicht sicher seid, wie ihr eure eigenen Nicknames schreiben müsst, bittet vor der Erstellung doch um Hilfe, dann müsst ihr euch nicht irgendwann mal schämen...

*sich kaputt lach*
Oh Mann, ich kann nicht mehr!
biggrin.gif

Ist das köstlich!
biggrin.gif


*etwas beruhig*
Na dann will ich auch mal:
Ich spiele auf [RP] Huss, nebenbei bemerkt.

- Abbadonn, der Chaosbarbar
- Mützchen, der Schwarzork

Meiner Meinung nach müssen wir so hart wie möglich gegen solche Namen auf RP-Servern vorgehen, damit wir direkt von Anfang an unsere Position klarmachen und den OOClern gar nicht erst die Möglichkeit lassen, sich auf diesen Servern auszubreiten.

LG
Yldrasson
 
Man muss sich aber trotzdem fragen wie, entschuldigt den Ausdruck, scheiße blöd jemand sein kann um solche Namen in einem FANTASY und vorallendingen ROLLENSPIEL zu nehmen?
Das ist eher nur ein Indiz dafür wie DUMM und zurückgeblieben der Spieler ist und darüber darf man schon traurig sein, das sich nicht eine Sekunde darüber Gedanken gemacht werden, vielleicht doch was passenderes als "Kühlschrank" als Namen zu wählen zumal es einen Namensgenerator im Spiel gibt...
 
Sind die wow idioten. Keine angst die verschwienden. Am 13.11 wieder
dance.gif
hehe ja,hoff ich doch^^trotzdem...wie kann man nur so verdammt,entschuldigt die ausdrucksweise...nur so dumme,einfallslose namen aus wow übernehmen,die haben in war nichts zu suchen....da kann man einfach nur noch wegschauen...
aber ok,ich tröst mich,das ich die im szenario mit meinem schami einfach nicht heile,vllt lernen die´s dann
tongue.gif
 
Armageddon.Ein Chaos Auserkorener auf Huss (Rp)
 
Zurück