Wo kauft Ihr Euch Wrath of the Lich King? buffed-Umfrage 021
#3 *Sempai02* (Gast)
Geschrieben 31 October 2008 - 16:10
Ich mache es gemütlich über Amazon. In Ruhe nach dem Seminar um 16 Uhr zur Packstation fahren, Wrath holen und dann zu Hause installieren und loslegen. Die ersten 12 Stunden mit Megalaggs und dem einen oder anderen Serverdown überlasse ich den Leuten, denen es gefällt, in einer verschwitzten Menschenmenge nach dem letzten Exemplar zu jagen.
Fehlt da nicht eine Auswahlmöglichkeit ?
Ich hab mir am 13. und 14.11. Urlaub genommen und steh dann direkt morgens zur Ladenöffnungszeit vorm MM um mir die EE zu kaufen. Hab ich bei BC auch schon so gemacht...vorbestellen is doch viel zu unsicher...nachher zockt das noch der Postbote ab...
Ich hab mir am 13. und 14.11. Urlaub genommen und steh dann direkt morgens zur Ladenöffnungszeit vorm MM um mir die EE zu kaufen. Hab ich bei BC auch schon so gemacht...vorbestellen is doch viel zu unsicher...nachher zockt das noch der Postbote ab...
Also ich habe seit ca. 2 Jahren nicht mehr mit meinem Account gespielt. Möchte mit diesem aber wieder anfangen mit Wrath of the Lich King.
Nun zu meiner Frage. Da ich nur Classic WoW habe, wollt ich wissen ob es wieder so ne Art Battlechest geben wird, nur mit BC und WotLK.
Falls ja werde ich mir die kaufen.
mfg
Racer
Nun zu meiner Frage. Da ich nur Classic WoW habe, wollt ich wissen ob es wieder so ne Art Battlechest geben wird, nur mit BC und WotLK.
Falls ja werde ich mir die kaufen.
mfg
Racer
Geschrieben 31 October 2008 - 18:10
Geschrieben 31 October 2008 - 19:10
Es fehlt eine ganz wichtige Antwortmöglichkeit, denn, auch wenn heutzutage fast alles über´s Internet zu bekommen ist und vorbestellt werden kann, werden viele sich das Spiel zwar am Releasetag holen, dies aber nicht um Mitternacht tun oder per Post bekommen! Es soll nämlich tatsächlich noch Leute geben, die dafür in gewisse Läden gehen und das Spiel ganz normal kaufen
.
Ich gehe an dem Tag gemütlich nach der Schule zum Spielehändler meines Vertrauens und kaufe das Spiel ganz normal...sollten sie noch die Collector´s Edition vorrätig haben, wird natürlich die gekauft
. Dann geht´s ab nach Hause, um WotLK zu installieren, zu patchen und dann die ersten Schritte zu tun. Aber mein Volleyballtraining an dem Abend lasse ich für ein Spiel bestimmt NICHT ausfallen! 
MfG
Ich gehe an dem Tag gemütlich nach der Schule zum Spielehändler meines Vertrauens und kaufe das Spiel ganz normal...sollten sie noch die Collector´s Edition vorrätig haben, wird natürlich die gekauft
MfG
Geschrieben 31 October 2008 - 20:10
"Direkt beim Mitternachtsverkauf"
- Menschenmassen... Leute die mich belächeln weil sich meine bisherige Raiderfahrung auf exakt 3 Stunden beschränkt... Gedränge... Am Ende doch nix mitnehmen weil die anderen die stärkeren Ellbogen haben... Endloses Schlangestehen... Menschenmassen... NEIN DANKE!
>> "Ich habe es mir vorbestellt" <<
- Diese Methode hat sich bei BC bewährt. Pünktlich am Releasetag klingelt's an der Tür... und los geht's!
"Irgendwann in den ersten Tagen"
- Ich denke einfach so im Laden wird es wie seine Vorgänger auch in der Anfangszeit nicht zu bekommen sein
"Ich warte erstmal ab, ob die Erweiterung überhaupt gut wird."
