buffed.de Community Foren: Waffenmeisterturnier auf [DE-RP]Belegaer - buffed.de Community Foren

Springe zu Inhalt

Seite 1 von 1

Waffenmeisterturnier auf [DE-RP]Belegaer

#1 Mitglied ist offline   EpicFailGuy 

• Hahaha, oh wow!
  • Gruppe: Mitglieder
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 29 September 2008 - 08:09

Grüße!

Folgender Vorschlag:

Ich würde gerne ein Waffenmeister-Turnier auf Belegaer veranstalten. Wie ihr bestimmt alle wisst, ist Hdro, abgesehen vom Pvmp, kein PvP Spiel. Jedoch ist es möglich andere Leute zu einem Kampf herauszufordern. Meines Erachtens bietet der Waffenmeister eine wirklich gute Basis für ein solches Turnier. Vorgestellt hätte ich es mir so, dass maximal 30 - 40 Teilnehmner gegeneinander kämpfen. Natürlich würde ich das K.O. System vorziehen, sprich die Kämpfe werden ausgelost oder einfach Random gezogen. Dann zieht immer der Gewinner weiter ... bis dann im Finale die besten 2 gegeinander antreten. Ich würde eine Teilnahmegebühr von ungefähr 400 Silber auslegen, welches dann zum Schluss unter den besten 3 aufgeteilt wird. Mein Anliegen wäre es auch, aus dieser ganzen Sache ein kleines RP-Event zu machen.
Dazu hab ich mir noch ein paar Regeln ausgedacht:

- Waffenmeister müssen Lvl 50 sein
- Gekämpft wird in Leidenschaft-Haltung
- keine Tränke oder sonstige Items
- nur "Verzweiflung" und "stärkender Schlag" als Heilungsmethode
- kein Bogen

Glaub das würde fürs erste reichen.

Das ganze würde ich natürlich auch organisieren, die Teilnehmer aufschreiben, Werbung machen, Kämpfe auslosen. Jedoch wäre Hilfe sehr wünschenswert. Möglicherweise melden sich auch ein paar die Schiedsrichter spielen ...

Also ... soweit zu meinem Vorschlag. Wenn es Interesse gibt, bitte bekundet diese hier. Hilfe nehme ich auch gerne an und wäre sehr froh darüber ... Wenn sich also wer findet der mir helfen würde das zu organisieren, bitte nur zu.

Bevor ich es vergesse, ich würde auch noch nen GM anschreiben ob man das veranstalten kann/darf ... wüsste zwar nicht wieso das nicht erlaubt sein sollte aber ich frag besser und vielleicht gibts ja für den Gewinner einen speziellen Titel ... ansonsten gibt es ja Preisgeld und den Respekt der anderen ;)

Bin für Hilfe, Kritik und Unterstützung offen. Ich hoffe/freue mich auf eure Resonanz.

Greets
0

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder