Questreihe " hand von a´dal

Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
halöle ihr user

ich weiss , es ist bestimmt schon mehrfach beschrieben worden, nur leider find ich das entsprechende forumthema nicht
mehr.

ich suche die questreihe für den titel " die hand von a´dal" . vieleicht könnte mir jemand ein entsprechenden link posten.

vielen dank im vorraus und für die horde^^
victory.gif
 
Hab mich mal im Guide Forum umgeschaut, hier bitte:

Matago schrieb:
Also um den Titel Hand von Adal zu bekommen muss man die abgeschafften Zugangsquests zum Black Tempel und Berg Hyjal absolvieren.
Die wiederum können erst absolviert werden wenn
die ehemaligen (abgeschafften) Zugansquests zur SSC und TK absolviert sind. Also eine ziemlich lange Angelegenheit.

Ich zeichne die hier ungefähr den Weg auf:

Los gehts im Schattenmondtal:

es gibt eine Questreihe "Litanei der Verdamniss" beginnt beim Erdheiler Torlok
diese besteht aus ca. 10 Quests sind diese abgeschlossen wirst du zum Adal nach Shattrath geschickt
und der gibt dir 3 Quests für DK, ZH, Schattenlabyrint und Alkatraz und zwar auf heroisch.
Wenn du diese 3 Quests abgeschlossen hast musst du "nur" noch Maghtheridon töten und damit
hättetst du früher die Zugangsquestreihe zum Auge abgeschlossen.

Nun geht es ins Sklavenunterkünfte heroisch nach dem ersten Boss findest du dort
Narbiss den Ketzer in einem Käfig und der gibt dir den quest ihm den Erdensiegel und den Feuersiegel
zu holen. Das eine Siegel wird vom Schrecken der Nacht in Kara gedroppt das andere vom Gruul
höchstpersönlich.

Gibst du beide Siegel ab hättest du früher die Zugangsquestreihe für SSC abgeschlossen, da es aber
beide Zugangsquestreihen nicht mehr gibt bekommst du nun den Titel "Champion der Naaru".

So nun heisst es ehemalige Zugangsquestreihe zum Berg Hyjal:

Dazu sprichst du in HDZ mit Soridormi sie gibt dir den Auftrag die 2 Phiolen der Ewigkeit zu beschaffen.
Eine wird von Lady Vashj gedroppt (Endboss SSC) und die andere von Prinz Kaelthas (Endboss Auge)
gibst du die Phiolen ab hast du früher Zugang zum Berg Hyjal erhalten.

Als letztes nun die Black Tempel zugangsquest:

Diese startet wieder im Schattenmondtal und zwar je nachdem ob du Aldor oder Seher bist bei
verschiedenen Questgebern.
Diese erste quest der Questreihe heisst Schrifttafeln von Baa´ri hat noch ungefähr 5 Nachfolgequests
unter anderem auch Seher Udalo in Alkatraz zu finden und als le´tztes musst du das Herz des Zorns
vom Schattenfürst Todesklage beschaffen.

So jetzt gehts wieder nach SSC wo du Seher Olum finden muss dieser spricht aber mit dir erst wenn du
den Tiefenlord Karathress besiegt hast.
Olum schickt euch zu Akama von welchem du das Gugel der Aschenzungen bekommst nun heisst es
A´lar im Auge niederstrecken nachdem das erledigt ist wird man zum Berg Hyjal geschickt um
das Befristete Phylakterium vom Rage Winterchill zu besorgen mit diesem werdet ihr zum Adal und dan zum Xi´ri geschickt.
Nachdem ihr dem bei einer Ablenkung geholfen habt übrlässt er dir das Medaillon von Karabor
damit konnte man früher BT betreten und nachdem man dieses aber jetzt nicht mehr braucht
darfst du dich jetzt "Hand von A´dal" nennen.


Hoffe ich konnte helfen so long.
 
kann man den titel immer noch bekommen?...
 
hmmm komisch ich hab alle quests gemacht wie sie da stehen und ... nix
sad.gif
 
.... hmmm MH pre hab ich nicht daran ligts wohl :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schöne Beschreibung .... nur die SSC TK pre ist für den Gewünschten Titel nicht nötig, man kann den auch bekommen ohne die beiden pre q Reihen
smile.gif
 
Zurück