Huhu,
ich bin neu und dachte meinem Barden mal Gelehrter zu verpassen, weil ich gerne diese Sachen craften wuerde was er kann, Traenke, Buffs etc...
Ist es denn eine gute Kombination oder waere Schneider oder so besser? Lohnt sich Schneider auch noch auf lvl 50?
Mfg, Vinz
Seite 1 von 1
Barde + Gelehrter = Gut?
Geschrieben 09 October 2008 - 22:10
vinzilein, on 9.10.2008, 18:22, said:
Huhu,
ich bin neu und dachte meinem Barden mal Gelehrter zu verpassen, weil ich gerne diese Sachen craften wuerde was er kann, Traenke, Buffs etc...
Ist es denn eine gute Kombination oder waere Schneider oder so besser? Lohnt sich Schneider auch noch auf lvl 50?
Mfg, Vinz
Mfg, Vinz
Es freut mich ja, dass du dich n bissl informieren willst bevor du was wählst (ist auf jeden Fall die bessere Variante^^).
Allerdings wird das Thema im Forum bereits mehrmals behandelt, nimm' den Beruf der dir am meisten zusagt, alle lohnen sich auch im Endgame, vor allem da mit Moria neue Stufen dazu kommen werden.
Seite 1 von 1

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit