buffed.de Community Foren: Ihr gebt mir bestimmt eine kleine Starthilfe ;-) - buffed.de Community Foren

Springe zu Inhalt

 
 

Seite 1 von 1

Ihr gebt mir bestimmt eine kleine Starthilfe ;-) Fragen: Von Noob an alten Hasen

#1 Mitglied ist offline   TomBombadil 

  • Mitglied
  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Registriert: 08-November 08
  • PIPPIP

Geschrieben 10 November 2008 - 14:11

So mein Account ist endlich wieder reaktiviert *juhu*
Jetzt ist blos die Frage der Klassenwahl ... ich hab nen Barden auf 35 aber weiß nicht ob mir der noch zusagt , ich bin einfach net der richtige Typ fürn Heiler. Naja bei einem gewissen anderen MMORPG bei dem die Abkürzung gleich ist wie ein Ausruf des erstaunens hab ich immer nen Magier gespielt ... der hat einfach immer einen rießen Spaß gemacht des Problem ist jetzt das ich net weiß was ich spielen soll. Ein Kundiger ist wohl eher ein Supporter der mir aber vllt auch spaß machen könnt und was an einen Magier nah ranntkommt oder doch eher n Jäger, oder sollt ich vieleicht warten bis Moria rauskommt und da n Runekeeper anfangen? Ihr habt bestimmt n gutes Tip für mich ;-)
Danke schonmal im vorraus
0

#2 Mitglied ist offline   M_of_D 

  • Billy Blaze
  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 233
  • Registriert: 11-May 07
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 10 November 2008 - 16:11

Spiel bis Moria rauskommt einfach Kundigen und Jäger abwechselnd . soweit wie du kommst und wenn Moria rauskommt probier einen Runekeeper aus und welche von den 3 Klassen dir am meisten zusagt spielst du dann :)
0

#3 *Sempai02* (Gast)

  • Gruppe: Gäste

Geschrieben 17 November 2008 - 12:11

Gibt es schon Berichte über die neuen Klassen bezüglich Gruppen- und Solotauglichkeit?
0

#4 Mitglied ist offline   M_of_D 

  • Billy Blaze
  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 233
  • Registriert: 11-May 07
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 17 November 2008 - 12:11

Naja laut den Klassenbeschreibungen und buffed-shows würd ich mir das mal so vorstellen:

Runekeeper:

Solotauglichkeit: Wird häufig als Glaskanone bezeichnet, also viel Schaden hät aber nix aus. Solo wirds wahrscheinlich recht schwierig da man sich zwischendurch wahrscheinlich selbst heilen muss.
Gruppenspiel: Range-dd und für alle Notfälle als Heiler.

Hüter:

Solotauglichkeit: Aufgrund der vielen Kombinationen und der Rüstung wird er sehr gut Solo spielbar sein ( Buffed-Show mal anschauen).
Gruppenspiel: Tjo gute Frage , soweit der Aussagen von Codemaster ist er zw. Wächter und Waffenmeister angesiedelt, laut FloZwo (Dargrimm) kommen auch ein paar Fernkampfskills ähnlich die des Jägers hinzu.
Was er in der Gruppe jetzt genau zu machen hat, muss glaubig jede Gruppe selbst entscheiden, er kann weder gut tanken , Nahkampfschaden oder Fernkampfschaden austeilen. ISt halt eine richtige Hybridklasse
0

#5 *Sempai02* (Gast)

  • Gruppe: Gäste

Geschrieben 17 November 2008 - 13:11

Klingt interessant, danke :).
0

#6 Mitglied ist offline   cbuffed76 

  • Fortgeschrittenes Mitglied
  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 168
  • Registriert: 31-March 08
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 18 November 2008 - 14:11

Hi TomBombadil,


das mit dem Barden is so ne Sache.
Mein Main ist Barde (siehe Sig) und ich hab auch ab und an etwas Abwechslung gebraucht und daher einige Twinks angespielt.
Derzeit ist mein Favorit (unter den Twinks) der Hauptmann, dann der Schurke.

Aber: beide kommen nicht an den Barden ran.
Gib ihm ne Chance. Geh bis 40 nach Evendim, dann nach Angmar.
Der Barde hat so viel Potenzial und er macht echt und wirklich großen Spaß - dass Du so gut wie nie Probleme haben wirst ne Grp zu finden, dürfte ohnehin klar sein!
:rolleyes:

Also: wenn Du ihn schon bis 35 gebracht hast, mach weiter! Es lohnt sich (meiner Meinung nach)!

Viel Spaß in Mittelerde!
Chris
0

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder