Makro für Schurken

_xXTheTruthXx_

Rare-Mob
Mitglied seit
29.06.2008
Beiträge
282
Reaktionspunkte
0
Kommentare
103
Hab ne Frage:

Gerade hab ich ein 1on1 gegen nen anderen Schurken gemacht. Es fing normal an blabla, hab dann das Auto Sap makro gemacht (sobald man nen Gegner in Stealth sieht -> auf Makro klicken -> Sap) und aufeinmal dreht sich der Schurke um und sapped mich. habd en gefragt und er sagte das wäre ein Makro.

Weiß einer wie das geht ? ^^
 
Gleiches Makro wie du + schnellere Reaktion.
tongue.gif


Gibt afaik keinen Makrobefehl der die Ausrichtung des Charakters ändert.
 
Gabs auf jeden Fall. Gab mal ein Jump-shot Makro für hunter, aber ich glaube das ist nicht mehr möglich (abgesehen davon auch totaler schwachfug).
Ich schließ mich Nal da an: Schnellere Reaktion + Positionsverschiebung durch lag.

Grüße
 
i know, sitz ja selbst grad an ner G15

Ist zwar leider net meine, aber ich schnapp sie mir wann immer ich kann
biggrin.gif
solche Aufzeichnungsmakros benutz ich aber nicht, die G-Tasten sind für mich lediglich ganz normale weitere Hotkeys, zumindest was WoW angeht.
 
So ein Makro gibts nicht. Das Geheimnis heißt Drehen mit der Maus, evtl. dabei springen und das Sap-Makro spammen.
tongue.gif
 
lol ^^ das wäre ja schon ein hack .. bringt vorteil gegenüber anderen spielern
 
Sapmakro? ^^ Habs im pvp auf "E" gebindet. Najut als Mensch Schurkin eh kein Thema wen vorher zu sehn *gg*
 
ich hab mal ein mage-pvp-tricks video gesehn
da gab es ein makro das dich zuerst um 180° gedreht hat und einen dann weggeblinkt hat
der trick an der sache ist das der jenige der hinter dir her rennt kurzzeitig verwirrt ist

also den makro befehl gibt es an sich schon

Edit:
AH nein Stop !
das ganze hat nur die kameraperspektive um 180° gedreht und man musste mit der maus noch kurz rechtsklicken und nachjustieren
> vergiss was ich geschrieben habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mh. Du kannst dich dann aber nicht wirklich drehen, während du das Makro benutzt. Und leider kommen die Gegner nicht immer nur von vorne
smile.gif
 
Ich sags mal so, wer als Mage sowas nutzt landet auch gut und gerne mal in an Wand 1m vom Startpunkt aus
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.arenajunkies.com/macros/rogue/

da gibt es ne kleine makro liste... wenn ihr euch da eins kopiert muesst ihr nur die deutschen "Skill" namen einsetzen
der rest ist egal... also zB "Sap" durch "Kopfnuss" ersetzen

ich selber benutze fuers sap

#showtooltip Sap
/console targetNearestDistance 10,000000
/targetenemy [noharm][dead]
/console targetNearestDistance 41.000000
/cast [harm,nodead] Sap


das zielt den naehesten gegner an und sapped es wenn möglich

das alte

#show sap
/cleartarget
/targetenemy
/cast sap

ist ich sage mal zu ungenau
du spammst es und es visiert immer zb den priest an der, übertrieben, meilenweit entfernt ist und bekommst dann den rogue der den naechsten moment vor dir auftaucht nicht ins sap. Ausserdem wählt dieses makro immer das aktuelle ziel ab schlecht wenn man mal den shamy ins visier nimmt, ihn sappen will das makro ihn aber abwählt und krieger damit sapped...
 
Ich benutze 3 saps.

1 Normales sap für Instanzen und PvP normal sappenm
1 Sap Makro um Stealther zu sappen
1 Sap Makro mit Taschendiebstahl fürs solospiel, wo es egal ist wenn Taschendiebstahl mal failed.
 
Die englischen Skillnamen funktionieren auch in Makros, die mit der deutschen Version benutzt werden.
Siehe Emotes.
 
Zurück