Ihr gebt mir bestimmt eine kleine Starthilfe ;-)

TomBombadil

Quest-Mob
Kommentare
1
So mein Account ist endlich wieder reaktiviert *juhu*
Jetzt ist blos die Frage der Klassenwahl ... ich hab nen Barden auf 35 aber weiß nicht ob mir der noch zusagt , ich bin einfach net der richtige Typ fürn Heiler. Naja bei einem gewissen anderen MMORPG bei dem die Abkürzung gleich ist wie ein Ausruf des erstaunens hab ich immer nen Magier gespielt ... der hat einfach immer einen rießen Spaß gemacht des Problem ist jetzt das ich net weiß was ich spielen soll. Ein Kundiger ist wohl eher ein Supporter der mir aber vllt auch spaß machen könnt und was an einen Magier nah ranntkommt oder doch eher n Jäger, oder sollt ich vieleicht warten bis Moria rauskommt und da n Runekeeper anfangen? Ihr habt bestimmt n gutes Tip für mich ;-)
Danke schonmal im vorraus

Spiel bis Moria rauskommt einfach Kundigen und Jäger abwechselnd . soweit wie du kommst und wenn Moria rauskommt probier einen Runekeeper aus und welche von den 3 Klassen dir am meisten zusagt spielst du dann
smile.gif

Naja laut den Klassenbeschreibungen und buffed-shows würd ich mir das mal so vorstellen:

Runekeeper:

Solotauglichkeit: Wird häufig als Glaskanone bezeichnet, also viel Schaden hät aber nix aus. Solo wirds wahrscheinlich recht schwierig da man sich zwischendurch wahrscheinlich selbst heilen muss.
Gruppenspiel: Range-dd und für alle Notfälle als Heiler.

Hüter:

Solotauglichkeit: Aufgrund der vielen Kombinationen und der Rüstung wird er sehr gut Solo spielbar sein ( Buffed-Show mal anschauen).
Gruppenspiel: Tjo gute Frage , soweit der Aussagen von Codemaster ist er zw. Wächter und Waffenmeister angesiedelt, laut FloZwo (Dargrimm) kommen auch ein paar Fernkampfskills ähnlich die des Jägers hinzu.
Was er in der Gruppe jetzt genau zu machen hat, muss glaubig jede Gruppe selbst entscheiden, er kann weder gut tanken , Nahkampfschaden oder Fernkampfschaden austeilen. ISt halt eine richtige Hybridklasse

Hi TomBombadil,

das mit dem Barden is so ne Sache.
Mein Main ist Barde (siehe Sig) und ich hab auch ab und an etwas Abwechslung gebraucht und daher einige Twinks angespielt.
Derzeit ist mein Favorit (unter den Twinks) der Hauptmann, dann der Schurke.

Aber: beide kommen nicht an den Barden ran.
Gib ihm ne Chance. Geh bis 40 nach Evendim, dann nach Angmar.
Der Barde hat so viel Potenzial und er macht echt und wirklich großen Spaß - dass Du so gut wie nie Probleme haben wirst ne Grp zu finden, dürfte ohnehin klar sein!
rolleyes.gif

Also: wenn Du ihn schon bis 35 gebracht hast, mach weiter! Es lohnt sich (meiner Meinung nach)!

Viel Spaß in Mittelerde!
Chris

Zurück