Danksagung!

Arasouane

Welt-Boss
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
1.094
Reaktionspunkte
57
Kommentare
70
Buffs erhalten
57
Hallo Krieger,

ich möchte nun die Wende zum neuen Addon nutzen und Euch herzlichst tanken^^

Ich bin schätzungsweise vor 4 Monaten von einer furor-häcksel-maschine zum Plattenladen gewechselt und aufgrund meiner raren instanzbesuche zwischen 1-70 als tank ganz schön doof dagestanden.

Die Stickys waren DIE ratgeber um an ein Tank-Start-Equip zu gelangen und wenn ich mir dann in ner normalen oder heroischen Instanz einen roten popo geholt hab, wurde ich hier von Euch sehr gut beraten.

Auch muss ich sagen, dass der Umgangston im Krieger-Forum fast auschließlich höflich ist und wenn ich mal geflamet wurde, dann muss ich im nachhinein sagen: zu Recht;)

Also Danke an alle und ich bin mir sicher, dass ich Euren Rat auch in WOTKL wieder brauchen werde.

Lg und viel Spass mit dem Addon wünscht,
Schurkl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich eigentlich nur so unterschreiben
wink.gif


Wenn ma das Kriegerforum mal mit dem allg. Forum vergleicht ><

Aber egal. Arbeiten und dann endlich loszocken
wink.gif
 
hehe, jo deine ersten post waren bissl "unglücklich"
biggrin.gif


ich mag unser warri forum auch, guckt mal in das jäger oder nen anderes klassen forum, da ist es bei uns fast schon kuschelig .-)

man lernt eh nie aus und immer was dazu, bin auch gern hier
smile.gif
 
Wohl wahr ^^
Aber nach bisschen shit-chat und info hat das geflame doch aufgehört ^^

Na und was die nettigkeit hier betrifft, in wirklichkeit sind wir Krieger - spezial die Tanks - die "intiligentesten" WoW spielern.
Welche andere klasse muß sich sonst mit Formeln für Schadenes-Reduktion, TPS/DPS, Avoid-werten etc pp. rumschlagen?
Wohl keine andere Klasse
wink.gif
Daher denke ich noch immer, das der Def.Krieger die am schwierigste zu beherrschende Klasse-Skillung ist die es in WoW gibt.

Nun denne...dies soll dahin gestellt sein, denn auch ich schließe mich Arasouane und bedanke mich bei allen Krieger kollegen hier im forum ^^
Durch euch hab ich erfahren wie ein MS gespielt werden sollte bzw muß. Und dann noch wie man ein guter Tank ist.
Ich könnt ja alles auflisten was ich hier gelernt habe, aber ich halte mich kurz und bündig:

DANKE FÜR EURE HILFE UND DAS IHR EURE ERFAHRUNGEN MIT LEUTEN HIER TEILT
und auch danke für die netten manchmal hitzigen diskusionen hier ^^
 
hehe, jo deine ersten post waren bissl "unglücklich"
biggrin.gif


ich mag unser warri forum auch, guckt mal in das jäger oder nen anderes klassen forum, da ist es bei uns fast schon kuschelig .-)

man lernt eh nie aus und immer was dazu, bin auch gern hier
smile.gif
LoL

Also wenn ich meine alten Beiträge so anschau...*übermichselbstlach*

gruss
 
Na und was die nettigkeit hier betrifft, in wirklichkeit sind wir Krieger - spezial die Tanks - die "intiligentesten" WoW spielern.
Welche andere klasse muß sich sonst mit Formeln für Schadenes-Reduktion, TPS/DPS, Avoid-werten etc pp. rumschlagen?
Wohl keine andere Klasse
wink.gif
Daher denke ich noch immer, das der Def.Krieger die am schwierigste zu beherrschende Klasse-Skillung ist die es in WoW gibt.

Nunja so als Jäger hatte man früher auch noch einige Rechnereien angestellt um die perfekte Rotation zu finden etc. Heute bei der Salve natürlich überflüssig *g*

Ich werde mit WotLk nun endlich von Anfang an tanken können. Mein Krieger war erst mitte BC fertig und ich habe daher nicht viel mit ihm gesehen. Nun ziehe ich ihn meinem Jäger definitiv vor!
 
WHHHAAAWAWAWAWAWAWAWAW!!!!!!!!!!

Noch gut ne stunde dann bin ich zu haus und kann Wrath of the Lich King installieren.

dance.gif
dance.gif
dance.gif
dance.gif
dance.gif
dance.gif
dance.gif
dance.gif
dance.gif
 
und das hatte jetzt was genau mit dem topic zu tun ?

Ich interpretiere:

Er liest sich den fred durch, fühlt sich pudelwohl und teilt uns seine Aufregung mit und vergißt dabei was über das thema zu schreiben.

Viel spass bei WOTKL, Brainschen

(ich habs gestern installiert, kurz reingeguckt und bin draufgekommen, dass ich heut auch noch spielen kann und hab dr. house geguckt^^)
 
Huhu!

Jaja... das Kriegerforum. Der Umgangston hier ist wirklich um einiges besser als in den anderen Foren. Darüber bin ich auch sehr dankbar. Das Selbe ist mir übrigens auch im offiziellen Kriegerforum aufgefallen. Vergleicht man den Umgangston dort mit dem Umgangston in den restlichen offiziellen Foren, kommt man zum selben Schluss.

<selbstbeweihräucherungsmodus>Fazit: Wir Krieger sind schon was tolles.
biggrin.gif
</selbstbeweihräucherungsmodus>

Schöne Grüße, schönen Feierabend
Berrgo - der sich dieses Wochenende endlich mal die Zeit zum entspannten Questen in Nordend nimmt *freu*
 
Ich schau ja auch nicht mehr so oft rein ^^

wo du grad mal da bist
smile.gif


da du ja spellreflekt geskillt hast, ist es jetzt definitiv so das die aggro auf den der reflektet über geht oder doch auf den warri ?
und allgemein du meinst es hilft also wirklich ? ist der einzige punkt wo ich mir immer noch nicht schlüssig bin, was das skillen angeht
 
da du ja spellreflekt geskillt hast, ist es jetzt definitiv so das die aggro auf den der reflektet über geht oder doch auf den warri ?
und allgemein du meinst es hilft also wirklich ? ist der einzige punkt wo ich mir immer noch nicht schlüssig bin, was das skillen angeht

Das mit der Aggro hab ich noch nicht beobachtet, da es atm total egal ist da keiner über meine Aggro kommt, ich vergesse sogar oft die Wachsamkeit zu setzen.
Lediglich Burstdmg mit Kritluck in der ersten Sekunde des Kampfes kann den Boss noch überlegen wen anderen anzuschauen.

Ich habe Spellreflct geskillt wegen den kürzeren CD und der häufigeren Missrate.
Für mich ist das zwei Punkte wert und wenn ich sehe das für weniger "Avoid" woanders mehr eingesetzt werden muss,
ist Spelreflect für mich eine gute wahl.
 
Zurück