Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um mal das Spiel von Oli weiterzuführen, aufgenommen bei irgendeiner Ölplattform oder so

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Faszinierend was es für Lebewesen gibt... angeblich wurde schon herausgefunden worum es sich handelt, irgendein riesen viech halt

300px-Okapi2.jpg

immer noch super cool

@ konov. jo geile sache dieses tintenfisch iwas teil, was quasi "neu" entdekct wurde (gab glaub vor einigen jahren mal nen bericht darüber).
ich idiot habe gerade meine bierfest uncut version vonner platte gelöscht...... man wird mich schlagen -,-

lol fak u Dolan

cmun Dolan tihz iz ma revnge fur last time!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
darf ich euch beide offiziell in der inneren anmelden? meine freundin arbeitet da. sie hat noch 2 getrennte dolan zimmer frei, mit integrierter schrotflintenanlage......

hau mich ab mit dem crepes....

Grad Belial umgehauen *puha*.
So ganz ohne Vorbereitung war der Kampf doch schon ein wenig stressig .

was denn hier los einen ganzen tag wurde hier nichts gepostet :O

nabend ihr :-) und was macht ihr so (wenn das hier jemand liest :s)

Hmmm SC2 - zieh mir grad Diablo 3 Hardcore Stream von Kungen rein - passend dazu noch uk-hardcore/j-core podcast

achja und im hintergrund läd es mir noch D3 aufn Lappi - der rauscht so extrem teilweise der explodiert gleich :o

Hmmm SC2 - zieh mir grad Diablo 3 Hardcore Stream von Kungen rein - passend dazu noch uk-hardcore/j-core podcast

achja und im hintergrund läd es mir noch D3 aufn Lappi - der rauscht so extrem teilweise der explodiert gleich :o

kannste mir den link von dem stream geben ? :3

http://de.twitch.tv/kungentv laggt aber teilweise bei mir mit 12k zuschauern auch kein wunder

Und das ist erst Akt1 Da kann ich mich ja auf was gefasst machen mit meiner lvl 38 Zauberin *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück