Skillung

Wie jetzt? versteh nicht ganz was du meinst.meinst die Skills im Talentbaum? da verstärken sich doch wenn ich in den Baum skille.Oder steh ich grad aufn Schlauch? :-)

du verstärkst die skills die zu diesem baum gehören, jedoch die skills die du nur wenn du den baum skillst bekomsmt kriegst du so nicht!
du musst pro skil, taktik, moralfertigkeit die du haben möchstes erstmal bis dahin skillen und noch ein punkt auf die fertigkeit setzten, um diese zu kaufen

sorry verstehe das nun mal gar nicht jetzt.Ist doch alles geskillt..hm steh echt auf dem schlauch

ich würd die restlichen 3 punkte in den baum setzen, von welchem du manchmal fertigkeiten benutzt, da diese ja verbessert werden
würde den pfad des stechnz empfehlen, falls du mal in den nahkampf musst^^

moin moin

Wie ich sehe hast du aus dem baum des dolln schießen den "Giftpfeil" und "mach se fertig" geskillt. Lass die beiden lieber weg.
Du machst mit dem zeitlich verkürzten standardschuss Rumballern mehr Schaden in der gleichen Zeit.

Giftpfeil hat bei mir auf level 26 375 Schaden gemacht bei 3 Sekunden Schusszeit.
Rumballern hingegen hat 225 Schaden gemacht bei einer Sekunde Schusszeit.

Das gleiche gilt auch für "mach se fertig. Rumballern schafft in der gleichen zeit den gleichen Schaden und man kann in jederzeit machen und nicht nur wenn der Gegner unter 20% ist.

Beide müssten meiner meinung nach geändert werden. Entweder Damage rauf oder schusszeit runter.

Genauso sieht es mit dem Dotschuss. 125 Schaden in 15 Sekunden auf level 26. Einfach nur lächerlich.

Das welches schiessen man nutzt entwickelt sich langsam zur Glaubensfrage wenn man in allen möglichen Foren so liesst.

Es gibt genausoviele Leute die auf den "Giftpfeil" schwören, als wie Leute die auf "Rumballan" alles setzen. Wenn man Rumballan nimmt dann sollte man allerdings auch die Taktik "Schnell ziel'n" wählen damit sich der Schuss ne Sekunde schneller Aufbaut.
Dadurch hat man wieder den Nachteil das man einen Taktik Slot im Gegensatz zum Giftpfeil verliert. Und dann ist da ja noch "Menge Pfeile".

Glaub da muss jeder rumtesten bevor er seinen Weg findet.

Allerdings würd ich auf jeden Fall "Mach'se fertig" und "ich fühl Deinen Schmerz" nicht skillen.

Du wirst nicht umher kommen ein paar Mal umzuskillen wenn du das Maximum rausholen willst aus dem Grund, da du erst mal Skills und Taktiken freischalten wirst im lvl Bereich 20-30 welche du dann aber auf 40 gar nicht mehr verwendest. Dann wirst du eh umskillen und diese Skills nicht mehr aktivieren, dafür mehr Punkte in nen anderen Tree klatschen.

Also einfach mal einen Tree testen, alles aktivieren. Dann mal umskillen, den anderen Tree testen. Und dann selber entscheiden was mehr zu dir passt. Allgemein gilt:

Rumballern: --> Keep Fights (Hoher Single Damage, Hohe Reichweite, Unbeweglich)
Schnelles Schießen: --> Szenarios (Hoher AoE Damage, Mittlere Reichweite, Beweglich)
Nahkampf Gobo: Ne Skillung für Experimentierfreudige....wenn man sie beherrscht, rockt sie....

ich würd an deiner stelle nochn par taktiken beim pfad des dolln schießnz holen und dafür ein par von scbnellen schießens weg tun , sonst is eigendlich alles ok denk ich

Allerdings würd ich auf jeden Fall "Mach'se fertig" und "ich fühl Deinen Schmerz" nicht skillen.

wieso willst du "ich fühl Deinen Schmerz" nich skillen? das is doch fast perfekt, wenn du ungefähr alle 4 sekunden (tun wir mal so, als ob man nicht sofort nach den 3 sek wieder nen crit macht) 50AP bekommst. ok man muss dann wirklich wegen den taktiken schauen, aber ich finds fast perfekt
smile.gif

Wie genau sollt ich den nu skillen? :-/ Wär einer so nett der schon ein Hohes Level hat mir mal ein Talentbaum Posten könnte?

Moin zusammen,

ich habe irgendwo noch im Hinterstübchen ne Info über eine Fähigkeit, mit der der Treiba eine kleine "Squig-Armee" beschwören kann, die dann sogar noch nach seinem Tod weiter kämpfen kann.

Gibt es die?

Lieben Gruß
Halwin

Hm kann mir einer sagen der schon länger 40 ist..Ob mann beim Pfad des dolles Schießens die Ganzen Dot pfeile Mitnehmen soll?

Ich hab weiter oben schon geschrieben dass du einfach mal etwas rumprobieren musst um zu sehen wie du den Treiber spielst und dann dementsprechend die Skills frei schaltest. Der Treiber ist kein 1-Button Char bei dem es eine "ÜBER" Skillung gibt.

Ich könnte dir jetzt meine 6vs6 Skillung hier reinschreiben mit der Du ohne Spielpraxis überhaupt nichts anfangen kannst.

Aber halten wir es einfach kurz. Entscheide dich ob du DOLLES SCHIESSEN (eher unbeweglich) oder SCHNELLES SCHIESSEN (beweglich) machen willst. Dann arbeite wie folgt:

15 Punkte rein in den Baum um die Fähigkeiten zu maxen.
Beim Dollen schießen die AP Taktik, den Splitterpfeil und die Moral 4 Mitnehmen
Beim schnellen schießen die Dots, die Taktiken und den Rückenschuss mitnehmen
4 Punkte für die erste Taktik in den Nahkampf Tree

Das ist glaube ich die einfachste Anfängerskillung und sobald du ein paar Wochen den Treiber gespielt hast wirst du selbst wissen wie du für dich persönlich skillen möchtest.

Hm ok.. Hast ja Recht, danke dir :-)

Zurück