- Das muß ich nicht abwarten. Was ich bisher gesehen habe hat mir gefallen. Endlich nicht mehr dieses "am A**** der Welt"-Gefühl wie in der Scherbenwelt und halbwegs realistische Chancen an den T3-Look (ein "Kindheitstraum" von mir) zu kommen, vielleicht kommt sogar wieder Classic-Atmosphäre auf.
"Mit Wrath of the Lich King hör ich auf."
- Des glaub i net...
"Gar nicht. Ich spiele ja auch kein WoW!"
- Wie heißts immer so schön? Nichtzutreffendes bitte streichen!
- Menschenmassen... Leute die mich belächeln weil sich meine bisherige Raiderfahrung auf exakt 3 Stunden beschränkt... Gedränge... Am Ende doch nix mitnehmen weil die anderen die stärkeren Ellbogen haben... Endloses Schlangestehen... Menschenmassen... NEIN DANKE!
>> "Ich habe es mir vorbestellt" <<
- Diese Methode hat sich bei BC bewährt. Pünktlich am Releasetag klingelt's an der Tür... und los geht's!
"Irgendwann in den ersten Tagen"
- Ich denke einfach so im Laden wird es wie seine Vorgänger auch in der Anfangszeit nicht zu bekommen sein
"Ich warte erstmal ab, ob die Erweiterung überhaupt gut wird."
- Das muß ich nicht abwarten. Was ich bisher gesehen habe hat mir gefallen. Endlich nicht mehr dieses "am A**** der Welt"-Gefühl wie in der Scherbenwelt und halbwegs realistische Chancen an den T3-Look (ein "Kindheitstraum" von mir) zu kommen, vielleicht kommt sogar wieder Classic-Atmosphäre auf.
"Mit Wrath of the Lich King hör ich auf."
- Des glaub i net...
"Gar nicht. Ich spiele ja auch kein WoW!"
- Wie heißts immer so schön? Nichtzutreffendes bitte streichen!
Geschrieben 01 November 2008 - 00:11
Ich oute mich mal ganz gemein als mitglied der garnicht Fraktion, da hat mein Schwarzer Gardist erstmal vorrang. Kaufen werd ichs mir jedenfalls nicht zum start, vll in einem halben Jahr um mal wieder mit meinem Hexenmeister reinzugucken.
Bis dahin viel spass allen, und gebt Arthas dafür das er Muradin aus dem gewissen hat ordentlich eine mit.
Bis dahin viel spass allen, und gebt Arthas dafür das er Muradin aus dem gewissen hat ordentlich eine mit.
Geschrieben 01 November 2008 - 08:11
Da ich den Vorverkauf der CE auf Amazon verpasst habe (grummel), werde ich mir wohl oder übel die stinknormale Ausgabe zwischen dem 13. und den Folgetagen aus irgendeinem Saturn oder MM holen.
Da die Server vermutlich eh nicht sonderlich "spielbar" sein werden, werde ich an diesen Tagen mal wieder meine Kriegerin aus Titan Quest: IT ein wenig hochleveln.
Wenn sich dann alles wieder beruhigt hat, steige ich ganz gemütlich in WotLK ein. Letztendlich ist es, wenn auch ein verdammt gutes, nur ein Spiel.
PS: Da ich für ein Jahr mal im Einzelhandel gearbeitet habe, werde ich so etwas wie Mitternachtsverkäufe aus Prinzip nicht unterstützen. So etwas ist in meinen Augen ein absolutes Unding und Rücksichtslosigkeit pur gegenüber den Angestellten.
Da die Server vermutlich eh nicht sonderlich "spielbar" sein werden, werde ich an diesen Tagen mal wieder meine Kriegerin aus Titan Quest: IT ein wenig hochleveln.
Wenn sich dann alles wieder beruhigt hat, steige ich ganz gemütlich in WotLK ein. Letztendlich ist es, wenn auch ein verdammt gutes, nur ein Spiel.
PS: Da ich für ein Jahr mal im Einzelhandel gearbeitet habe, werde ich so etwas wie Mitternachtsverkäufe aus Prinzip nicht unterstützen. So etwas ist in meinen Augen ein absolutes Unding und Rücksichtslosigkeit pur gegenüber den Angestellten.

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit
StumbleUpon