2 Legendärewaffen für Waffis

gotlin

NPC
Kommentare
3
Wollte mal fragen warum ich als waffi nur eine Legendärewaffe ausrüsten kann und ned zwei gleichzeitig???

Danke schon mal für hilfe

Es gibt für jede Klasse 1 Legendäre Waffe für die Haupthand und einen Legendären Klassengegenstand , beim Waffi ist der Klassengegenstand eine Rune. Nur beim Jäger ist es anders der kann eine legendäre Haupthandwaffe und einen legendären Bogen ausrüsten ( dafür hat er keinen klassengegenstand).

ich hätte noch eine frage bezüglich der legendären waffen, möchte aber deshalb keinen thread extra aufmachen.

Ich habe gerade eben eine einhand axt für meinen Waffenmeister erworben für stufe 53 (bin gerade 48).

Beim Aufnehmen kam ein Tooltipp, ich müsste die noch vom Schmied "identifizieren" lassen. Was genau bedeutet das?

Und wie genau funktioniert das leveln einer legendären waffe?

Und... was ist eigentlich der Unterschied zwischen legendären und normalen Waffen?

Vielen Dank schonmal
wink.gif

Grüße

Du kannst die Waffe bei einem Schmiedemeister (die ersten stehen in Thorins Halle und Bruchtal) identifizieren lassen. Durch das identifizieren siehst du welche Werte die Waffe hat. (Legacies)
Aber in dieses System wirst du durch Band 2 Buch 1 eigentlich sehr schön hineingeführt.

Der Unterschied zwischen Legendären und nicht Legendären ist, dass z.B. auf den legendären Waffen die sogenannten Legacies (weiß leider den deutschen Namen nicht Oo) Boni auf bestimmte Skills, wie z.B. +5% Schaden auf blalbla geben. Mit Punkten, die du beim Level up der Waffe bekommst, kannst du diese verbessern.
Naja is jetzt schon spät und ich bin müde, den Rest findest dann eh selber raus.
smile.gif

Zurück