Krieger Addon für Hinrichten, Zerschmettern usw

Captain88

Quest-Mob
Mitglied seit
25.04.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Servus Sandäcke;)

ich such ein addon was mir sichtilich anzeigt wann ich instant zerschmettern oder hinrichten (durch skillpunkte) spamen kann... mir wurde vor kurzen power aura empfohlen aber des zeigt iwie gaaar nix an...

danke scho mal für die hilfe
 
Power Aura zeigt dir eigentlich nur Buffs/Debuffs an.

SCT zeigt z.B. solche Sachen an.
 
parrot auch
smile.gif
 
Das Problem bei SCT oder Parrot ist, dass die Anzeige des Instant-Zerschmetterns oder Hinrichtens in der Fülle der angezeigten Daten sehr leicht untergeht.
Ich persönlich benutze SCT für den normalen Kampftext und Power Auras für eben diese Instants. Das geht ohne Probleme, weil es sich bei diesen um Buffs handelt, die auch in der Buff-Leiste angezeigt werden(@Tikume)^^
Um dir das jetzt aber richtig schön fett auf deinem Bildschirm anzeigen zu lassen, musst du dir 2 Auren selber erstellen. Dazu gibst du einfach /powa im Chat ein. Dann auf neu, und einfach den (ungefähren) Namen des Buffs eingeben, die gewünschte Anzeige Art, Dauer und Größe wählen und fertig. Zeitaufwand fürs erste Mal einstellen: 15 Minute, selber wenn mans noch nie gemacht hat.
Die beiden Buffs heißen im übrigen "Zerschmettern" und "Plötzlicher Tod". Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

So far
Deprave
 
Ich hab Miks Scrolling Battle Text drauf! Zeigt dir auch Schäumendes Blut an (Instant Slam).
Kann ich dir empfehlen, lässt sich auch toll einstellen das Add-On.
 
ich habs mit elkano buff bar

wenn isnant verfügbar ist, komtm in der mitte meines monitors die zu benutzende fähigkeit mit countdownanzeige. so übersieht man nix mehr
biggrin.gif
 
Zurück