Hi,
also seid gestern nacht komme ich auf den Server Azshara nicht mehr drauf.... ?!
Weiß jemand bescheid es ist nur der Server auf die anderen komme ich ohne Probleme drauf.
Komme bis "Verbindung hergestellt".
Und dann läd er die chars net hoch. Komisch.... Der Server wird aber als online angezeigt.
*edit*
laut http://www.wow-europ...ml?locale=de_de
sind alle server down... aber es gehen manchen.... was denn da wieder los???
Seite 1 von 1
Server Probleme? Azshara geht nciht
Geschrieben 24 November 2008 - 10:11
Dr. House, on 24.11.2008, 10:28, said:
Hi,
also seid gestern nacht komme ich auf den Server Azshara nicht mehr drauf.... ?!
Weiß jemand bescheid es ist nur der Server auf die anderen komme ich ohne Probleme drauf.
Und dann läd er die chars net hoch. Komisch.... Der Server wird aber als online angezeigt.
Na was wirds wohl sein? NA? NA? RICHTIGGGGG ! Server oder Loginserver down -.- ...
Geschrieben 24 November 2008 - 11:11
Bitte wartet noch ein wenig, ich bin mir ziemlich sicher, daß die Server bald wieder gehen... hier werden wir die leider nicht helfen können.
Und nochmal an die Scherzkekse: Es ist nicht lustig hier Leuten zu "Selbstmord zu raten", egal wie lustig es gemeint war. Bei der nächsten Anspielung dieser Art gibt es einen Ban.
Und nochmal an die Scherzkekse: Es ist nicht lustig hier Leuten zu "Selbstmord zu raten", egal wie lustig es gemeint war. Bei der nächsten Anspielung dieser Art gibt es einen Ban.
Seite 1 von 1

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Dieses Thema ist geschlossen
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx